App im Playstore
Pfeil rechts
45453

Zitat von kritisches_Auge:
Mutter wurde von Weihrauch übel.

Bei uns in der Praxis noch keinem. Allerdings hab ich den eigenen Brandmelder in Alarm gesetzt, als ich es übertrieben hatte. War aber vor den Patienten, und jetzt wissen wir, der funktioniert einwandfrei

Ich mach mir mal einen Entspannungs-Tee und nehme ein heißes Bad. Besser so.

Genau Orangen-Öl-Duftlämpchen und Pfefferminz-Öl auf die Stirn.

A

Angst vor Corona Virus (Covid-19)

x 3

Es ist wirklich erschreckend wie schnell die Zahlen wieder hoch sind. War aber mit zu rechnen.
Ich hoffe dass unsere Chefs jetzt wieder etwas zurück rudern und wur wieder komplett im Home office arbeiten dürfen. 2 von 5 Tagen arbeiten wir im Büro den Rest im Home Office.
Meine Mum ist 83 und wohnt im betreuen Wohnen. ich habe ihr ab heute wieder verboten einkaufen zu gehen. Das übernehme ich jetzt wieder. Besser ist das

Ich tue wirklich alles dafür um nicht in Quarantäne zu kommen, es wäre für mich schrecklich wenn andere für mich einkauften und ich zuhause bleiben müsste.

Drosten hat übrigens eine Empfehlung dafür ausgesprochen was ich schon lange mache, den Sonnenaufgang und Untergang notiere ich mir nicht mehr, mein Ziel ist erreicht, aber ich notiere täglich wo ich war und zu welcher Uhrzeit.

Es ist ok,@Angor ich glaube die neuen Wellis machen michjetzt gerade besonders sensibel in Bezug auf Tiere.

@Angor du hast doch auch die Eigenart alles gleich in Bildern vor dir zu sehen, so geht es mir auch, es kann ja erwähnt werden, aber eben mit dem Triggervermerk.

Das ist richtig, ich habe aber im Laufe der Jahre gelernt, unliebsame Bilder im Kopf abzuschalten, sonst dürfte ich nicht hier im Forum sein, weil ich dann jedesmal abdrehen würde, wenn jemand was schreibt, was auch mich und meine Ängste und Erlebnisse betrifft.

Aber sorry, wenn ich Dich getriggert habe, das war nicht meine Absicht

Ich tue wirklich alles dafür um nicht in Quarantäne zu kommen

Ich auch, der Gedanke an Quarantäne ist schon der blanke Horror. Ich versuch auch alles zu vermeiden, was zu einer Ansteckung führen könnte. Ich, hier eingesperrt, auf andere angewiesen, ohne meinen Hund und ohne draußen Energie ablassen zu können. Das überlebt weder meine Ehe noch die Einrichtung. Der arme Gatte, der mit mir hier eingesperrt ist Schon alleine bei dem Gedanken wird mir schlecht

Wenn ich denke das die Menschen in ganz Italien für über 3monate zuhause bleiben mussten,ausser mit Genehmigung zur Arbeit und einmal die Woche zum Einkauf und das auch nur alleine..

Das muss die wahre Hölle auf erden gewesen sein für die Familien...und für die Kinder...

Da dürfen wir uns wirklich nicht beklagen

Da haben wir doch echt grosses Glück egal wie es gerade ist,ist es goldwert

Ich fand die 4 Wochen Quarantäne garnich wild. Auf der faulen Haut liegen und Filme Marathon war angesagt

Ne da verzichte ich dankend. Zuhause, ja, das könnte ich überleben. Hier in der Bude, nie und nimmer. Alleine schon, ich kann meinen Müll nicht wegschaffen, ich komme nicht an die Waschmaschine weil das blöde Ding im noch blöderen Keller steht. Und ich hab keinen Plan, wie es Hundi derweil geht und wie man mit ihr umgeht.

Zitat von Aequitas:
Ich fand die 4 Wochen Quarantäne garnich wild. Auf der faulen Haut liegen und Filme Marathon war angesagt

Laufend Filme anzusehen wäre für mich Horror, ich schaffe gerade einmal einen Tatort.

Ich hol mal meine Hanteln aus dem Keller.

Leute......kaum zu glauben aber das Klopapier wird bei uns knapp.
Solche Leute machen mir Angst !

In Quarantäne zu müssen ist aktuell ebenfalls meine größte Angst. Ich lebe in einer sehr kleinen Wohnung, mit teilweise unangenehmen Nachbarn und den ganzen Tag hier zu sitzen...das würde ich nicht schaffen.
Bewegung ist für mich essenziell, da ich chronische Schmerzen habe, die sich verschlimmern würden bei unzureichender Bewegung. Sport wäre leider nicht möglich.

Laufend Filme anzusehen wäre für mich Horror, ich schaffe gerade einmal einen Tatort.

Ich lieb sowa hab 2 Serien komplett durch gesehen, Herr der Ringe und Harry Potter das is genau meine Welt

Zitat von Lottikarotti:
Solche Leute machen mir Angst !

Ich versuch da gar nicht mehr drüber nachzudenken. Gibt nur Falten und Kopfschmerzen, sonst nichts. Von mir aus sollen die ihr Klopapier haben, damit glücklich werden und mich zufrieden lassen. Im Moment passiert so viel Merkwürdiges, da sehe ich die Begeisterung für Klopapier eher im Mittelfeld der Skurrilitäten. Selbst die Tatsache, dass ein immer seltsamer werdender Nachbar LKWs anschreit und neuerdings mit einer Leiter ausgerüstet im Altpapier Container rumwühlt wirft bei mir keine Fragen mehr auf. Eine gewisse Resignation schon die Nerven ungemein.

Du wirst lachen, ich wühle auch im Altpapier Container rum und zwar deshalb weil ich wegen der Tiere viel Zeitungspapier brauche, unsere Zeitung aber schon lange abbestellt wurde.

Hm, das ist ja eine echt harmlose Erklärung Jetzt brauch ich nur noch einen der LKWs aus einem triftigen Grund anschreit und ich betrachte die Nachbarschaft als völlig normal Ich bin gespannt.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Die Toil.papierhorter sollen ja eher jüngere Leute sein.
Der der die LKWs anschreit, hat dann wohl eine Wahnstörung bekommen.
Wahrscheinlich war er mal in einen Unfall verwickelt mit LKW.
Wir hatten hier jemand am Ort, die hat sich mit Passanten gezankt und mit Bäumen.

Mir gehen die Skurrilitäten weltweit auch auf die Nerven, und zwar sooo ziemlich.

Klopapier hatten wir hier immer,das hatt nie gefehlt

Aber meine heissgeliebte Trockenhefe war monatelang nicht mehr zu finden...

Jetzt hab ich genug davon für mehrere Monate und Brauch keine mehr

Heute im Supermarkt waren erschreckend viele Leute unterwegs, die Ihre Maske unter der Nase trugen.
Überwiegend waren es ältere Menschen, die als Paar unterwegs waren.

Ich frage mich gerade, wieso ich es heute nicht geschafft habe, sie darauf anzusprechen. Bisher hat es immer gut geklappt und die Leute waren einsichtig (wenigstens taten sie so)

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore