App im Playstore
Pfeil rechts
45453

Zitat von Violetta:
Bei uns und auch in Niedersachsen gibt es schon seit einiger Zeit wieder Flohmärkte, natürlich mit Maske.

Echt ? Ich war auf der Homepage und da standen auch Hannover und Co drauf. Da waren auch alle abgesagt.

Zitat von Lottikarotti:
Echt ? Ich war auf der Homepage und da standen auch Hannover und Co drauf. Da waren auch alle abgesagt.

Wir wohnen in NRW. Hier gibt es schon länger wieder Flohmärkte. In Niedersachsen auch. Da sind wir öfter

A

Angst vor Corona Virus (Covid-19)

x 3

Zitat von Yannick:
Naja, der Artikel sagt ja eigentlich auch nur, dass mit zunehmenden Alter der schwere Verlauf der Erkrankung exponentiell zunimmt. Gleich im ersten Satz Auf das Alter kommt es an.

Dann hast du den Artikel nur überflogen. Darin wird generell die Frage beantwortet, worauf ich mich bezog, das der Corona Virus um einiges gefährlicher ist als die Grippe. Mit Zahlen.

Zitat von Flocke1979:
Dann hast du den Artikel nur überflogen. Darin wird generell die Frage beantwortet, worauf ich mich bezog, das der Corona Virus um einiges gefährlicher ist als die Grippe. Mit Zahlen.

dann hier mal ein anderer Artikel, der das Virus nicht negiert und schönredet, aber es aus einer anderen Perspektive betrachtet betrachtet. Hier wird nicht mit den Pockentoten aus dem mittelalter verglichen (finde ich sehr fragwürdig), sondern mit der jährlich immer wieder auftretenden Grippe. (ich hoffe, das es mit dem link klappt - bin etwas ungeübt darin)
https://www.rnd.de/gesundheit/coronavir...URP6M.html

Ich hab mega Angst gerade wegen dem Virus

Zitat von Lisi1986:
Ich hab mega Angst gerade wegen dem Virus

Ich bin heute auch fiebrig, Halsschmerzen und ganz leichten Husten. Fühl mich matschig aber noch nicht so richtig krank. Hab das Gefühl schlecht Luft zu bekommen und das Gefühl dass mein Brustkorb mich erdrückt.
Ich habe kaputte BWS und schiebe den Druck darauf. Trotzdem isr mir etwas mulmig.
Gucken was das WE so bringt. Ausruhen angesagt.

Hatte hier schon jemand das Covid -19 Virus, oder kennt jemand aus seinem näheren Umfeld Familie, Freunde etc. der das Virus hatte ?

Einige Arbeitskollegen hatte das.

Bei mir auch

Zitat von rero:
Hatte hier schon jemand das Covid -19 Virus, oder kennt jemand aus seinem näheren Umfeld Familie, Freunde etc. der das Virus hatte ?

Nein,
Nein,

was ich grade denke? Ich höre mir alte Schlager an, wo Menschen zusammen geschunkelt haben,
die Zeiten sind alle vorbei,. Leider. Etwas wehmütig wird mir Zumute.....

Heute an der Fleischtheke, hatte ich einen Mann bedient und der fing auf einmal an zu schimpfen,
es stand eine Frau neben ihm und er meinte sie hätte zu Nahe an ihm gestanden, was aber gar nicht so
stimmte. Er meckerte sie an und sagte sie solle ihre Fresse halten und sagte dann, sie solle dann einkaufen
gehen, wenn er nicht mehr da stehen würde. Ich fand den sehr frech und versuchte zu schlichten. Als die Dame
weg war, sagte er zu mir, die hätte eine große Schnauze gehabt. Dabei hatte er sie, die große Klappe.
So etwas passiert immer häufiger und ich glaube das Menschliche, geht verloren, durch Corona.
Was vorher schon nicht einfach war, wird durch diese sch. Krankheit noch schlimmer.

Zitat von rero:

Ja wir,Familienmitglieder und Freunde...
Ein daran verstorbener Freund und seine Frau seit Wochen am Beatmungsgerät....

Zitat von rero:

Ja, mehrfach im nahen Umfeld inklusive eines Todesfalls.

Wie alt waren die Leute?

Ja meine Freundin 35 Jahre

Was gestorben?

Zitat von Lisi1986:
Wie alt waren die Leute?

meiner Meinung nach spielt das Alter doch keine Rolle
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Freund 65 Jahre...gestorben
Absolut keine vorerkrankungen

Seine Frau 60 Jahre alt am Beatmungsgerät seit Wochen...

Einige Familienmitglieder mit leichtem Verlauf aber mussten uns KH...

Und ein 5 jähriges Kind aus dem Dorf...ohne vorerkrankung ist die Tage daran gestorben

Nein meine Freundin ist sehr schwer erkrankt sie kommt heute noch nicht die Treppe zum ersten Stock hoch....sehr schlimm.

Zitat von Annalehna:
Ja meine Freundin 35 Jahre

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore