App im Playstore
Pfeil rechts
45453

Zitat von Salzkristall:
Davon abgesehen, dass keine Beleidigungen gegen dich speziell oder irgendein anderen User hier mit Klarnamen gerichtet waren, kannst du mir allerdings gerne privat schreiben, dann klären wir die verhärteten Fronten dort - hier wird's off-topic.

Ach weißt Du was, ok, begraben wir das Kriegsbeil und fangen noch mal von vorne an, für die User hier ist es auch nicht grad prickelnd, dauernd Streitigkeiten zu lesen.
Also...*Hand reicht*...

Zitat von Angor:
Ach weißt Du was, ok, begraben wir das Kriegsbeil und fangen noch mal von vorne an, für die User hier ist es auch nicht grad prickelnd, dauernd Streitigkeiten zu lesen.Also...*Hand reicht*...

A

Angst vor Corona Virus (Covid-19)

x 3

Es ist schon unglaublich...
Seit tagen,Wochen,Monaten ist es hier in diesem thread einfach nicht möglich respektvoll miteinander umzugehen....

Was ist eigentlich mit euch los?
Lasst ihr euren Frust hier in diesem Thema raus?
Das ganze geht so seit Monaten und ist absolut unnötig und ganz sicher nicht hilfreich für diejenigen die wirklich Angst haben...

Und noch was,wen es wirklich interessiert wie die Leute an diesem virus sterben der kann es doch auf verschiedene Wege lesen und erfahren....es aber hier gross zu schreiben ist sicher nicht der Sinn der Sache....

Zitat von Salzkristall:

Ich hab mir auch vorher die Hande desinfiziert

Das finde ich jetzt richtig gut, ich freue mich über beide, Angor und Salzkristall.

Man kann sich einmal streiten, offene Worte finde ich immer besser als sich schweigend zurückzuziehen und es ist fein wenn man sich dann wieder verträgt.

Na jetzt wird's wieder langweilig

Zitat von evelinchen:
Na jetzt wird's wieder langweilig

Och nee, ich fühlte mich die ganze Zeit auch nicht wohl in meiner Haut, auch wenns für andere anders aussieht, aber ständigen Streit mag ich nicht.

Ich finde es gibt auch wichtigeres in diesem Thema zu besprechen als sich dauernd anzuzicken.

Zitat von Angor:
Ds kann ich auch ohne Wahrsagerkugel vorraussagen, alle die sehr ängstlich sind was den Virus angeht, werden noch mehr auf ihr Handy gucken.

Das kann sein, aber es könnte einigen auch helfen.
Es gibt ja viele Angsthäschen hier die sehr die Bestätigung brauchen, und bei Angst vor Krankheiten, sehr oft zum Arzt gehen. Denen könnte es sogar helfen.

Zitat von Angor:
Och nee, ich fühlte mich die ganze Zeit auch nicht wohl in meiner Haut, auch wenns für andere anders aussieht, aber ständigen Streit mag ich nicht.

Das weiß ich doch

Zitat von Angor:
Ich hab mir auch vorher die Hande desinfiziert

Ich sowieso, ich komme gerade vom Einkaufen.

Zitat von Lottikarotti:
Habe mir gerade die Corona App aufs Handy getan. Ging doch bei meinem älteren IPhone.Mal schauen was das, und ob überhaupt, mit meiner Psyche anstellt?!

@Lottikarotti Dein Name ist ja süß und lustig.

Wollte nur mal kurz erwähnen, das ich keine Angst vor Corona habe. Wie ich sehe,
trinken @Angor und @Salzkristall grade Brüderschaft-----Prost!

Zitat von Abendschein:
Wie ich sehe, trinken @Angor und @Salzkristall grade Brüderschaft-----Prost!

Du kannst gerne mittrinken und alle anderen auch, denen danach ist

Zitat von Lottikarotti:
Das kann sein, aber es könnte einigen auch helfen.Es gibt ja viele Angsthäschen hier die sehr die Bestätigung brauchen, und bei Angst vor Krankheiten, sehr oft zum Arzt gehen. Denen könnte es sogar helfen.

Ich weiß nicht recht, die Angst noch füttern bzw nähren :-/

Zitat von Lottikarotti:
Ging doch bei meinem älteren IPhone.

Welches? Auf dem IPhone 6 meines Mannes gehts nicht.

Zitat von Angor:
Ds kann ich auch ohne Wahrsagerkugel vorraussagen, alle die sehr ängstlich sind was den Virus angeht, werden noch mehr auf ihr Handy gucken.

Ich werde sie nicht laden.

Zitat von Soulclaw90:
Ich weiß nicht recht, die Angst noch füttern bzw nähren :-/

Und was ist wenn die App sagt Du hattest Kontakt? Da flippen dann alle aus. Und warum überhaupt Kontakt mit Infizierten ? Sollen die nicht zu Hause bleiben? Ich möchte das gar nicht wissen.

Ich würde gerne mttrinken, aber die Pflicht ruft, mein Spanisch.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von kritisches_Auge:
Ich würde gerne mttrinken, aber die Pflicht ruft, mein Spanisch.

No te preocupes, recogeremos algo para ti!

Zitat von Lillibeth:
Sollen die nicht zu Hause bleiben?

Geht ja drum, um nach dem Positiv Test noch nachverfolgen zu können, mit wem engerer Kontakt Bestand

Zitat von Salzkristall:
No te preocupes, recogeremos algo para ti!

Gracias, me encanta que tu hables español.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore