kritisches_Auge
Chat-Managerin
- 26589
- 69
- 30150
• x 2 #15221
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 2 #15221
Calima
Lektorat
Zitat von kritisches_Auge:Socken die keinen Partner haben kommen bei mir in eine Extra- Schublade,
• x 1 #15222
x 3
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von kritisches_Auge:Socken die keinen Partner haben kommen bei mir in eine Extra- Schublade, nach Wochen taucht dann oft der andere auf und dann freuen sich die beiden.![]()

Violetta
Mitglied
Zitat von kritisches_Auge:Socken die keinen Partner haben kommen bei mir in eine Extra- Schublade, nach Wochen taucht dann oft der andere auf und dann freuen sich die beiden.![]()
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 1 #15225
annersoch
Mitglied
Zitat von Soulclaw90:Das versteh ich nicht, was hat das eine mit dem anderen zu tun?
• x 2 #15226
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 6 #15227
koenig
Mitglied
Zitat von kritisches_Auge:Es war so schön, ich war in meiner Lieblingsbuchhandlung,
• x 1 #15228
kritisches_Auge
Chat-Managerin
Violetta
Mitglied
Zitat von koenig:Ich liebe Buchhandlungen! Ohne Bücher geht es bei mir nicht.
koenig
Mitglied
Zitat von Violetta:Sorry, ich habe gerade erst gelesen, dass du Ebooks nicht
magst
• x 1 #15231
Sonja77
Mitglied
• x 2 #15232
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von NIEaufgeben:Also ich will auch richtige Bücher in der Hand halten...den Geruch riechen und das Geräusch beim umblättern hören...Ich würde mir niemals ein E BOOK kaufen oder wünschen....

• x 2 #15233
Violetta
Mitglied
Zitat von NIEaufgeben:Also ich will auch richtige Bücher in der Hand halten...den Geruch riechen und das Geräusch beim umblättern hören...Ich würde mir niemals ein E BOOK kaufen oder wünschen....
• x 3 #15234
Sonja77
Mitglied
Zitat von Violetta:Genauso habe ich auch lange gedacht. Ich habe immer eine ganze Menge an Büchern mit in den Urlaub genommen. War ziemlich schwer. Dann hat mir mein Mann ein Ebook geschenkt. Das ist so bequem. Ich muss keine EselsoGrenzen mehr in mein Buch machen, und ich kann jetzt auch im Dunkeln gut lesen.
kritisches_Auge
Chat-Managerin
Ex-Mitglied
Gast
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 2 #15238
Ex-Mitglied
Gast

• x 2 #15239
Ex-Mitglied
Gast