Zitat von JollyJack:Lies' die doch selber, hast ja den ganzen Tag Zeit (wenn Du nicht gerade exzessiv ausschlafen musst). Andere haben die Zeit durchaus nicht, das nur zu Deiner Info ("Arbeit und so"....).
Ich mache sowas nicht leichtfertig, aber ich setz' Dich jetzt auf Igno. Rumheulende, aufklärungsresistente und besserwisserische Personen waren mir schon immer ein Gräuel. Du erfülllst gleich alle drei Kriterien, Hut ab!
Ich hoffe, Du findest einen guten Friseur. Ist ja immens wichtig heutzutage....
Danke, du hast es geschafft, mir richtig weh zu tun. Könnte mich ja dagegen wehren, damit ich keine Heulsuse bin, aber mache ich das, ist es genauso falsch. Denn dann bin ich besserwisserisch oder sonst was.
Aber egal, was kümmert es denn. Du hast es geschafft, einen tiefen Stich in mein Inneres, in meine Seele zu rammen. Ich gratuliere dir dazu. So kann man auch eine Diskussion stoppen. Wen kümmert es schon, dass ich dabei vor mich hinweine oder nicht weiß, was ich nun fühlen soll, weil alle Gefühle nur ein WirrWarr für mich nun sind. Soll ich wütend sein, oder traurig, oder zornig oder lachend oder weinend? Ich kann es gar nicht gut ab, nicht gut damit umgehen, wenn ich irgendwie alles fühle und nicht weiß, was richtig oder falsch davon ist.
Lasse ich Wut zu, ist es falsch, lasse ich Trauer zu, ist es falsch, lasse ich mich fallen und ergebe mich, ist es falsch, vertraue ich mich an, ist es falsch, will ich für andere da sein, ist es falsch, will ich an mir arbeiten, ist das Ergebnis auch falsch, versuche ich stark und selbstbewusst zu sein, ist es auch falsch und bemühe ich mich, ganz akribisch bis fast pedantisch die Sachlage darzustellen und zu belegen, ist es ebenso falsch. Immer ist alles einfach nur falsch.
Von vielen hier werde ich stetig scharf angegangen. Im Rahmen einer sachlichen Diskussion wäre das ja okay und richtig, aber nein, es wird stetig gegen meine Person geschossen. Ich werde beleidigt, denunziuert, diffamiert, lächerlich gemacht, zu Aussagen zu etwas gedrängt, was es nie gegeben hat, usw.
Ja, sagt es jetzt nur, was ihr denkt, denn ihr denkt und werdet es bestimmt sagen, dass ich meine, dass ich jetzt das große Opfer sei. Aber wehre ich mich dann, ändert sich nichts. Nein, es wird alles nur schlimmer, mache ich das.
Aber egal, ich habe keine Energie dafür, um diesen Stich in mein Inneres kompensieren zu können. Daher danke dafür, dass du mich so schwer innerlich verletzen konntest. Vielleicht bin ich am Ende doch nur eine Heulsuse, aber zumindest habe ich echte Gefühle und unterdrücke diese nicht (länger).
Ich mein, weißt du eigentlich, wie weh mir das gerade tut, was du sagst. Glaubst du, nur weil ich Autist bin, würde ich überhaupt keinen Zynismus erkennen können? Oder wieso greifst du mich besonders im letzten Satz genau dort an, wo ich am verletzlichsten bin?
Ich hoffe, es macht euch Spaß und ihr könnt euch jetzt darüber freuen, dass ihr den ewig mosernden, meckernden, nörgelnden, besserwisserischen, evtl. auch aroganten, "aufklärungsresistenten", oder was auch immer für einen Zephyr zerstört habt.
Am besten sticht man aber noch nach. Am besten greift man mich wegen meinen Haaren und der Friseurthematik an. Also stecht genau in diese Wunde noch weiter rein, nur um sicher zu gehen.
Natürlich muss man aber auch weiterhin mich in allen anderen Dingen diffamieren, beleidigen, und denunzieren.
Wie auch immer. Macht was ihr wollt. Ich bin verletzt, kraftlos, weine vor mich hin, habe keine Kontrolle über meine Gefühle mehr - mal scheine ich wütend zu sein, mal irgendwas anderes. Es ist ein Chaos in mir. Ich spüre bei allem jedoch nur den tiefen Schmerz in meinem tiefsten Inneren. Wenn das das Ziel war, dann wurde es erreicht.
Nun, ja, ich habe sogar Angst, das zu sagen, aber gerade jetzt wegen der Sache werde ich auch morgen es nicht schaffen zum Arzt.
Danke, wirklich danke dafür. Als würde ich nicht schon genug wegen vieler anderer Dinge leiden. Nein, wegen der ganzen Sch... bin ich..., nunja... ich packe das nicht.
Auch heute war es im REWE wieder so, dass ich Probleme unter das Maske habe, die ich nicht konktret beschreiben kann.
Ich weiß dabei aber gut, dass ich schnell den inneren Zwang verspüre, mit dem Mund zu atmen, doch sobald ich das unter der Maske machen will, verspüre ich den Zwang, durch die Nase atmen zu müssen. Also das geht ständig hin und her und mein Puls geht nach oben. Es ist irgendwie ständig die Reaktion darauf, dass ich nicht so frei Luft bekomme, wie ich es brauche. Anders ist nur, dass das Gefühl unter der Maske bei einer Mundatmung ebenso aufkommt, wie zuvor nur bei einer Nasenatmung.
Aber egal. Arzt schaffe ich morgen auch nicht mehr. Dafür geht es mir jetzt viel zu schlecht. Wofür ich nochmal danken will. Danke, JollyJack. Du hast mich genau am wunden Punkt getroffen und tief reingestochen.
Und jetzt sind andere wieder an der Reihe. Stecht bitte weiter zu.
PS: Vermutlich denken manche nun, der sei nun völlig durchgedreht. Dazu kann ich aber nur entgegenhalten: "Wie verhaltet ihr euch, wenn ihr emotional tiefgehend verletzt wurdet? Bestimmt nicht ganz so super sachlich und neutral. Aber denkt, was ihr wollt. Mir geht es sehr schlecht gerade und auch meine Ratio kann das nicht mehr wirklich gut in Ordnung bringen, obgleich ich meiner Ratio dennoch dafür dankbar bin, dass ich mit ihrer Hilfe zumindest noch so ein PS machen konnte.