App im Playstore
Pfeil rechts
45453

Das ist echt schlimm momentan, jeder denkt bei Husten oder schnupfen das es corona ist, traue mich auch nicht mehr in der Öffentlichkeit zu Husten. Früher war das mal nicht so schlimm, zumindest nicht so wie jetzt

Deswegen sind wir ja glaube ich alle hier im Forum. Weil wir eben etwas anders ticken. Der eine steigert sich beim Auto fahren rein, kann nicht unter Leute, hat Angst vor Hunden oder vor Krankheiten.
Ich denke heute auch direkt an Corona wenn jemand hustet, sich erkältet anhört.
Zum Glück bekomme ich aber keine Panik.
Ich geh vielleicht nen Schritt zurück, aber das habe ich auch vor Corona gemacht.
Wenn mir jemand sagt, das er Magen Darm hat.......schwupps bin ich weg .
Ist doch Normal.
Wichtig ist, das man sich nicht rein steigert. Nicht einredet das man es jetzt sofort auch hat.
Es hat ja auch was gutes wenn man vorsichtig ist, das Risiko wird kleiner sich anzustecken.

A

Angst vor Corona Virus (Covid-19)

x 3

Zitat von Soulclaw90:
Das ist echt schlimm momentan, jeder denkt bei Husten oder schnupfen das es corona ist, traue mich auch nicht mehr in der Öffentlichkeit zu Husten. Früher war das mal nicht so schlimm, zumindest nicht so wie jetzt

Du liest gar nicht, was andere schreiben.
Ich wußte schon beim Lesen, das Du Männlich bist.

Zitat von Violetta:
Ich habe auch schon Einwegmasken bei 60 Grad gewaschen. Wenn es nicht funktioniert hätte, hätte ich die immer noch wegschmeißen können. Hat aber funktioniert.

Danke für den tip, werde ich testen. Ich trage übrigens auch Make-up. Es hinterlässt auf der Maske nur minimale Spuren an der Nasenklammer. Hätte ich auch nicht gedacht

Zitat von Acipulbiber:
Danke für den tip, werde ich testen. Ich trage übrigens auch Make-up. Es hinterlässt auf der Maske nur minimale Spuren an der Nasenklammer. Hätte ich auch nicht gedacht

Aber pack die Maske in einen kleinen Wäschesack, da, wo man sonst BHS reinpackt

Ich hab NOCH NIE mit einem Wäschesack irgendwas gewaschen

Zitat von Aequitas:

ich schon, halt ich auch für sehr sinnvoll .
Gerade für BHs, Socken, Klamotten mit Reißverschluß und den kleinen Farb-Schmutz-Fangtücher

Zitat von Acipulbiber:
Socken

Und deine Waschmaschine funktioniert trotzdem? Obwohl du ihr ihren Sockentribut vorenthältst? Nach meiner über Jahrzehnte manifestierten Theorie laufen Waschmaschinen nicht wirklich mit Strom. Sie beziehen ihre Energie aus einzelnen Socken, die sie bei jeder zweiten oder dritten Wäsche behalten .

Ich WEISS, dass das stimmt. Selbst wenn ich die Socken vor dem Waschen fein säuberlich paarweise sortiert habe, fehlt beim Ausräumen der Maschine eine. Da sie sich nicht im Sieb wiederfindet, muss sie verdaut worden sein.

Ich würde niemals wagen, durch ein Wäschesäckchen meiner Maschine die Lebensgrundlage zu entziehen.

Zitat von Calima:
Und deine Waschmaschine funktioniert trotzdem? Obwohl du ihr ihren Sockentribut vorenthältst? Nach meiner über Jahrzehnte manifestierten Theorie laufen Waschmaschinen nicht wirklich mit Strom. Sie beziehen ihre Energie aus einzelnen Socken, die sie bei jeder zweiten oder dritten Wäsche behalten .Ich WEISS, dass das stimmt. Selbst wenn ich die Socken vor dem Waschen fein säuberlich paarweise sortiert habe, fehlt beim Ausräumen der Maschine eine. Da sie sich nicht im Sieb wiederfindet, muss sie verdaut worden sein. Ich würde niemals wagen, durch ein Wäschesäckchen meiner Maschine die Lebensgrundlage zu entziehen.

Die meisten vermissten Socken tauchen bei mir wieder auf und zwar in den von mir lieblos zusammengelegten und in den Schrank geworfenen Spannbetttüchern. Dort verstecken sie sich im Rand.
Das passiert nur selten und zwar nur wenn ich die Socken zur 60-Grad-Wäsche lege. .

Zitat von Acipulbiber:
und zwar in den von mir lieblos zusammengelegten und in den Schrank geworfenen Spannbetttüchern.

Du wirst NICHT mein Weltbild zerstören!

Zitat von Calima:
Du wirst NICHT mein Weltbild zerstören!

ohjeeeee. dass war nicht meine Absicht
Ich bitte um Vergebung

Zitat von Aequitas:

Ich habe die Maske in einen Wäschesack getan, damit sie in der Maschine nicht im Nirvana landet.
Es ist auch nicht direkt ein Sack, sondern eine WäschenNetz, also relativ klein

Zitat von Acipulbiber:
Die meisten vermissten Socken tauchen bei mir wieder auf und zwar in den von mir lieblos zusammengelegten und in den Schrank geworfenen Spannbetttüchern. Dort verstecken sie sich im Rand.

Das hatte ich auch oft

Der Satz von den lieblos in den Schrank geworfenen Spannleintüchern erweck te in mir ein breites Grinsen, ganz genauso ergeht es den meinigen auch. Neulich wunderte ich mich darüber, dass ich so wenig U-Hosen aufhängen musste, ich bin doch kein Ferkel und wo fand ich sie?

In den Spannleintüchern.

Zitat von kritisches_Auge:
Der Satz von den lieblos in den Schrank geworfenen Spannleintüchern erweck te in mir ein breites Grinsen, ganz genauso ergeht es den meinigen auch. Neulich wunderte ich mich darüber, dass ich so wenig U-Hosen aufhängen musste, ich bin doch kein Ferkel und wo fand ich sie?In den Spannleintüchern.

das könnte ich sein

Zitat von kritisches_Auge:
Der Satz von den lieblos in den Schrank geworfenen Spannleintüchern erweck te in mir ein breites Grinsen, ganz genauso ergeht es den meinigen auch. Neulich wunderte ich mich darüber, dass ich so wenig U-Hosen aufhängen musste, ich bin doch kein Ferkel und wo fand ich sie?In den Spannleintüchern.

jetzt mußte ich auch mal laut lachen

Ich hab meinen Rundschal gesucht, den ich als Mundschutz benutze. Auch den fand ich schön eingewickelt im Spannbettuch

Ja, der Rundschal kann allmählich wieder benützt werden. Wenn es irgendwo sehr voll ist und ich nur die Papiermaske mitnahm, kann ich ihn als doppelten Schutz nutzen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Abendschein:
Du liest gar nicht, was andere schreiben.Ich wußte schon beim Lesen, das Du Männlich bist.

Das versteh ich nicht, was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Also wenn bei mir Socken fehlen sind die meistens bei meinem Freund am Fuß haha

Ich hab bis jetzt nur einmal einen Socken verloren...
Hab dann den einten weggeworfen und als paar Tage später der zweite im Weisswäschekorb lag hab ich den auch weggeworfen..

Waren Socken von dem kleinen und er hatt massenweise Socken also ist es egal.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore