App im Playstore
Pfeil rechts
45453

Ja da hast du Recht Boomerine,wir werden täglich damit konfrontiert und täglich ändert sich etwas.
Jeder soll schauen das er in seinem Wohngebiet alles nach Vorschriften macht,es ist alles schlimm genug.

Zitat von Abendschein:
Für mich gibt es immer Mittel und Wege (trotz Maske) dem anderen zu signalisieren, was ichgrade denke oder fühle. Ich kann z.B. mich über die Augen äußern. Ist doch auch ein schönerLernprozess. Wenn ich meine Stimme erhebe, dann weiß der andere auch wo er dran ist. Manche machen immer ein mürrisches Gesicht, für die sind die Masken ganz gut.Lach.....Blinde z.B. haben ein ganz anderes tiefsinnigeres Empfinden entwickelt, als manch einer der Sehen kann.

Sagt man nicht auch, die Augen sind der Spiegel der Seele?

Ein Lächeln kann man faken, die Augen lächeln dann nicht mit.

Jetzt sehen wir vielleicht viel mehr dadurch, dass wir weniger sehen

A

Angst vor Corona Virus (Covid-19)

x 3

Zitat von Grashüpfer:
Die Kassierer haben nichts gesagt. Passiert so was noch mal, werde ich denjenigen auch freundlich, aber hörbar laut aufmerksam machen.

....und dann ?
Hab schon mehrfach jugendliche bzw. gruppe junger Männer gesehen die die Maske nicht an hatten
-- wo Masken Pflicht gewesen wäre z.B. in der Bahn --.
Dicht beieinander standen etc.
Das sind genau die Risiko-Kandidaten die Party um jeden Preis machen und evtl. schon das Virus haben.

Wenn Maskenpflicht gilt sollte
1. auch dafür gesorgt werden das dies Eingehalten wird
2. sollten Ermahnungen und im Wiederholungsfall Strafen ausgesprochen werden.

Zum großen Glücken hält sich aber der größte Teil an die Maskenpflicht.

Es werden Geldstrafen angeordnet bis 250 Euro

Nie, ich bin wirklich über deine Schlussfolgerungen erstaunt.

Dass einige nicht wissen, dass du in der Schweiz lebst und deine Familie in Italien, zeigt doch nicht, dass es ihnen gleichgültig wäre, du kannst doch nicht erwarten, dass alle um dein Heimatland wissen.

Zitat von Cloudsinthesky:
Sagt man nicht auch, die Augen sind der Spiegel der Seele? Ein Lächeln kann man faken, die Augen lächeln dann nicht mit. Jetzt sehen wir vielleicht viel mehr dadurch, dass wir weniger sehen

Da gibt's doch diesen Spruch.
Weiß nicht mehr wie der ging.
Ein Lachen signalisiert mit leuchtenen Augen
Dass das Herz zu Hause ist... Oder irgendwie so ging der.

Zitat von NIEaufgeben:
Es gibt einfach den Anschein als ob nur die Menschen in Deutschland wichtig sind und nur über die gesprochen werden kann...

Davon kann überhaupt nicht die Rede sein , jeder Mensch ist wichtig , egal aus welchem Land. Darum ging es auch nicht , sondern nur darum , dass der User nicht wusste , dass du nicht in D lebst und deshalb diesen Link geschickt hat. Also bitte nicht alles aus dem Zusammenhang reißen.

Kenne nur 2 persönlich. Einer hatte nur Schnupfen, mehr nicht. Ist Anfang 40.
Der Andere war Ende 60 und hatte etliche Vorerkrankungen, angeblich an oder mit Corona gestorben.

Zitat von NIEaufgeben:
Dann soll er fragen bevor er links reinstellt und meine Aussage als falsch hinstellt

Wir sind in einem deutschsprachigen Forum mit einer De Domain, man kann davon ausgehen das hier die Leute aus Deutschland kommen.

Fragen bevor man links reinstellt.
Absoluter Kindergarten.

Edit:

Auch in der Schweiz ist kein Kind in letzter Zeit daran gestorben.

Solche Aussagen zu machen an Hand von hören sagen verunsichert hier nur die Leute. Darum geht es mir.

Ein Leben ist ein Leben.
Nur sollte man solche Aussagen auch perfiden bevor man dir tätigt.

Zitat von Prodigy:
Ein Leben ist ein Leben.
Nur sollte man solche Aussagen auch perfiden bevor man dir tätigt.

Kannst Du das bitte übersetzen?

