evelinchen
Gast
Zitat von soleil:Aber jetzt wirds politisch, deshalb sage ich nicht mehr.
Ja , sei ein braves Mädchen

• x 3 #13441
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
evelinchen
Gast
Zitat von soleil:Aber jetzt wirds politisch, deshalb sage ich nicht mehr.

• x 3 #13441
Angor
Mitglied
• x 3 #13442
x 3
Annalehna
Gast

kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 2 #13444
evelinchen
Gast
Zitat von Angor:Und damit es uns nicht langweilig wird, und um weiter Corona in den Schlagzeilen zu halten, hauen die jetzt soche Dinger raus.
• x 3 #13445
Angor
Mitglied
Zitat von evelinchen:Die können raushauen so viel sie wollen , wir machen da nicht mit.
• x 1 #13446
evelinchen
Gast
Zitat von Angor:Wie solten sich meine Tiere denn auch anstecken
• x 1 #13447
Dore
Gast
klaus-willi
Mitglied
Zitat von soleil:Ich bekomme einen Aggro-Stau wenn ich nur ihren Namen höre.

• x 2 #13449
soleil
Gast
Zitat von klaus-willi:Boa...die kann ich auch nicht ab...sorry aber das mußte sein.....hau mit jetzt selber eine runter..![]()
• x 2 #13450
Grashüpfer
Mitglied
• x 2 #13451
soleil
Gast
• x 1 #13452
Mariebelle
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Dore:Heute standen sie 50 cm auseinander. Ist das so beim Arzt erlaubt, und in Restaurants, Fitness Studios etc. wird so ein Theater gemacht?
Zephyr
Mitglied
• x 3 #13455
Acipulbiber
Mitglied
• x 1 #13456
kritisches_Auge
Chat-Managerin
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von kritisches_Auge:Ich kann nur den Anfang lesen da ich den Spiegel nicht abonniert habe, aber ich würde der Verfasserin vollkommen recht geben.
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von kritisches_Auge:Ich kann nur den Anfang lesen da ich den Spiegel nicht abonniert habe, aber ich würde der Verfasserin vollkommen recht geben.
Zephyr
Mitglied
• x 2 #13460
x 4