Lottikarotti
Zitat von Darky37:Findet ihr es eigentlich auch so erschreckend, dass sich draußen so viele nicht mehr an dieAHA-Regeln halten? Wie oft war ich schon beim Tanken, Kiosk, Einkaufen und die Leute trugen ihre Maske nicht oder nicht richtig (klar, nicht jeder muss Maske tragen wegen Attest)?! Sind einem auf die Pelle gerückt, und man hat sie drauf hingewiesen und kriegt nur doofe Blicke. Ich verstehe es nicht. Hier in NRW steigen die Zahlen rasant. Ich habe schon wieder gar keine Lust, Einkaufen zu gehen oder gar zu einer Veranstaltung zu gehen. Dabei war es die letzten Monate deutlich entspannter. Ist das jetzt eine Quittung für die Lockerungen der Maßnahmen? Es macht einem schon Angst.
Maskenpflicht wird hier fast zu 100% eingehalten. Abstand fast garnicht mehr. Das aber gleich zu Beginn der Maskenpflicht schon, leider.
Bei uns hier werden Geburtstage und Hochzeiten wieder gefeiert wie vor Corona.
Wir haben jetzt HotSpots wegen einer Feier, und in einem Restaurant wo die Bedienung die Gäste ansteckte.
Es geht also schon, Ansteckung beim Essen gehen, leider.
Wir holen es uns auch weiterhin nach Hause. Unterstützen so die Gastro, ohne Gefahr uns anzustecken!
09.10.2020 18:10 • x 1 #15861