App im Playstore
Pfeil rechts
45453

Zitat von JoghurtBuddha:
Aha und glaubst auch, dass die Wiege der Menschheit in Afrika ist

Zumindest ist das die derzeitige Lehrmeinung.

Dein Link zu den Blutgruppen führt zu einer Seite, die den Unsinn verbreitet, es gäbe *Blugruppendiäten*. Auch in Hinblick auf das Alter der Menschheit liegt sie ein wenig daneben.

Was du über Viren schreibst, ist zum Großteil hanebüchener Unsinn. Das Ganze noch nett garniert mit ein paar Verschwörungstheorien hinsichtlich der Harmlosigkeit von Corona und den gesteuerten Medien gibt ein hübsches Stammtisch-Statement, das wissenschaftlich ungefähr so haltbar ist wie ein Stück Schokolade in der Sonne.

Zitat von JoghurtBuddha:
Aha und glaubst auch, dass die Wiege der Menschheit in Afrika ist oder Adam aus Lehm und Eva aus einer Rippe geformt wurden? Meiner Erfahrung nach sprechen die häufig Unsinn, die andere des Unsinns bezichtigen. Wo meinst du denn sind diese Zellen? Die müssen ja auch irgendwo rumlungern. Und wenn ein Virus eine Zelle befällt, reproduziert sich der Virus bekanntlich. Ich glaube du solltest erst mal gescheit lesen und verstehen lernen und besonders erst mal vor der eigenen Türe kehren, bevor du mit dem *beep* Finger auf angezogene Leute zeigst.

Alles Spekulationen, Du wei0t es nicht richtig und setzt dieses hier hinein., Du Verharmlost das Ganze. Ich habe auch jemanden im Freundeskreis, die wird sofort Aggressiv, wenn man etwas anderes sagt. Sie glaubt, das es den Virus gar nicht gibt. Aber dann müssten ja alle Länder der Welt, unter einer Decke stecken. Glaubst Du das wirklich? Ich nicht!

A

Angst vor Corona Virus (Covid-19)

x 3

Zitat von JoghurtBuddha:
Aha und glaubst auch, dass die Wiege der Menschheit in Afrika ist oder Adam aus Lehm und Eva aus einer Rippe geformt wurden? Meiner Erfahrung nach sprechen die häufig Unsinn, die andere des Unsinns bezichtigen. Wo meinst du denn sind diese Zellen? Die müssen ja auch irgendwo rumlungern. Und wenn ein Virus eine Zelle befällt, reproduziert sich der Virus bekanntlich. Ich glaube du solltest erst mal gescheit lesen und verstehen lernen und besonders erst mal vor der eigenen Türe kehren, bevor du mit dem *beep* Finger auf angezogene Leute zeigst.

Alles Spekulationen, Du weißt es nicht richtig und setzt dieses hier hinein., Du Verharmlost das Ganze. Ich habe auch jemanden im Freundeskreis, die wird sofort Aggressiv, wenn man etwas anderes sagt. Sie glaubt, das es den Virus gar nicht gibt. Aber dann müssten ja alle Länder der Welt, unter einer Decke stecken. Glaubst Du das wirklich? Ich nicht!
Was Du machst, ist noch mehr Verunsicherung unter den Menschen bringen, aber Du weißt es nicht wirklich, es ist nur eine Vermutung von Dir. Mit Vermutungen kommen wir aber nicht weiter, hier zählen Fakten. Ich glaube auch nicht alles, was die Politiker sagen. Da verlasse ich mich auf meinen Menschenverstand. Den muß ich aber auch nicht hier kund tun. Was willst Du mit Deiner These denn bezwecken? Das habe ich meine Bekannte auch gefragt. Was wollt ihr damit? Sollen jetzt alle Menschen ohne Maske herumlaufen? Oder warum sagst Du das hier?

Oh es wurde zweimal gesendet.

Bin heute Nacht mit dollen Halsschmerzen aufgewacht. Hervorragend für meine Psyche
Da ich ja Grad in Dresden bin und ich wie bereits etwas geschockt bin was die Maskenpflicht betrifft, macht man sich schon seine Gedanken

Ich war allerdings vorgestern auf einem Schiff und hab draussen voll im Zug gesessen und gestern war es super stürmisch.
Ich gehe mal davon aus dass die Halsschmerzen davon kommen.
Fieber hab ich keins.

Morgen geht's wieder heim

Zitat von JoghurtBuddha:

@joghurtbuddhahttps://www.blutgruppe.info/blutgruppe-0.html DAS sind die Quellen aus denen du deine Informationen und Erkenntnisse beziehst? OK damit hat sich jede weitere Diskussion schon erübrigt. Das ist ne Seite von einem Schweizer Homöopathen der eigentlich gelernter Betriebswirt ist. Nebenbei auch noch Impfgegner und amtlicher Verschwörungstheoretiker.

Zitat von kyra96:
Bin heute Nacht mit dollen Halsschmerzen aufgewacht. Hervorragend für meine Psyche Da ich ja Grad in Dresden bin und ich wie bereits etwas geschockt bin was die Maskenpflicht betrifft, macht man sich schon seine Gedanken Ich war allerdings vorgestern auf einem Schiff und hab draussen voll im Zug gesessen und gestern war es super stürmisch. Ich gehe mal davon aus dass die Halsschmerzen davon kommen.Fieber hab ich keins.Morgen geht's wieder heim

Liebe @kyra96 mach Dir nicht soviele Gedanken. Deine Halsschmerzen werden vom Zug kommen .....

In der Form wie der User hier vom Coronavirus schreibt, ihn verharmlost, als künstlich hergestellt bezeichnet, dass unsere Medien und somit die Zahlen manipuliert werden usw. kann man das als Verharmlosung des Virus und als Verschwörungstheorie betrachten und verstösst damit gegen die Forenregeln.

Bitte liebe Foris, antwortet einfach nicht mehr und lasst Euch auf keine Diskussion ein, das bringt nichts. Das Psychic-Team wird diese Aussagen sicher überprüfen. Wäre der Beitrag nicht schon gemeldet gewesen hätte ich es gemacht.

LG Angor

@kyra96 Gute Besserung

Hallo liebe @kyra...hole dir doch was aus der Apotheke..Dolo dobendan sind super und helfen schnell, sicher hast du dir nur einen Zug geholt, daß passiert schnell. Gute Besserung

L.G. Waage

Zitat von Annalehna:
Ja,ich würde es versuchen,auf jeden Fall....vor allen Dingen wegen der überschrittenen Zeit.
Ein Versuch ist es Wert.

Ich hätte auch nichts unversucht gelassen, aber zum Glück kam alles ganz anders: Am vergangenen Sonntag wurde die Anordnung der Quarantäne für meine Mutter bereits heimintern aufgehoben - zu verdanken einer sehr verständnisvollen Pflegekraft, die (absichtlich) nur 15 statt 30 Minuten Verspätung eingetragen hatte und der Pflegedienstleitung (? - so wie meine Mutter die Person beschrieb) die beschloss, wegen der geringen Zeitüberziehung keinen Aufstand herbeiführen zu wollen.....die beiden gehören zu einer aussterbenden Spezies: Menschen mit Courage und Herz!

Das Problem bei der gesamten Corona-Prävention liegt meiner Meinung nach darin, dass neben bestehenden Ungerechtigkeiten (z. B. müssen Reiserückkehrer den Test - bis jetzt - nicht selber bezahlen) und Unlogik auch häufig Unsicherheit eine Rolle spielt: so befindet sich mein Wohnbereich beispielsweise auf dem Gelände einer Förderschule, wodurch eben dort auch Maskenpflicht herrscht, verstehe ich vollkommen! Was ich jedoch nicht verstehe: einige Kinder, die Abstand halten können (z. B. beim Kettcar-Fahren) sehe ich mit Maske, fußballspielende (in einem kleinen eingezäunten Feld) dagegen ohne/Die Maskenpflicht an sich gilt zu jeder Tages- und Nachtzeit, also auch außerhalb des Schulbetriebes, wenn einem weit und breit kein Mensch begegnet....u.s.w.

Zitat von Lottikarotti:
Unsere Nachbarn regen sich gerade über die Mallorcaurlauber am Ballermann auf, dabei haben sie sich von Anfang an NIE an die Kontaktbeschränkungen gehalten !

Leider immer wieder zu beobachten: für die Wahrung der eigenen Interessen werden andere Maßstäbe gesetzt als für die Allgemeinheit, egal, worum es geht.

Zitat von Lottikarotti:
Die feiern ja selbst jeden Pups im Riesen Rahmen ! Und das obwohl sie im Alte

Der Rest des Zitates ist wieder nicht mitgekommen; es fehlt (glaube ich) Altenheim arbeitet...

Zwar werden in der Pflege Beschäftigte (soweit ich weiß) öfter getestet, doch was nützt das, wenn jemand exzessiv feiert oder sonstwie Schutzmaßnahmen im großen Stil ignoriert?!Ich kenne auch welche, die während des Lock-Downs unerschrocken ihre ganze Sippe einluden!

Zitat von rero:
so auf der Basis Selbstverantwortung klappt dies leider, leider ganz und gar nicht.

.....weshalb ich befürchte, dass eine langfristige Verminderung der Bedrohung auch nur durch glückliche Umstände (Virus-Mutation/wirksamer Impfstoff o.ä.) erreicht wird.

Du hast doch echt den Knall nicht gehört...

Nicht zu fassen

Schon alleine dein reden über den Spassvirus corona
Zeugt von sehr wenig Intelligenz.....

Traurig aber war,es gibt eben auch Leute wie du...
Du kannst dann heulen wenn's einen aus deiner Familie erwischt

Zitat von NIEaufgeben:
Du hast doch echt den Knall nicht gehört...Nicht zu fassenSchon alleine dein reden über den Spassvirus coronaZeugt von sehr wenig Intelligenz.....Traurig aber war,es gibt eben auch Leute wie du...Du kannst dann heulen wenn's einen aus deiner Familie erwischt

Genau das meinte ich. Vielen Dank für das Paradebeispiel!

Zitat von JoghurtBuddha:
Genau das meinte ich. Vielen Dank für das Paradebeispiel!

Weist du,mein Mann hatt tatsächlich jemand durch corona verloren...

Solche Beiträge von dir sind einfach nur unterste Schublade

Aber klar du hast recht es geht ja nur um einen Spassvirus

Diese Diskussion haben wir doch auf den letzten 1.500 Seiten schon mehrmals geführt und nie ist dabei was Vernünftiges herausgekommen. Das Netz ist voll von diesem ganzen Unsinn, wer dafür empfänglich ist, der wird pausenlos damit gefüttert und bewegt sich nur noch in dieser ganzen Blase aus Halb- und Unwahrheiten und pseudo-wissenschaftlichen verdrehten Fakten. Ich würde mich Angor anschließen und dafür plädieren, nicht in die Diskussion einzusteigen. Aber natürlich haben wir Meinungsfreiheit und solange es Foren-Regeln nicht widerspricht darf hier ja jeder seine Meinung sagen.

Fällt mir sehr schwer,muss ich zugeben,zumal sich jetzt auch ein Kind in der Kita in Köln infiziert hat.
Du wird jetzt Spaß haben

Zitat von Annalehna:
Fällt mir sehr schwer,muss ich zugeben,zumal sich jetzt auch ein Kind in der Kita in Köln infiziert hat.Du wird jetzt Spaß haben

Es ist ja leider nicht das erste Kind...bei einigen ist es ja nicht gut ausgegangen...

Aber OK
Ich sag dazu besser nichts mehr

Hier ist ein hübsches Gedicht in Bezug auf Verschwörungen, ich habe so lachen müssen.

https://www.lyrikline.org/de/gedichte/e...rung-12757

Verschwörung
Manche Männer tragen rote Hosen
öffentlich im unserer Stadt,
und wir kommen zu der großen
Frage, welchen Sinn das hat.

Nein-kein Hosenstall steht offen;
keiner kratzt sich KRATZ im Schritt;
ältere Männer -nicht besoffen-
wer macht warum wozu mit?

Hosenrot - das ist das Zeichen!
Rote Hosen Weltherrschaft!
Ob sie das dies Jahr erreichen'
Zweifelhaft!
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von NIEaufgeben:
Du hast doch echt den Knall nicht gehört...Nicht zu fassenSchon alleine dein reden über den Spassvirus coronaZeugt von sehr wenig Intelligenz.....Traurig aber war,es gibt eben auch Leute wie du...Du kannst dann heulen wenn's einen aus deiner Familie erwischt

Warum gleich so agressiv , nur weil du nicht seiner Meinung bist? Die steht aber hier in diesem Forum jeden zu , ob sie einem gefällt oder nicht.

Zitat von Tahnee:
Warum gleich so agressiv , nur weil du nicht seiner Meinung bist? Die steht aber hier in diesem Forum jeden zu , ob sie einem gefällt oder nicht.

Diese Meinung die der User vertritt, verstösst gegen die Forenregeln. Allein der Begriff Spaßvirus ist ein Schlag in die Gesicher derjenigen, die Menschen an Corona verloren haben.

Zitat von Tahnee:

Du findest also seine Äusserung das es ein Spassvirusist einfach eine Meinung?

Und ich bin nicht Aggressiv
Aber entsetzt über so viel Leichtsinn

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore