App im Playstore
Pfeil rechts
45453

Was heißt denn 5 G ?

Aber das man ein Gesicht hat, wie eine alte Trockenpflaume,
da mußte ich herzhaft lachen.
Trigger

Die Pflaume hat man ja m.E. nicht im Gesicht


Zitat von Abendschein:
Trigger

Die Pflaume hat man ja m.E. nicht im Gesicht


@Abendschein !

A


Angst vor Corona Virus (Covid-19)

x 3


Zitat von Labelli:
@Abendschein !

Ja`? Unschuldig guck....... @Labelli

Zitat von Abendschein:
Ja`? Unschuldig guck....... @Labelli


Also wirklich!
Nimm den Heiligenschein ab - das sind eh nur schmutzige Gedanken, die sich sehr schnell im Kreis drehen

Zitat von Labelli:
Also wirklich! Nimm den Heiligenschein ab - das sind eh nur schmutzige Gedanken, die sich sehr schnell im Kreis drehen

Ich habe keine schmutzigen Gedanken, nie und nimmer......

Zitat von Abendschein:
Ich habe keine schmutzigen Gedanken, nie und nimmer......

Neee, neee, natürlich nicht.
Wie kam ich noch gleich drauf?

Zitat von Labelli:
Neee, neee, natürlich nicht.Wie kam ich noch gleich drauf?

Isch weiß nicht........es ging doch um alte Trockenpflaumen.

Zitat von Abendschein:
Isch weiß nicht........es ging doch um alte Trockenpflaumen.


Eben

Zitat von JollyJack:
Nur zur Erklärung:Der Reptilmensch aus der Nr.34 (Direkt nebenan. Netter Typ übrigens, wenn er nicht ständig schwanzwedeln und lispeln würde...) sagte mir in der wöchentlichen Warteschleife für die Soylent-Green-Zuteilung, dass nicht Zuckerberg oder Gates die Bösewichte bzgl. Corona sind, sondern das N.azi-Imperium, das auf der dunklen Seite des Mondes wohnt. Der Marsianer in der 40 ist ganz anderer Meinung, aber egal....Damit sind wohl alle Klischees und Verschwörungstheorien abgedeckt. Bis auf die Illuminati, my bad. Wenn jemand was dazu hat; Nur zu! Ich geh' mit JollyFinn raus, ist mir zu doof hier (Merkt man kaum....).Haltet die Ohren steif,JJ


Die Chemtrails du hast die Chemtrails vergessen !1!11 Du Schlafschaf. Wie oft muss ich denn noch erwähnen dass die ganze Mainstreamlügenkresse doch eh von Big Parma gekauft ist ist ja auch kein Wunder bei der Deutschland GmbH ist ja nichts mehr zu holen haben sie letztens auch noch bei den Bilderberger Treffen besprochen.

Zitat von Lottikarotti:
Hilfe was habt ihr für Nachbarn .....jetzt hab ich Kopfkino

Ihr ahnt ja nicht was für Kopp Kino ich euch täglich
Durch schweigen erspare.
Ein bisschen mehr Dankbarkeit wäre schon angebracht.

Löschen

D ist halt hinterher ,was 5G angeht,aber nicht jeder technische Fortschritt muss bedrohlich sein,es ist Gewoehnungssache wie alles andere.
Mei,was gab es frueher Aengste ,ob der Strahlung und wo sind heute die jungen/alten Leute ohne Handy? Genau,praktisch nicht vorhanden....

Zitat von Emelieerdbeer:
Die Chemtrails du hast die Chemtrails vergessen !1!11 Du Schlafschaf. Wie oft muss ich denn noch erwähnen dass die ganze Mainstreamlügenkresse doch eh von Big Parma gekauft ist ist ja auch kein Wunder bei der Deutschland GmbH ist ja nichts mehr zu holen haben sie letztens auch noch bei den Bilderberger Treffen besprochen.


Nicht hauen, büdde!
Bin mit JollyFinn zurück, komischerweise hat er mittlerweile acht Beine und redet Sanskrit mit mir.... Wir haben vermutlich unsere tägliche Dosis Chemtail(TM) verpasst!11elfdrölf! Ich fühle mich echt schuldig, aber einen Hund mit Tentakeln hat keiner hier in der Nachbarschaft... Cool eigentlich!

JJ

PS: And now for something completely different....

Nicht alles ist Gewöhnungssache, Mariebelle, Fernsehen lehne ich für mich immer noch ab obwohl es schon sehr lange den Fernseher gibt.

Die Möglichkeit sms austauschen fand ich dagegen von Anfang an faszinierend.

Zitat von JollyJack:
Lies' die doch selber, hast ja den ganzen Tag Zeit (wenn Du nicht gerade exzessiv ausschlafen musst). Andere haben die Zeit durchaus nicht, das nur zu Deiner Info (Arbeit und so....).
Ich mache sowas nicht leichtfertig, aber ich setz' Dich jetzt auf Igno. Rumheulende, aufklärungsresistente und besserwisserische Personen waren mir schon immer ein Gräuel. Du erfülllst gleich alle drei Kriterien, Hut ab!
Ich hoffe, Du findest einen guten Friseur. Ist ja immens wichtig heutzutage....


Danke, du hast es geschafft, mir richtig weh zu tun. Könnte mich ja dagegen wehren, damit ich keine Heulsuse bin, aber mache ich das, ist es genauso falsch. Denn dann bin ich besserwisserisch oder sonst was.

Aber egal, was kümmert es denn. Du hast es geschafft, einen tiefen Stich in mein Inneres, in meine Seele zu rammen. Ich gratuliere dir dazu. So kann man auch eine Diskussion stoppen. Wen kümmert es schon, dass ich dabei vor mich hinweine oder nicht weiß, was ich nun fühlen soll, weil alle Gefühle nur ein WirrWarr für mich nun sind. Soll ich wütend sein, oder traurig, oder zornig oder lachend oder weinend? Ich kann es gar nicht gut ab, nicht gut damit umgehen, wenn ich irgendwie alles fühle und nicht weiß, was richtig oder falsch davon ist.

Lasse ich Wut zu, ist es falsch, lasse ich Trauer zu, ist es falsch, lasse ich mich fallen und ergebe mich, ist es falsch, vertraue ich mich an, ist es falsch, will ich für andere da sein, ist es falsch, will ich an mir arbeiten, ist das Ergebnis auch falsch, versuche ich stark und selbstbewusst zu sein, ist es auch falsch und bemühe ich mich, ganz akribisch bis fast pedantisch die Sachlage darzustellen und zu belegen, ist es ebenso falsch. Immer ist alles einfach nur falsch.

Von vielen hier werde ich stetig scharf angegangen. Im Rahmen einer sachlichen Diskussion wäre das ja okay und richtig, aber nein, es wird stetig gegen meine Person geschossen. Ich werde beleidigt, denunziuert, diffamiert, lächerlich gemacht, zu Aussagen zu etwas gedrängt, was es nie gegeben hat, usw.

Ja, sagt es jetzt nur, was ihr denkt, denn ihr denkt und werdet es bestimmt sagen, dass ich meine, dass ich jetzt das große Opfer sei. Aber wehre ich mich dann, ändert sich nichts. Nein, es wird alles nur schlimmer, mache ich das.

Aber egal, ich habe keine Energie dafür, um diesen Stich in mein Inneres kompensieren zu können. Daher danke dafür, dass du mich so schwer innerlich verletzen konntest. Vielleicht bin ich am Ende doch nur eine Heulsuse, aber zumindest habe ich echte Gefühle und unterdrücke diese nicht (länger).

Ich mein, weißt du eigentlich, wie weh mir das gerade tut, was du sagst. Glaubst du, nur weil ich Autist bin, würde ich überhaupt keinen Zynismus erkennen können? Oder wieso greifst du mich besonders im letzten Satz genau dort an, wo ich am verletzlichsten bin?

Ich hoffe, es macht euch Spaß und ihr könnt euch jetzt darüber freuen, dass ihr den ewig mosernden, meckernden, nörgelnden, besserwisserischen, evtl. auch aroganten, aufklärungsresistenten, oder was auch immer für einen Zephyr zerstört habt.

Am besten sticht man aber noch nach. Am besten greift man mich wegen meinen Haaren und der Friseurthematik an. Also stecht genau in diese Wunde noch weiter rein, nur um sicher zu gehen.

Natürlich muss man aber auch weiterhin mich in allen anderen Dingen diffamieren, beleidigen, und denunzieren.

Wie auch immer. Macht was ihr wollt. Ich bin verletzt, kraftlos, weine vor mich hin, habe keine Kontrolle über meine Gefühle mehr - mal scheine ich wütend zu sein, mal irgendwas anderes. Es ist ein Chaos in mir. Ich spüre bei allem jedoch nur den tiefen Schmerz in meinem tiefsten Inneren. Wenn das das Ziel war, dann wurde es erreicht.

Nun, ja, ich habe sogar Angst, das zu sagen, aber gerade jetzt wegen der Sache werde ich auch morgen es nicht schaffen zum Arzt.

Danke, wirklich danke dafür. Als würde ich nicht schon genug wegen vieler anderer Dinge leiden. Nein, wegen der ganzen Sch... bin ich..., nunja... ich packe das nicht.

Auch heute war es im REWE wieder so, dass ich Probleme unter das Maske habe, die ich nicht konktret beschreiben kann.
Ich weiß dabei aber gut, dass ich schnell den inneren Zwang verspüre, mit dem Mund zu atmen, doch sobald ich das unter der Maske machen will, verspüre ich den Zwang, durch die Nase atmen zu müssen. Also das geht ständig hin und her und mein Puls geht nach oben. Es ist irgendwie ständig die Reaktion darauf, dass ich nicht so frei Luft bekomme, wie ich es brauche. Anders ist nur, dass das Gefühl unter der Maske bei einer Mundatmung ebenso aufkommt, wie zuvor nur bei einer Nasenatmung.

Aber egal. Arzt schaffe ich morgen auch nicht mehr. Dafür geht es mir jetzt viel zu schlecht. Wofür ich nochmal danken will. Danke, JollyJack. Du hast mich genau am wunden Punkt getroffen und tief reingestochen.

Und jetzt sind andere wieder an der Reihe. Stecht bitte weiter zu.

PS: Vermutlich denken manche nun, der sei nun völlig durchgedreht. Dazu kann ich aber nur entgegenhalten: Wie verhaltet ihr euch, wenn ihr emotional tiefgehend verletzt wurdet? Bestimmt nicht ganz so super sachlich und neutral. Aber denkt, was ihr wollt. Mir geht es sehr schlecht gerade und auch meine Ratio kann das nicht mehr wirklich gut in Ordnung bringen, obgleich ich meiner Ratio dennoch dafür dankbar bin, dass ich mit ihrer Hilfe zumindest noch so ein PS machen konnte.

@Zephyr Ich verstehe dich sehr gut, dass du nach @JollyJack zynischem Beitrag verletzt bist. Würde mir nicht anders gehen. Man kann seine Meinung auch ohne verletzenden Zynismus sagen.

