Zitat von Lottikarotti:Das Eine schließt das Andere ja nicht aus.Ich lebe auch, und das sehr gut und glücklich sogar, und das mit Corona und den Gedanken daran.Wenn man es für selbstverständlich nimmt, Rücksicht zu nehmen, und sich schlicht einfach an die Gesetze hält, ist das für mich so normal wie am Zebrastreifen anzuhalten.Da verliere ich Null an Lebensqualität.
Das Problem tritt doch ohnehin nur bei denen auf, die eh ein Problem mit den Themen Rücksicht, Verantwortung für andere, und sozialem Denken haben.
Für den Rest ist Corona einfach nur ein Ich muss jetzt halt ne Maske im Laden tragen und hin wieder meine Daten dalassen.
Wir waren seit Corona 2x in Urlaub. Es war genauso großartig wie immer.
Wo ich mich an die geltenden Regeln halte, ist doch egal - ob zuhause oder am Urlaubsort. Maske auf, Abstand halten, Finger waschen - muss ich zuhause genauso.
Schränkt meine Lebensqualität null ein, aber ich bin auch niemand, der seine Lebensqualität durch Partys oder Clubbing definiert.
Das einzige, was mir wirklich ein bisschen fehlt, ist das einfach mal eben entspannt essen gehen können - aber das hat keinen Einfluss auf meine Lebensqualität.
15.08.2020 17:11 •
x 4 #14883