Zitat von Zephyr:Aber ich denke, ich habe es verstanden. Ich bin hier in diesem Thread nicht erwünscht mit meiner Art zu sein. Es spielt wohl auch keine Rolle, dass ich Belege für jene Thesen gerne hätte, die in den hier verlinkten Quellen genannt wurden.Aber es ist okay. Mir wird und wurde mehrfach indirekt vermittelt, dass ich nicht erwünscht bin. Ich akzeptiere das und ziehe mich daher wieder zurück in mein Tagebuch.
Niemand hat geschrieben, dass Du nicht erwünscht bist, aber dass man Kritik einstecken muss, wenn man solche Thesen wie Du aufstellst, ist doch wohl klar.
Du verlangst immer Gegenbeweise als Quelle, dann liefere uns doch z.B. mal den Gegenbeweis, dass Corona nicht vor Ausbruch der Erkrankung ansteckend ist.
Ist ja auch bequemer, den Link vor die Nase gesetzt zu bekommen, als selber zu recherchieren.
Und wenn Du recherchierst, nimmt Du Dir nur dass, was Dir persönlich zusagt.
Man kann ja schreiben, was man meint, aber man sollte sich auch mal die "Gegenseite" anhören und nicht gleich immer in Abwehrstellung gehen.
Wenn man nicht das Gegenteil beweisen kann wieso nicht einfach mal die Meinung des anderen stehenlassen? Damit meine ich nicht nur Deine.
Wenn jemand schreibt er ist von heute auf morgen plötzlich erkrankt, dann ist es so, warum zweifelst Du das an?
Bei jeder Erkrankung gibt es eine Inkubationszeit, indem die Erreger in den Körper gelangt sind. Das Immunsystem des Körpers versucht dagegen anzukämpfen, das kann auch eine eine gewisse Zeit des Unwohlseins sein, oder man merkt nichts, was sich im Körper abspielt. Schafft es das Immunsystem , ist es gut, schafft es das nicht, kommen die Symptome aber mit Schmackes.