Schreibe einen Kommentar steht hier, vielleicht wird es mehr als das. Im Grunde genommen schreibe ich nicht viel über mich. Gehe nicht tief ins Innerste, aber zum gegebenen Anlass habe ich das Gefühl es zu tun. Auch ich bin in meinem Leben schon tief verletzt worden und danach bin ich immer den Weg des Opfers gegangen, nur um geliebt zu werden. Das mache ich nicht mehr, da gehe ich, grade in der Arbeitswelt unter. Meine Kolleginnen haben mich gelehrt härter zu werden. Bin ich nach aussen für sie, aber tief im Innern bin ich immer noch verletzbar, wie wir alle,denke ich. Ich finde es aber schön das grade wir hier Menschen sind, die mit Ängsten zu tun haben dennoch die Menschen sind die zwar sehr verletzbar sind aber nicht bewusst verletzen. Menschen mit Ängsten sind aufrichtig finde ich. Sie selbst sind ja auch verletzbar, wie wir alle. Weiß nicht ob das jetzt verständlich rüber kam.
Was hat das mit Corona zu tun? Corona hat mein Leben sehr verändert und es spielen Existenzängste eine große Rolle. Von denen ich mich aber nicht beeinflussen lassen will. Dadurch das mein Mann selbständig ist und nun nicht mehr auf Veranstaltungen gehen kann, bin ich auf Vollzeit gegangen. Hätte ich das nicht gemacht, hätten wir Hartz4 beantragen müssen. Nun bin ich auf Vollzeit und ich denke mal das mir deswegen die Füße so weh tun. Auch denke ich, das mein Weg nie leicht war in dieser Hinsicht. Da wo es schwer ist, wird es noch schwerer gemacht. Soll jetzt kein Jammern sein, ich möchte Dir @Zephyr damit sagen, das du nicht alleine auf der Welt bist, der leidet. Es gibt genug andere Menschen denen es nicht gut geht, auch in anderer Hinsicht. Gut finde ich das Du sagst was Du denkst, gut finde ich nicht das Du Namen nennst. Das könnte den einen oder anderen auch verletzen.
Ich habe in meinem Leben auch schon sehr viel geweint, habe das aber mit mir selbst ausgemacht. Ich brauche kein mehr immer über das Köpfchen gestreichele wie Früher. Heute bin ich erwachsen und trage Verantwortung für mein Leben.
Gerne bin ich aber für andere da, die meine Hilfe brauchen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Zephyr du willst doch ernst genommen werden ?!
Du teilst auch ziemlich hart aus und wir waren immer hilfsbereit, du hattest immer ne Ausrede, immer ein Ja aber.....
Da würde ich mich bei jedem anderen auch zurück ziehen.
Nur bist du jemand der einen belehren möchte und keine zweite Meinung zulässt, die Wissenschaft mit Füßen tritt, die Virologen für dumm erklärt, weil du es besser weißt.
Deine Angst vor Menschen, die ich bis dato garnicht wusste, geht hier im Coronathread unter.
Angst zum Arzt zu gehen ist keine Schande, willkommen im Club !
Nimm es vielleicht mal zum Anlass deine eignen Texte zu hinterfragen. Du bekommst nicht umsonst so viel Gegenwind. Das heißt nicht das du jetzt was anderes glauben musst, nur wir hier eben auch nicht !
Du machst gerade wieder den Fehler, deinen Arzttermin wieder nicht wahr zu nehmen wegen jemanden den du garnicht kennst ?!
Das ist eine Ausrede Zephyr ! Geh zum Arzt heute !

Zitat von Lottikarotti:
Du bekommst nicht umsonst so viel Gegenwind. Das heißt nicht das du jetzt was anderes glauben musst, nur wir hier eben auch nicht !

Dass er Gegenwind bekommt ist ja in Ordnung. Seine Texte polarisieren ja auch. Aber der Ton macht die Musik. Meiner Meinung nach wurde er nicht nur einmal persönlich angegriffen und das hat mit sachlicher Argumentation nichts mehr zu tun. Und nichts anderes fordert er zurecht - Sachlichkeit -. Er ist ja durchaus gewillt, kontrovers zu diskutieren. Es darf hier ja auch durchaus gestritten werden, aber das bitte ohne persönliche Beleidigungen etc.

@zephyr,

Hast du es Mal mit Kaffefiltertüten versucht?
Rechts und links ein Haushaltsgummi und die Filtertüte als Maske benutzen?
Ich weiß nicht was du alles versucht hast bezüglich Masken?
Papiermasken also Einmalmasken sind angenehmer als die Stoffmaske.

Oder ein leichtes Halstuch?
Das dann unten offen ist.
So wie die Banditen aus den Western Filmen. Aus Seide. Den Stoff merkt man kaum.
Faceshield, vielleicht kommst du damit besser zurecht.

Schwierig ist die Tatsache daß du für eine Befreiung zum Arzt musst.
Entschuldige die private Frage aber hast du einen Psychiater?
Wenn du hyperventilierst bzw beginnst zu hyperventilieren kann er dir bestimmt auch ein Attest ausstellen.

Und zuletzt noch die Konfrontation.
Zuhause immer Mal wieder anziehen.
Zum üben.
Mit Maske Mal putzen.
Da strengt du dich etwas an und die Atmung verändert sich etwas.
Und nicht auf die Atmung konzentrieren.
Das ist sehr schwer aber es geht.

Verstehe mich nicht falsch ich will dir keine Maske aufzwingen, sondern Versuche eine Lösung für dein Problem zu suchen.

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Matthias Nagel
App im Playstore