App im Playstore
Pfeil rechts
45453

Ich kenne auch 2 Personen, plus einen, der es vermutlich hatte, aber nicht getestet wurde.

Die Corona-Hotline in Bayern ist übrigens nicht erreichbar

Ausgerechnet Bayern.......die ja immer meinen das sie alles richtiger und besser machen !
Hochmut kommt vor dem Fall !
Ich hoffe das es JETZT schnell geht, und die Infizierten PLUS deren Kontaktpersonen ( dürften jetzt sehr viele sein ) gefunden werden.
So etwas darf einfach nicht passieren und macht bei mir ein echt ungutes Gefühl!

A

Angst vor Corona Virus (Covid-19)

x 3

Zitat von Labelli:
Die Corona-Hotline in Bayern ist übrigens nicht erreichba

Prima. Wegen Überfüllung geschlossen?

Ich kenne niemandem in meinem näheren Umfeld, der das Virus hatte...

Zitat von soleil:
Prima. Wegen Überfüllung geschlossen?

Aus organisatorischen Gründen

Ich bin weiterhin felsenfwst davon überzeugt das wir drei das virus hatten...

Aber unsere Ärztin weigert sich uns zu testen um es zu bestätigen oder eben nicht...

Ich kenne nur eine Person die es hatte und sehr wenig Symptome hatte, eigentlich nur einen Schnupfen!
Und leider leider kenne ich einen ganz tollen Menschen der daran gestorben ist.
Er war 70 und ja er war Vorerkrankt. Er hatte Reuma, sonst nix.

Zitat von NIEaufgeben:
Ich bin weiterhin felsenfwst davon überzeugt das wir drei das virus hatten...Aber unsere Ärztin weigert sich uns zu testen um es zu bestätigen oder eben nicht...

Verstehe ich nicht - oder hat sie kein Labor, was auf Antikörper testen kann?
Biete Ihr doch an, das Ganze selbst zu zahlen, mache ich auch immer.
Oder ist das bei Euch ganz anders?

Zitat von Labelli:
Verstehe ich nicht - oder hat sie kein Labor, was auf Antikörper testen kann?Biete Ihr doch an, das Ganze selbst zu zahlen, mache ich auch immer.Oder ist das bei Euch ganz anders?

So genau weis ich das gar nicht,ich weis nur das sie es nicht machen will....

Ein Labor hatt sie ganz bestimmt..

Ich denke einfach sie macht es nicht weil ich sie danach gefragt habe...

Zitat von NIEaufgeben:
Ich denke einfach sie macht es nicht weil ich sie danach gefragt habe...

Hä?

Zitat von Labelli:
Hä?

Hahahahahahhahahah

Weil sie davon ausgeht das es nur mein hirntespinnst ist...

Aber ohne Witz wir sind uns sicher das wir es hatten...

Aber egal,dann ist es halt so
Wissen werden wir es wohl nie

Zitat von NIEaufgeben:
HahahahahahhahahahWeil sie davon ausgeht das es nur mein hirntespinnst ist...Aber ohne Witz wir sind uns sicher das wir es hatten...Aber egal,dann ist es halt soWissen werden wir es wohl nie

Ich bin mir da bei uns auch recht sicher, aber da ich schon ewig nicht mehr beim Arzt war, konnte er auch kein Blut zapfen

Zitat von Labelli:
Aus organisatorischen Gründen

..hört sich besser an ist aber das Gleiche ....

Ich würde etwas darum geben zu wissen was mich im Januar so krank machte, etliche grippale Infekte habe ich schon überstanden, aber so schlecht wie damals ging es mir noch nie.

Zitat von soleil:
..hört sich besser an ist aber das Gleiche ....

So lautet jedenfalls die offizielle Begründung

Zitat von Labelli:
So lautet jedenfalls die offizielle Begründung

Herr Söder hat auf alle Fälle ein handfestes Problem. Die geplante Reise nach Norddeutschland hat er bereits abgesagt. In seiner Haut möchte ich ehrlich gesagt nicht stecken. Mal gucken wie es weiter geht.

Meine Tochter hatte heute leichte Erkältungssymptome - Müdigkeit, Halskratzen, leichten Schnupfen...

Und dann ging es los...Was soll man machen? Da rollt dann echt eine Welle auf einen zu.

Kinderarzt angerufen. Der sagte, bei leichten Symptomen soll das Kind zunächst 48 Stunden zu Hause bleiben. Wenn es nicht besser wird, dann noch einmal melden.
Ich beim AG angerufen, ob ich überhaupt zur Arbeit darf. Aber ich durfte. Es wird ein nur minimales Risiko gesehen.

Aber wie oft und wie viele Schüler und Eltern werden das jetzt in nächster Zeit erleben?

Ganz ehrlich. Ich finde das alles nicht mehr normal. Es ist anstrengend. Ich befürchte, man wird von diesem sich Sorgen darüber machen, Corona zu bekommen oder zu haben, irgendwann viel kränker.

Jedes Kribbeln im eigenen Hals wird beäugt und bewertet.

Zitat von koenig:
Ich beim AG angerufen, ob ich überhaupt zur Arbeit darf. Aber ich durfte. Es wird ein nur minimales Risiko gesehen.

Mutig.
Bei uns kommt keiner rein, aus dessen Familie ein Verdacht vorliegen könnte oder ein Test aussteht. Aber unsere Mitarbeiter würden auch gar nicht auf die Idee kommen, in so einem Fall reinzukommen
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Bei uns geht jeder, auch nach positiv Kontakt, noch arbeiten dann hald mit dauerhaft MNS

Zitat von Aequitas:
Bei uns geht jeder, auch nach positiv Kontakt, noch arbeiten dann hald mit dauerhaft MNS

Hier sind es auch immer mehr Neuinfizierte....

So eine kleine Schweiz und täglich so viele positive...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore