Soulclaw90
- 1969
- 36
- 2080
Zitat:Wir haben gerade heut morgen drüber diskutiert ob wir uns impfen lassen würden.......
Und seid ihr auf ein Ergebnis gekommen?
Ich bin mir da extrem unsicher, bin ja pro Impfung (hab mich dieses Jahr auch gegen Grippe impfen lassen). Aber der neue Impfstoff macht mir Sorgen, hab Angst vor Nebenwirkungen bei so einen noch nie am Menschen eingesetzten Impfstoff...
Zitat:Gestern abend in den Nachrichten wurde gesagt, dass doch schon Anfang des nächsten Jahres der Impfstoff zur Verfügung stehen würde und mit den Impfungen angefangen werden kann Zuerst kämen aber die Alten und Risikogruppen und medizinisches Personal dran.
Das habe ich auch gelesen, die Bundesländer sollen ja auch November schon Adressen für die Impfstoff Lieferungen angeben die müssen wohl sehr kühl gelagert werden (-70° war es?)
Und es entstehen wohl so impfzentren in messehallen und abgelegene Teilen in Flughäfen (der Frankfurter Flughafen zeugt sich wohl auch bereitwillig Fläche zu stellen.
Guckt euch mal den Film contagion an, da sind am Ende des Films auch vaccine center aufgebaut.
Wird wohl ne spannende Übergangszeit...
24.10.2020 10:34 • #16841