App im Playstore
Pfeil rechts
45453

Zitat von kyra96:
Ich habe gerade wieder Angst. Ich habe Schnupfen, der Hals kratzt und ich habe das Gefühl in der Brust dass der Husten auch bald da ist.Ich habe immer und überall meine Maske getragen und hatte wirklich wenig Kontakt mit Menschen. Nur mit 2 Stück.Wie sicher sind denn diese Masken? Ich desinfiziere sehr oft meine Hände, vorher natürlich Hände waschen. Ich hoffe die Symptome kommen wirklich nur vom Wetter wg der Temperatur

Habe abends ganz oft das Gefühl, dass ich erkältet bin. Auch Husten.
Ich glaube, das ist die Müdigkeit und Anspannung. Aber oft habe ich dann auch Angst

Zitat von Icefalki:
Jetzt hab ich ne Creme entdeckt, die nach 2 Minuten meine Falten glättet

Wie heisst die ? Ich möchte auch faltenfrei sein.

A

Angst vor Corona Virus (Covid-19)

x 3

Ja, aber zu dieser Zeit ist es ja schon fast normal etwas erkältet zu sein.

Zitat von Tahnee:
Haha,2min siehst immer gut aus frisch eingecremt,aber der Effekt haelt ja nicht lange^^....

Zitat von Mariebelle:
Haha,2min siehst immer gut aus frisch eingecremt,aber der Effekt haelt ja nicht lange^^....

Dann muss ich eben alle 2 Min. neu cremen

Zitat von Tahnee:
Dann muss ich eben alle 2 Min. neu cremen
Ja nee,is klar,wenn ich Make up fertig habe kommt da nix mehr drauf,das muss den Tag halten,aber gute Grundlage ist wichtig, habe ich auch.

Zitat von dorinay:
Ja, aber zu dieser Zeit ist es ja schon fast normal etwas erkältet zu sein.

Es macht mich aber verrückt. Ich habe echt Angst vor Corona weil ich ja auch alleine lebe. Was ist wenn es Nachts los geht?
Ich hoffe wirklich dass es nur am Wetter liegt.

Zitat von Mariebelle:
Ja nee,is klar,wenn ich Make up fertig habe kommt da nix mehr drauf,das muss den Tag halten,aber gute Grundlage ist wichtig, habe ich auch.

War auch ein Späßchen , es wäre ja verkehrte Welt wenn ich nach dem Make up noch Creme auftragen würde.

Zitat von Tahnee:

Hihi war doch klar, dass ich mein Geheimnis lüften muss.

https://www.googleadservices.com/pagead...Qx6BAgDEAE

Ist dieses Express Lifting Gel. Muss man aber ganz dünn auftragen.

Zitat von Icefalki:
Hihi war doch klar, dass ich mein Geheimnis lüften muss.

Allerdings , oder wolltest du die Schönste sein?
Übrigens habe ich von diesem Anbieter auch schon Produkte ausprobiert.

Maedels ,Frauen, Goettinnen...bitte glaubt nicht an die Versprechungen von Cremes.

Wenn sie eine wirkliche Wirkung haetten,waeren sie ein Medikament.
Die Wirkung ist immer nur stundenweise,weil die Epidermis aufgeplustert wird.
Was wirklich hilft,mMn ist Schlaf,gute Ernaehrung,ein positives Angehen des Lebens,egal was die jewilige Situation ist und
die Beschaeftigung mit zutraeglichen Menschen,Aufgaben,Hobbies ..... und natuerlich gute Gene,aber die kann man nicht beeinflussen....

Zitat von Tahnee:
Übrigens habe ich von diesem Anbieter auch schon Produkte ausprobiert.

Ich hab letztes Jahr den Adventskalender mit Produkten gekauft. Da war dieses Gel auch drin. Jetzt halte dich fest, ich hab mir das dann natürlich sofort ins ganze Gesicht geschmiert und mich gewundert, wie alles gespannt hat. Hatte null Ahnung, dachte, ist eben ein Gesichtscremchen. Uiuiui, hab's schnell wieder abgewaschen und mich informiert. Aber es wirkt wirklich.

Zur Zeit trage ich kein Makeup wegen der Maske. Und ja, will bissle entknittert aus dem Haus gehen. Man gönnt sich ja sonst nichts.

Zitat von kyra96:
Es macht mich aber verrückt. Ich habe echt Angst vor Corona weil ich ja auch alleine lebe. Was ist wenn es Nachts los geht?Ich hoffe wirklich dass es nur am Wetter liegt.

Ich verstehe dich zu gut.
Man steigert sich so derbe rein.
Du sagst ja das du nahezu keinen Kontakt hattest, und dann ist die Chance es zu haben ja wirklich fast gleich 0 !
Alle Welt ist gerade verschnupft/erkältet !
Ich hatte ja vor ein paar Tagen auch so ein kribbeln und brennen im Hals/Brustkorb. Das machte mir so ne Angst.
Ich habe es immer noch. Gestern den ganzen Tag nicht, heute plötzlich wieder. Dann kommt immer mehr dazu.......der Kopf ist echt so Sch.... das regt mich immer auf.
Ich bin ja auch allein, wie du. Da hat man viel Zeit zum reinsteigern und in sich hinein hören !
Du bist mit Sicherheit nur ein bissl erkältet.
Versuche was schönes im Fernsehen zu schauen, oder leg dich In die Badewanne oder so. Tue dir was gutes....
Oder telefoniere mit jemandem ! Hast du da wen ?

Zitat von Mariebelle:
Was wirklich hilft,mMn ist Schlaf,gute Ernaehrung,ein positives Angehen des Lebens,egal was die jewilige Situation ist und
die Beschaeftigung mit zutraeglichen Menschen,Aufgaben,Hobbies ..... und natuerlich gute Gene,aber die kann man nicht beeinflussen....

Und vor allem viel Trinken.
Was ich aber immer nur im Sommer gut hinbekomme...

Ich hatte zwar wenig Kontakt im privaten aber ich war in vielen Wartezimmern, bei der Krankengymnastik, im CT...
Das beunruhigt mich sehr.
Aber immer mit Maske.
Na klar habe ich Freunde und auch einen Partner zum telefonieren.
Es hilft auch aber ich vielleicht hast du recht.
Abwarten wie es sich weiter entwickelt.
In Wanne war ich schon und hab mich jetzt ins Bett gelegt.
Vlt lese ich noch etwas.

Zitat von kyra96:
Ich hatte zwar wenig Kontakt im privaten aber ich war in vielen Wartezimmern, bei der Krankengymnastik, im CT...Das beunruhigt mich sehr. Aber immer mit Maske. Na klar habe ich Freunde und auch einen Partner zum telefonieren.Es hilft auch aber ich vielleicht hast du recht. Abwarten wie es sich weiter entwickelt. In Wanne war ich schon und hab mich jetzt ins Bett gelegt. vielleicht lese ich noch etwas.

Ich lenke mich immer hier ab
Obwohl das manchmal kontraproduktiv ist, weil ich mich dann noch mehr damit beschäftige.
Versuchen wir mal gut durch den Abend zu kommen ......

Zitat von Icefalki:
Zur Zeit trage ich kein Makeup wegen der Maske

Ich auch weniger , aber komme mir dann immer so *beep* vor.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Das einzige was die Angst vor Corona bringt , ist das die Abwehr geschwächt wird

Was mir vor allem Angst mach ist die Dummheit der Leute die jetzt zur die Pandemie zum Vorschein kommt.

Ein direkter Kollege meines Freundes hat Corona!
So und nun ?
Ich glaube dieses Wochenende möchte ich ihn nicht besuchen

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore