App im Playstore
Pfeil rechts
45453

Zitat von soleil:
Das mit der Maskenpflicht wird wohl noch länger dauern, ebenso die Abstandsregelung.Ich schwitze auch wie Harry unter dem Ding und das obwohl es aus Papier ist. Am Montag beim einkaufen musste ich im Laden ein paar Mal lüften. Ich war froh als wir wieder draussen waren. Ich frage mich auch, wie es Menschen aushalten, die 8 Stunden damit arbeiten müssen.

Danke für eure Antworten!

A

Angst vor Corona Virus (Covid-19)

x 3

Die Stoffmaske habe ich bisher nur 5-6 angehabt und noch nie gewaschen. Von den Einwegmasken, die ich lieber benutze, habe ich seit der Maskenpflicht bisher abwechselnd 6 verwendet und eine entsorgt, weil sie total mit Makeup verschmiert und schon sehr ausgeleiert war. Die anderen sind noch gut

Nun steigt vermutlich auch noch die Zahl der Scheidungen aufgrund Corona.

https://www.presseportal.de/pm/145489/4627304

Zitat von Luna70:

Ja, das habe ich auch gehört. ..Der Hammer

Tiere sollen auch getestet werden , geht das nicht ein bisschen zu weit?
Vielleicht auch noch Maskenschutz , na Erich würde sich freuen

Zitat von Luna70:

Na Prima....... sieht man mal wieviele Beziehungen nur oberflächlich funktionieren.......die Anwälte wirds freuen.

Zitat von evelinchen:
Tiere sollen auch getestet werden , geht das nicht ein bisschen zu weit?

Also wenn das wirklich stimmen sollte, dann ticken die nicht mehr ganz richtig.

Soll ich meinen drei Miezen und meinem Frettchen einen Maskenschutz verpassen?
Man kann auch echt übertreiben, Coronaviren (nicht Covod 19) kommen bei Katzen öfter vor.

Ich mach ja sonst alles mit, aber wenns um meine Tiere geht, dann streike ich, dann können die mich mal.

Eigentlich ist es doch folgerichtig,die Beziehung leidet immer sehr wenn man aufeinander klebt, es kostet Disziplin, das zu überstehen und wie schlimm ist es, wenn beide in Quarantäne sind.
Wenn auch noch Kinder da sind, kann es die Hölle sein.

Ich würde den Scheidungswünschern raten, wenn es geht, sich einmal für vierzehn Tage zu trennen und bis ein endgültiger Entschluss gefaßt wird, zu warten.

Wir waren nicht in Quarantäne und es ging gut, aber auch ich war heilfroh als ich endlich wieder einmal allein in die Stadt fahren konnte.

Zitat von kritisches_Auge:
Eigentlich ist es doch folgerichtig,die Beziehung leidet immer sehr wenn man aufeinander klebt, es kostet Disziplin, das zu überstehen und wie schlimm ist es, wenn beide in Quarantäne sind.

Dann möchte ich nicht wissen was die machen wenn sie beide in Rente sind, das sind dann länger als 14 Tage.

Leider vergessen viele, was sie sich bei der Ehe versprechen: In guten und in schlechten Tagen

Zitat von Angor:
Also wenn das wirklich stimmen sollte, dann ticken die nicht mehr ganz richtig.

Das stimmt schon , Frau Klöckner hat die Idee und will sie auch bald umsetzen.
Da kann man nur vom Glauben abfallen.

Zitat von kritisches_Auge:
Eigentlich ist es doch folgerichtig,die Beziehung leidet immer sehr wenn man aufeinander klebt, es kostet Disziplin, das zu überstehen und wie schlimm ist es, wenn beide in Quarantäne sind.Wenn auch noch Kinder da sind, kann es die Hölle sein.Ich würde den Scheidungswünschern raten, wenn es geht, sich einmal für vierzehn Tage zu trennen und bis ein endgültiger Entschluss gefaßt wird, zu warten.Wir waren nicht in Quarantäne und es ging gut, aber auch ich war heilfroh als ich endlich wieder einmal allein in die Stadt fahren konnte.

Mein Mann hat jetzt wegen Corona 9 Wochen Bezriebsurlaub. Heute Tag 4 und es reicht mir schon er hat die dollsten Ideen. Gestern Dachboden entrümpelt, das Haus zugemüllt damit etc. Gut das ich noch 3 Wochen Vormittags arbeite.

Zitat von evelinchen:
Tiere sollen auch getestet werden , geht das nicht ein bisschen zu weit?Vielleicht auch noch Maskenschutz , na Erich würde sich freuen

Es geht um eine Meldepflicht. Was bei Hunden ja eh schon ist durch die Steuer. Betrifft also nur Katzen.
Sollte bei einem Infizierten Menschen ein Hund oder Katze leben, diskutieren man gerade darüber ob es sinnvoll ist die auch zu testen.
Mehr ist es ja garnicht.
Ich würde es wissen wollen ob sich mein Hund bei mir anstecken kann.

Zitat von Luna70:

Endlich mal wieder gute Nachrichten für Singles! Da steigt die Auwahl am Markt.
Wobei... wahrscheinlich auch wieder nur mehr Enttäuschte, die somit dann den Glauben an Zweisamkeit, Partner in Crime oder Seelenverwandtschaft verloren haben.
Zitat von Lottikarotti:
Na Prima....... sieht man mal wieviele Beziehungen nur oberflächlich funktionieren.......die Anwälte wirds freuen.

Da hast du leider Recht...

Wie @uropanoel sagt, was würden die meisten machen, wenn sie wirklich mal ganz viel Zeit miteinander verbringen müssen. Aber bis zur Rente halten eh immer weniger Beziehungen....leider.

Ich wäre so froh und glücklich, wenn ich wenigstens bis zur nächsten Pandemie auch nochmal jemanden finden würde. Nicht, dass ich froh und glücklich nur davon ableiten würde. Aber gibt halt Momente in Corona-Zeiten, wo das Alleinsein schon nagt...

Zitat von Lottikarotti:
Mehr ist es ja garnicht.

Mir geht das eindeutig zu weit.
Was kommt dann noch , Mäuse , Kaninchen , Wellensittiche?

Zitat von evelinchen:
Frau Klöckner hat die Idee und will sie auch bald umsetzen

Frau Klöckner (von NotreDame) hat auch dafür gestimmt dass jungen Ferkeln ohne Betäubung die Klöten abgeschnitten werden. Was genau will man da noch erwarten ?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Nachdem das Thema ja schon mal war,
wurde man schon schief angeschaut, hätte .sein können ?
was würde denn mit den Tieren passieren, sollte wenn ?

Zitat von KarlDerGroße:
Was genau will man da noch erwarten ?

Nichts Gutes.

Zitat von KarlDerGroße:
Frau Klöckner (von NotreDame) hat auch dafür gestimmt dass jungen Ferkeln ohne Betäubung die Klöten abgeschnitten werden. Was genau will man da noch erwarten ?

Die hat noch ganz andere Sachen (nicht) gemacht. Ich bekomme einen Aggro-Stau wenn ich nur ihren Namen höre. Aber jetzt wirds politisch, deshalb sage ich nicht mehr.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore