Lillibeth
- 2029
- 26
- 1816
Zitat von Ginny1804:Fühl dich gedrückt. Diese ganze Situation ist momentan einfach nur Mist. Leider nehmen viele Firmen Corona nur als Vorwand. Mein Cousin wurde auf Grund von Corona auch entlassen. Arbeitet bei einem großen Autozulieferer, deren Mitarbeiter auch die ersten waren, die in Deutschland Corona hatten... (Ich will hier nun keine direkten Namen nennen.). Das Werk an seinem Wohnort wurde geschlossen uns sollte ins Ausland verlegt werden. Ihm hat man angeboten, ihn an einem anderen Standort zu übernehmen. Kurz bevor es soweit war, hieß es: Auf Grund der Pandemie können wir keinen mehr übernehmen.
Ja, leider ist das so. Corona ist immer eine gute Ausrede. Und dann werden sie durch günstigere ersetzt. Aber irgendwie wird es schon gehen . Mit der Abfindung können wir ein paar Monate überbrücken. Blöd ist nur das man nicht weiterkommt. Beim Arbeitsamt kracht ständig die Leitung zusammen, persönlich kann man nicht hin, die Arbeitsgerichte haben Termine im neuen Jahr und dann auch nur der Anwalt... gut das mich das nicht so doll runterzieht wie andere Sachen. Sonst hätte ich schnell wieder ein Problem
03.11.2020 15:51 • #17641