App im Playstore
Pfeil rechts
45453

Zitat von boomerine:
Wie war das diese Woche beim Bäcker, ich stand an, ( war die 2.te in der Reihe ) hab gut Abstand gehalten unter anderem weil ich mir die Auslage von dem Gebäck angesehen hab. Kam eine von hinten angeschossen, pampte mich an, ob ich nicht aufrücken wollte, ich sagte nein, deswegen geht es auch nicht schneller.

Also wenn jemand mehr als den vorgeschriebenen Abstand hält, werde ich auch pampig. Man kann es auch übertreiben.

Zitat von Schlaflose:
Also wenn jemand mehr als den vorgeschriebenen Abstand hält, werde ich auch pampig. Man kann es auch übertreiben.

Das Danke zieh ich zurück.

A

Angst vor Corona Virus (Covid-19)

x 3

Hab mich schon gewundert

Zitat von boomerine:
Du kannst keinen belehren, was er wie tun sollte,
weil sonst entziehst du ihm seine Freiheit und eine blöde Antwort kommt dazu.

Menschen, die nicht so verantwortungsbewusst handeln wie du, entziehen anderen die Freiheit!

Zitat von boomerine:
ich sagte nein, deswegen geht es auch nicht schneller.

Sehr gut daß Dir so schnell was passendes eingefallen ist

Zitat von Acipulbiber:
ich hab momentan schon schwarze in Verwendung. Die hatte ich bei Ebay gekauft. Da hat mich auch tatsächlich erstmal der Geruch ein bisschen gestört. Aber war jetzt nicht so krass. Mir gefällt halt das schwarze so gut. Mit den blauen assoziiere ich Krankheit Wenn schon Maskenpflicht, dann will ich mir das wenigstens ein bisschen hübsch gestalten. Schwarz passt besser zu mir Mir ist aber nochwas aufgefallen. Ich hab den Eindruck, daß ich mit den schwarzen Masken besser Luft kriege. Ich hab damit ja ziemlich Probleme, also bekomme schlecht Luft durch die Nase.Ganz lieben Dank für den Hinweis

Ich hab die in rosa auch . Die stinken nicht. Aver mit Stoff komm ich im Moment mit der Brille besser zurecht

Zitat von Lillibeth:
Ich hab die in rosa auch . Die stinken nicht. Aver mit Stoff komm ich im Moment mit der Brille besser zurecht

Rosa wär noch die einzige Alternative. Gut dass ich meine Bestellung noch nicht abgeschickt hab. Nochmal drüber schlafen

Juchu, das Saarland hat eine R-Wert von 2, das höchste von Deutschland Vielleicht gibt es für uns bald wieder Homeoffice

Zitat von Schlaflose:
Juchu, das Saarland hat eine R-Wert von 2, das höchste von Deutschland Vielleicht gibt es für uns bald wieder Homeoffice

Haben die zuviele Weinfeste? Was ist da los?

Zitat von Schlaflose:

Zitat von Schlaflose:

Ich komme auch aus dem Saarland, mir macht es gerade sehr Angst

Nein einpaar Menschen habe Hochzeit gefeiert

Zitat von florené:
Haben die zuviele Weinfeste? Was ist da los?

Die heilige Madonna von Marpingen hat zugeschlagen In dieser Gemeinde sind fast alle infiziert

Zitat von Lottikarotti:
Wie ist das in Schweden in öffentlichen Verkehrsmitteln? Auch alle oben ohne ?

Ja, der Busfahrer ist auch mit Sperrband abgeschirrmt. Die Passagiere sind ohne Maske.

Ich bin so froh, dass die Wellis vor zwei Tagen bei uns ankamen, wir gelten als sehr gefährdetes Gebiet.
In die Stadt fahren werde ich nicht mehr, nur einkaufen gehen und vielleicht Minispaziergänge machen, ein Glück,dass ich die Tiere habe.

Ich vermisse nichts.

Viel Spaß mit Deinen neuen Mitbewohnern

Also mir reicht es auch völlig im Wald,am Fluss und im Naturschutzgebiet spazieren gehen zu können...

Wir werden bis auf weiteres auch nicht mehr gross in die ÖVIS steigen wenn es nicht wirklich notwendig ist...

Die Zahlen sind hier bei uns so hoch wie noch nie
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von kritisches_Auge:
Ich bin so froh, dass die Wellis vor zwei Tagen bei uns ankamen, wir gelten als sehr gefährdetes Gebiet.In die Stadt fahren werde ich nicht mehr, nur einkaufen gehen und vielleicht Minispaziergänge machen, ein Glück,dass ich die Tiere habe.Ich vermisse nichts.

Wellis wie Wellensittiche? Hast du welche?

Ich hab einfach nur Angst vor einem eventuellen zweiten Lockdown. Es ging mir beim ersten schon so schlecht und diesmal ist auch noch die dunklere Jahreszeit. Es ist nicht einfach so alleine. Ich hab bald Geburtstag. Ich hab keine wirkliche Feier geplant wenn meine Familie wegen Corona nicht kommt dann wäre ich ganz alleine. Sie fangen hier auch schon wieder an zu hamstern . Der Gedanke macht mir einfach Angst. Auch vor Weihnachten hab ich Angst alleine zu sein, wenn es weiter so schlimm bleibt. Ein bisschen ärger ich mich auch über die die ihre Freiheit nicht einschärken wollten Partys gemacht haben, in Urlaub in anderere Länder gereist sind. Schön das die ihre Freiheit genießen durfen und viele sitzen wenn es schlimm kommt wieder ganz alleine da. Ich schaff das nicht nochmal so lange und schon gar nicht am Geburtstag oder Weihnachten .

Zitat von Wambologie:
Wellis wie Wellensittiche? Hast du welche?

Ja, einen Grossvater Welli und zwei kleine

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore