Lottikarotti
Gast
Dieses durcheinander verstehe ich auch nicht.
• x 2 #15642
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Abendschein
Mitglied
Zitat von Lillibeth:Weihnachtsmarkt draußen-warum auch nicht ? Gehe ja auch auf den Wochenmarkt. Geschlossene Räume finde ich bedenklicher
• x 3 #15641
Lottikarotti
Gast
• x 2 #15642
x 3
Jaguar05
Gast
Zitat von Abendschein:Warum werden die Kleinen abgesagt und die Großen dürfen statt finden?
• x 3 #15643
Lillibeth
Mitglied
Zitat von Abendschein:Alle reden immer davon, wie voll es auf Weihnachtsmärkten ist.Warum werden die Kleinen abgesagt und die Großen dürfen statt finden?Verstehe ich nicht. Dicht an Dicht gedrängt, leckeres Essen und das alles mit Maske?Ne, ich gehe auf keinem Markt.Genau @Acipulbiber
Icefalki
Mitglied
Zitat von Lottikarotti:Alle Flohmärkte sind ja auch abgesagt. Aber eben alle !Dieses durcheinander verstehe ich auch nicht.
• x 5 #15645
Abendschein
Mitglied
Zitat von Lillibeth:Naja, es hängen nunmal auch viele Existenzen daran. Alles gegen die Wand fahren ist auch nicht die Lösung. Aber zum Glück kann das ja jeder für sich entscheiden
• x 3 #15646
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 2 #15647
Lillibeth
Mitglied
Zitat von Abendschein:Unsere Existenz hängt auch davon ab. Deswegen verstehe ich nicht, das die Großen Märkte statt finden und die Kleinen ( wo wir stehen) abgesagt werden. Keine Veranstaltung, kein Geld.
Violetta
Mitglied
Zitat von Lottikarotti:Alle Flohmärkte sind ja auch abgesagt. Aber eben alle !Dieses durcheinander verstehe ich auch nicht.
Abendschein
Mitglied
Zitat von Lillibeth:Wie ist denn die offizielle Erklärung. Oder gibt es keine ?
Angor
Mitglied
• x 2 #15651
Lillibeth
Mitglied
Zitat von Angor:Ein Großereignis in Warendorf, der Warendorfer Fettmarkt, wurde wegen Corona abgesagt.Mir tun alle Händler leid, auch die privaten und die Kinder, die sich ein bischen Geld dazu verdienen wollten.Das Einzigste was ich gut finde, dass dann nicht der Tiermarkt stattfindet, die armen Tiere die da verhökert werden tun mir leid, ob Huhn oder Pferd.
• x 2 #15652
Yannick
Mitglied
Zitat von Lottikarotti:Wie kann man denn im Flieger aufpassen ? Mit Maske klar, aber ansonsten ?Ich vegetiere auch übrigens nicht dahin. Muss man zum glücklich sein ins Ausland fliegen ? Ne oder ?!Ich habe ein tolles Leben! Und das MIT den Coronaeinschränkungen. Das eine schließt das andere ja nicht aus.
• x 5 #15653
Yannick
Mitglied
Zitat von Flocke1979:Ich weiß noch wie hier viele ganz engagiert meinten, der Coronavirus sei völlig überbewertet.

• x 6 #15654
koenig
Mitglied
Zitat von Yannick:auch weil die Medien dankbar auf jedes Stöckchen stürzen,
• x 1 #15655
Schmand61
Mitglied
Zitat von Yannick:Ich wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende!
Morgen gehts wieder auf große Fahrt - ich freu mich drauf!
• x 1 #15656
Schlaflose
Mitglied
Angor
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Jetzt hat es Trump auch erwischt![]()
• x 1 #15658
Violetta
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Jetzt hat es Trump auch erwischt![]()

• x 3 #15659
Emelieerdbeer
Mitglied
Zitat von Abendschein:Alle reden immer davon, wie voll es auf Weihnachtsmärkten ist.Warum werden die Kleinen abgesagt und die Großen dürfen statt finden?Verstehe ich nicht. Dicht an Dicht gedrängt, leckeres Essen und das alles mit Maske?Ne, ich gehe auf keinem Markt.Genau @Acipulbiber
• x 3 #15660
x 4