Zitat von Prodigy:
Wir sind in einem deutschsprachigen Forum mit einer De Domain, man kann davon ausgehen das hier die Leute aus Deutschland kommen.Fragen bevor man links reinstellt. Absoluter Kindergarten.Edit: Auch in der Schweiz ist kein Kind in letzter Zeit daran gestorben. Solche Aussagen zu machen an Hand von hören sagen verunsichert hier nur die Leute. Darum geht es mir. Ein Leben ist ein Leben. Nur sollte man solche Aussagen auch perfiden bevor man dir tätigt.

Sag mal hast du sie noch alle?

Ich hab bereits erklärt wo und wie Kleinkinder daran verstorben sind....
Und es waren Kinder von sehr guten bekannten,also nichts vom hören sagen..

Erstmal lesen und dann kommentieren..

Und noch was
Egal ob es ein Deutsprachiges forum ist
Ein Französisches
Ein spanisches
Oder italienisches

Respekt sollte auf der ganzen Welt ein Begriff sein
Aber davon hast du anscheinend nicht viel abbekommen...

Hier hat das Wort perfiden überhaupt keinen Sinn.
Perfide heißt niederträchtig, bösartig, es ist ein Adjektiv, als Veb ist es nicht gebräuchlich.
Aber nehmen wir einmal an, es hieße solche Aussagen zu bösartigen, was hat das für einen Sinn?

Klingt eher nach autocorrect. Perfiden - prüfen

Zitat von Aequitas:

ja, das könnte passen

Ich habe am Dienstag Geburtstag und wollte das bei und mit meinem Bruder feiern. Im Garten.
Habe alles abgesagt, es ist zu kalt zum Sitzen und mein Bruder ist krank. Irgendwie stecken sich
da alle gegenseitig an. Ich bleibe mit meinem Mann alleine. Vielleicht gehen wir schön Kaffee trinken.

Bekannte von uns haben erzählt, das Verwandschaft von denen nach Norwegen Urlaub machen.
Sie müssen während der 2 Wochen Urlaub dort schon in Quarantäne .....also das hätte ich nicht gemacht.
Jeder so wie er mag.

Zitat von Aequitas:

Exakt

Back2Topic...
Es gibt keine offizielle Aufzeichnung das ein Kind im Alter von 5 Jahren in den letzten Tagen in der Schweiz an Covid 19 gestorben ist ebenso wenig in Italien.

Das hier ist eine frei erfunde Horrorgeschichte von dir oder er/sie hatten kein Covid. egal was es nun war es hat in diesem Forum nichts zu suchen bzw in diesem Thread.
Denke viele hier haben schon genug Panik und sowas schürt es nur unnötig.

Egal ob D, CH, AT oder auf irgendeiner Insel. Wenn jemand daran stirbt ist es schlimm unabhängige von alter.

Edit:
Weltweit starb kein Kind in diesem Alter in letzter Zeit (zum Glück)

Ich schreibe dazu auch nix mehr, peace

Zitat von Acipulbiber:
Kannst Du das bitte übersetzen?

Na der User scheint auch nicht aus Deutschland zu kommen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Prodigy:
ExaktBack2Topic... Es gibt keine offizielle Aufzeichnung das ein Kind im Alter von 5 Jahren in den letzten Tagen in der Schweiz an Covid 19 gestorben ist ebenso wenig in Italien. Das hier ist eine frei erfunde Horrorgeschichte von dir oder er/sie hatten kein Covid. egal was es nun war es hat in diesem Forum nichts zu suchen bzw in diesem Thread. Denke viele hier haben schon genug Panik und sowas schürt es nur unnötig. Egal ob D, CH, AT oder auf irgendeiner Insel. Wenn jemand daran stirbt ist es schlimm unabhängige von alter. Edit: Weltweit starb kein Kind in diesem Alter in letzter Zeit (zum Glück)Ich schreibe dazu auch nix mehr, peace

Du bist echt krank
So einen Mist ohne Niveau muss ich mir echt nicht antun

Sag mal weist du eigentlich was du da gesagt hast?

Ich erfinde solche Geschichten?
Für was?
Stehe ich dadurch besser da oder wie?

Du solltest dringend Hilfe suchen echt..

So eine unterstellung grenzt ja schon an Verleumdung....

Und keine Ahnung wo du deine Infos her hast aber sie sind nicht korrekt ..

Aber stimmt,Italien berichtet über tote Kinder um in der Welt besser dazustehen klar...

Du hast sie echt nicht mehr alle...

Und von jetzt an bist du bei mir unten durch echt

Trigger

https://de.euronews.com/2020/05/30/covid-19-positiv-fast-1-jahr-altes-baby-in-der-schweiz-gestorben

Zitat von Abendschein:
Trigger

30.05

Es geht darum vor ein paar Tagen und das Alter von 5.

Aber biegt euch alles wieder zurecht , Peace

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore