Abendschein
- 41568
- 19
- 55311
Zitat von Aaron70:Ich muss hier einfach mal etwas loswerden.Es erschreckt mich zutiefst,was hier geschrieben wird.Ich gucke hier nur mal so ab und zu rein,aber ich bin entsetzt.Was ist mit diesen Menschen hier passiert?Wo ist ihr Drang nach Freiheit und Selbstbestimmung?Wahrscheinlich war er nie vorhanden.Aber gerade diese Attribute machen uns doch aus.Hier wird irgendwelchen Fallzahlen hinterhergelaufen,die zu nichts im Verhältnis stehen.Wird über die Sinnhaftigkeit eines Stofflappens gefaselt,der null Zweck erfüllt.Dann wird geradezu nach immer neuen Sanktionen gelechzt.Wofür?Seid ihr Masochisten?Denkt ihr, das Alles ist ...
Das was Du schreibst, da habe ich einige Bekannte von, die nicht wahr haben wollen, das es Corona gibt. Aber woher kommen die ganzen Toten, die ganzen Zahlen, dann müßten alle Länder unter eine Decke stecken. Zu behaupten, was Du schreibst, woher weißt Du das? Oder ist das nur Deine Meinung? Du könntest ja auch die Meinung der anderen respektieren. Du möchtest mit Deiner Meinung respektiert werden und was tust Du? Stellst uns als, die Doofen da, die eh keine Ahnung haben, das finde ich nicht nett. So sind meine Bekannten auch, diskutieren bis aufs Blut und wissen, weiß es keiner ganz genau, auch Du nicht. Du stellst hier nur Vermutungen auf.
23.10.2020 20:56 • x 6 #16821