Zitat von Abendschein:Doch ich gehe auf andere sachlich ein, vielleicht empfindest Du das bei Dir nicht so
Wenn du sachlich eingehst, wo ist deine Antwort darauf, dass deine Quelle nur aus unbelegten Thesen besteht?
Zitat von Abendschein:Schau Dir Dein Dritt Letztes Schreiben in Deinem TB an.
Das Drittletzte. Hmm. Da war meine Emotio aktiv und frei, aber neutral für sich und in diesem Post doch recht poetisch unterwegs. Also was soll damit nun genau sein? Okay, meine Emotio war da offenbar sehr in sich gefangen und in sich etwas aggro und so. Oder irgendwie auch philosophisch. Dieser Post ist an sich aber mehr als Poesie zu verstehen. Allein die Struktur des Textes deutet schon sehr aug eine Poesie hin. Wie genau das nun gemeint war, weiß ich aber nicht. Wie meine Emotio in solchen Phasen etwas meint, weiß ich generell nicht. Ich lasse es nur frei zu, dass das gelebt werden kann, aber ich kontrolliere und prüfe nicht, was da gelebt und gesagt wird. Viele meiner Gedichte, die ich in meinem Leben schrieb verstehe ich auch nicht, weil sie in solchen Phasen verfasst wurden. Es ist eine andere Welt, die ich nicht erfassen und beschreiben kann.
Zitat von Abendschein:Das stimmt nicht mehr, was DU sagst, aber es ist letztendlich egal. Ich werde nicht mehr auf Dich eingehen, auch wenn es mir schwer fällt.
Jetzt sagts du genau das, was ich sagte. Interessant.
Zitat von Abendschein:Du bist das beste Beispiel, wenn es Dir nicht gefällt, was andere sagen, dann jammerst Du und schreist es heraus, das Dich keiner leiden mag und Du in Deiner Wut alles abholzen willst. Das mache ich nicht.
Doch, genau das machtest du immer wieder. Zudem sagte ich nicht, dass mich keiner leiden möge oder in einer Wut alles abholzen würde. Ich sagte einmal, dass ich akut gegen Bäume schlagen könnte oder wolle, aber wer mal logisch nachdenk, sollte wissen, dass so ein Baumstamm definitiv härter ist als eine Faust. Also damit würde ich mir eher nur alle Finger brechen, als dass ich den Baum auch nur ansatzweise verletzen könnte.
Zitat von Abendschein:Schreiben werde ich, wenn Du wieder einmal die Maskenpflicht ignorierst, das kann und werde ich nicht versprechen, da nicht zu antworten.
Ein haltloser Vorwurf. Ich habe nie die Maskenpflicht ignoriert.