App im Playstore
Pfeil rechts
45453

In Deutschland gibt es Gottseidank keine Nerzfarmen mehr, die letzte wurde 2018 geschlossen.

Zitat von Angor:
In Deutschland gibt es Gottseidank keine Nerzfarmen mehr, die letzte wurde 2018 geschlossen.

Hier laufen im Winter so viele Luxus Damen mit fetten Pelzmänteln Rum

Echt zum kotzen....

Oder diese Fell ponpons die überall an den Handtaschen herum baumeln...

A

Angst vor Corona Virus (Covid-19)

x 3

In den Niederlanden nun auch. Habe es gerade nachgelesen. Eigentlich sollten sie nächstes Jahr schließen. Nun dann ab sofort !
Gut so !

Ich empfinde den Bericht über das Töten von Nerzen als ausgesprochen triggernd, musste das sein, wir haben doch genug Probleme.
Mich triggert sehr wenig, aber das gehört dazu.

Um so erfreulicher muss es doch für Dich sein, das in Deutschland und den Niederlanden die Nerzzucht abgeschafft wurde.

Sicher, aber das ändert nichts daran, dass ich diesen Gedanken nicht ertrage- dass Tiere gequält werden nur weil die feinen Dämchen einen Nerzmantel wollen.
Ich trage auch keine Jacken deren Kapuzen Kunstfell haben.

Was mir heute in Aachen aufgefallen ist,dass einige Leute vom Ordnungshüter unterwegs waren und kontrollierten .
Es wurden bestimmte Straßen und Fußgängerzonen vorgeschrieben wo man die Masken auf jeden Fall tragen muss...und das wird kontrolliert.

Zitat von Annalehna:
Was mir heute in Aachen aufgefallen ist,dass einige Leute vom Ordnungshüter unterwegs waren und kontrollierten .Es wurden bestimmte Straßen und Fußgängerzonen vorgeschrieben wo man die Masken auf jeden Fall tragen muss...und das wird kontrolliert.

Super

Zitat von Zephyr:

Dies, mit Verlaub, ist Blödsinn!

Ich hatte schon einmal eine echte Grippe - und die merkt man keineswegs vorher, schon gar nicht 24 Stunden und mehr.

Ich war an jenem Tag an der Uni, ganz normal, keinerlei Beschwerden - zu Hause dann (wenn ich es recht in Erinnerung habe) noch am Computer gespielt - und dann schlagartig, ganz plötzlich, totale Kraftlosigkeit, ganz elendes Gefühl, und ab ins Bett und nicht mehr aufstehen können!

Von wegen so etwas merkt man schon deutlich vorher (frei nach deinen Worten).

Zitat von Zephyr:
im generellere bemerkt man schon bevor man krank wird, dass man krank wird.

Dies, mit Verlaub, ist Blödsinn!

Ich hatte schon einmal eine echte Grippe - und die merkt man keineswegs vorher, schon gar nicht 24 Stunden und mehr.

Ich war an jenem Tag an der Uni, ganz normal, keinerlei Beschwerden - zu Hause dann (wenn ich es recht in Erinnerung habe) noch am Computer gespielt - und dann schlagartig, ganz plötzlich, totale Kraftlosigkeit, ganz elendes Gefühl, und ab ins Bett und nicht mehr aufstehen können!

Von wegen so etwas merkt man schon deutlich vorher (frei nach deinen Worten).

Sorry für den Doppelpost

Zitat von kritisches_Auge:
Ich trage auch keine Jacken deren Kapuzen Kunstfell haben.

Zumal es sich bei mehr als der Hälfte dieser Kunstfellprodukte um echtes Fell handelt, welches nicht als solches deklariert wird.

Und wieder mal am Thema vorbei (wen interessieren hier Nerze?)...

Zitat von Veritas:
Und wieder mal am Thema vorbei (wen interessieren hier Nerze?)...

Also ich fand es schon ok, darauf hinzuweisen, dass auch Nerze Corona bekommen können und das sich so viele infiziert haben.
Und wen störts, wenn (wie so oft) mal etwas am Thema vorbei geschrieben wird?

Sorry war mein Fehler...
Ich hatte gestern über die Nerze geschrieben,aber am Thema vorbei finde ich es trotzdem nicht denn es geht ja um Corona

Ist ja auch nicht tragisch , aber in diesem Thema ging es tw. seitenlang um völlig andere Themen. Stört dann schon etwas.

Vorhin las Ich, das positive Corona-Tests auch falsch-positiv sein können, weil andere Viren eine ähnliche Genetik (oder wie man es auch immer nennt) aufweisen. Nachher mal schauen, ob das sein kann oder evtl. weiß hier jemand Bescheid.

Ich glaube die haben gestern etwas von Sars Covid 1 gelesen,dass er sich hinzu gesellt ,ob das nun stimmt weiß ich nicht genau?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Da es mich triggert, habe ich alles nur überflogen, darin habe ich Übung.
Dass Nerze Corona bekommen können gehört hierher, aber nicht was man mit den Nerzen tut oder mit einem Triggervermerk.

Jetzt echt, ich habe weder einen Link noch ein Video eingestellt, was mit den Nerzen passiert, das weiß doch wohl jeder. Was ist da bitteschön triggern?

Zitat von Angor:
Jetzt echt, ich habe weder einen Link noch ein Video eingestellt, was mit den Nerzen passiert, das weiß doch wohl jeder. Was ist da bitteschön triggern?

Das hab ich mir auch überlegt

Also ich hab auch nichts grosses dazu gesagt was hätte triggern können..

Manchmal muss man echt jedes Wort auf die goldwaage legen

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore