Cloudsinthesky
- 10840
- 69
- 18021
Ich lese das oft, die Mimik fehlt, geht mir auch so, aber außer beim Einkaufen oder in der Bahn muß man ja keine Maske haben und da gibt es noch viele Möglichkeiten, bei Spaziergängen zb
Ich will es nicht schön reden, nur zeigen, dass man etwas die Augen aufhalten muss und dann hat man weiter freundliche Gesichter und Möglichkeiten zu lächeln.
Ich finde auch man kann es an der Stimme erkennen und zusammen mit den Augen und Gesten. Ich war Donnerstag bei einer neuen Ärztin und sie hatte natürlich Maske, aber ich habe mich so freundlich behandelt gefühlt wie selten.
Aber wie gesagt, ich will nichts schön reden, bloß aufmerksam machen. Bisschen was geht immer
Wie die Angst wieder aus den Köpfen soll... Ich habe einige Freunde seit April nicht mehr gesehen, einige melden sich auch nicht mehr, auch auf Rückfragen, wenn es um Treffen geht, das macht mich sehr traurig. Eine Freundin ist Lehrerin, gleichzeitig sehr unvorsichtig, das macht mir auch dann leichte beklemmung.
Ja, Corona macht einiges kaputt und mal sehen, was daraus wird, aus den kaputten Teilen.. Schön ist es nicht, natürlich
03.10.2020 09:51 • x 2 #15701