Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #16342
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Icefalki
Mitglied
• x 6 #16341
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #16342
x 3
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 1 #16343
Aaron70
Gast
• x 2 #16344
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Aaron70:Wenn du versuchst Kontakte zu vermeiden,bekommt das System keinen Input mehr.
Wenn man das einige Zeit durchzieht,fährt das System runter und du wirst erst recht krank.
• x 1 #16345
Lottikarotti
Gast
Aaron70
Gast
Schlaflose
Mitglied
Zitat von kritisches_Auge:Andere Dinge die euch triggern, triggern mich sicher nicht.
• x 8 #16348
Abendschein
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Eben, wenn es danach ginge, dürfte man gar nichts mehr offen schreiben, weil alles irgendwen triggern könnte. Da mich persönlich nichts triggert, selbst wenn jemand über meine schlimmsten Ängste schreibt, kann ich mit diesem Begriff überhaupt nichts anfangen und schreibe alles offen.
Triggertaste, dann kann nichts schief gehen.

Acipulbiber
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Eben, wenn es danach ginge, dürfte man gar nichts mehr offen schreiben, weil alles irgendwen triggern könnte. Da mich persönlich nichts triggert, selbst wenn jemand über meine schlimmsten Ängste schreibt, kann ich mit diesem Begriff überhaupt nichts anfangen und schreibe alles offen.
• x 4 #16350
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Abendschein:Wenn wir ein bißchen Rücksicht nehmen und ein User sagt, das ihn das triggert, dann benutze doch die
• x 1 #16351
Icefalki
Mitglied
Zitat von Aaron70:Deinen Pragmatismus in allen Ehren.
• x 7 #16352
florené
Mitglied
Zitat von Veritas:Und wieder mal am Thema vorbei (wen interessieren hier Nerze?)...
• x 2 #16353
kritisches_Auge
Chat-Managerin
Sonja77
Mitglied
Zitat von Icefalki:Dann trage doch etwas positives dazu bei, das einem Angstpatienten hilft. Corona kommst durchs FENSTER? Das ist vollkommener Quatsch. Und was ein Immunsystem nicht kennt, (neuartiger Virus), muss erstmals "verarbeitet" werden. Und ja, je besser die "Verarbeitung" funktioniert, desto weniger Probleme. Ich geh jetzt noch einen Schritt weiter und sorge für noch mehr Diskussionen, indem ich den Weihrauch mit ins Spiel bringen. Ihr werdet lachen, in unserer Praxis wenden wir das an. Ausser, dass uns manche Patienten belächeln, war aber noch keiner deswegen abfällig. Eher das Gegenteil, weil viele unsere Massnahme zumindest als "kann ja nicht schaden" und viele den Geruch eh mögen. Wir verwenden den wirklich teuren Weihrauch, ein Genuss für die Sinne. Ehrlich, kein Vergleich zum Kirchenweihrauch. Hier mal Infos:Er wirkt antiseptisch, desinfizierend und entzündungshemmend. Beim Räuchern von Weihrauch werden unter anderem Monoterpene freigesetzt, die das Immunsystem stärken können. Weihrauch enthält mehr Ester als andere Stoffe und sorgt für seelische Ausgeglichenheit.26.11.2016 Man darf das ruhig als Blödsinn hinstellen, aber gut riechen tut er allemal.
• x 1 #16355
florené
Mitglied

• x 1 #16356
Schlaflose
Mitglied
florené
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Wieso`? haben sie Corona?![]()
• x 2 #16358
kritisches_Auge
Chat-Managerin
Schlaflose
Mitglied
Zitat von florené:Also die Blüten haben schon mal nicht Corona.Der Kaktus hat kein Corona.Ich hab auch kein Corona.
• x 2 #16360
x 4