Zitat von kritisches_Auge:Dass ich onlilne einen ganz anderen Eindruck mache als real wurde mir schon oft bestätigt.Ich habe gestern sehr lange mit einer Freundin telefoniert, sie sagte, dass sie in dem Sinn keine Angst vor Corona hätte, aber dass Corona sie müde mache, dass sie sich oft erschöpft fühle, da hatte ich ein Aha- Erlebnis, mir geht es genau so.An die Maske habe ich mich längst gewöhnt, aber vielleicht nimmt einem die Sorge und Vorsicht mit der man sich draußen bewegt, Energie. Was meint ihr dazu?
Ne das glaube ich nicht. Man darf jetzt auch nicht alles auf die Maske schieben. Es ist glaube ich normal, das wenn der
Herbst kommt, man etwas müder ist, das war schon immer so, meines Erachtens. Wenn ich mich Draußen bewege,
vergesse ich manchmal, das es Corona gibt. Wir dürfen uns auch nicht ganz so Ängstlich wiegen, es wird aber auch
von der Regierung viel geschürt, was den Virus betrifft und eines haben sie ja erreicht, das die Menschen noch mehr Angst habenund oft auf soziale Kontakte verzichten. Das ist aber nur meine Meinung und muß keinesfalls stimmen. Ist eher mein Gefühl.
Wenn man es ganz streng nehmen würde, dürfte niemand mehr seinen Partner küssen, weil wir alle kommen immer mit verschiedenen Menschen zusammen, ob mit oder ohne Maske.