App im Playstore
Pfeil rechts
45453

Zitat von Lottikarotti:
Ich denke wenn du dich in den Kreisen bewegen würdest wie Herr Gates, und so viele bettelarme Menschen sehen würdest, so viel Leid, dann würdest du vielleicht seine Intention verstehen !
Das du schon weißt das er eine Impflicht erwirken wird..... mh......

In erster Linie ging es mir dort weniger um Bill Gates, sondern mehr u.A. um die Problematik, dass der Impfstoff nicht mindestens 5 Jahre erprobt werden soll. Das ist unverantwortlich. Denn wie gesagt, es gibt Nebenwirkungen, die man z.T. erst 5 Jahre oder später überhaupt erst erkennen kann. Zudem sind die Gesundheitsauswirkungen durch RNA-Impfungen noch überhaupt nicht richtig erforscht. Bekannt ist jedoch, das RNA sich in die menschliche DNA einbauen kann. Solche DNA-Veränderungen sind dann irreversibel! Da gibt es dann kein Zurück mehr.

Ansonsten kenne ich Bill Gates Gedanken nicht und daher auch seine wahre Intention nicht. Ich betrachte daher das, was er sagte und was er in der Vergangenheit bereits getan hat. Er will 7 Milliarden Menschen impfen. Das ist sein erklärtes Ziel. Dieses Ziel wird er aber bestimmt nicht durch die Freiwilligkeit erreichen. In der logischen Konsequenz müsste ein Impfzwang her, um dieses Ziel erreichen zu können.

Nebenbei, die Regierung und der Anhang hat in der Vergangenheit schon oft gesagt, was sie nie machen würden und am Ende wurde es dann doch gemacht. Zudem sollte sich ja jeder noch Beispielsweise an Seehofer erinnern, der zuerst das eine sagte und wenige Wochen später genau das Gegenteil davon. Also man sollte nicht so naiv sein, zu glauben, dass das, was gesagt wird, auch das ist, was am Ende gemacht wird.

Zitat von Emelieerdbeer:
Isst du Obst und Gemüse, trinkst du wasser? Damit nimmst du deutlich mehr Aluminium zu dir als mit allen Impfungen die man in seinem Leben üblicherweise so bekommt.

Es ist richtig, dass unsere Umwelt leider durch Altlasten und auch jüngere Eintragungen bereits stark aluminium- und schwermetallbelastet ist. Aber gerade deswegen sollte man erst recht alles Zusätzliche vermeiden, was vermieden werden kann. Wenn es aluminium- und quecksilberfreie Impfungen gibt, wäre ich für diverse Impfungen definitiv zugänglicher.

Zitat von Emelieerdbeer:
Zum Thema Quecksilber (das Klingt natürlich gleich wesentlich dramatischer und giftiger als Thiomersal) nur soviel hast du jemals in deinem Leben Thunfisch gegessen ? Dann renn denn du bist so gut wie verloren was sehr schon hier nachzulesen ist Grundsätzlich ist es wichtig zwischen, zwei Forme des Quecksilbers zu unterscheiden: Dem Ethylquecksilber (etHg), welches in Impfstoffen vorkam, und dem Methylquecksilber (meHg), welches u.a. über die Nahrung (insb. Fisch) in den Körper aufgenommen wird. Ethylquecksilber hat eine wesentlich geringere Halbwertszeit5 als Methylquecksilber und wird damit schneller wieder ausgeschieden.

Ich schrieb von organischen Quecksilberverbindungen, wobei es sich u.A. eben um Thiomersal handelt. Dabei sind organische Verbindungen deutlich gefährlicher, da sie anders als anorganische viel leichter vom Körper aufgenommen werden können. Da sie ebenso die Blut-Hirn-Schranke als auch die Plazenta durchdringen können, sind sie eben schädlich insbesondere für das ZNS.
Es ist richtig, dass ein gewisser Teil durchaus wieder ausgeschieden wird, doch ein nicht zu vernachlässigender Teil lagert sich im Fettgewebe ein. Je nachdem, wie aktiv der Stoffwechsel des Fettgewebes ist, kann sich das fettliebende organische Quecksilber darin vergleichsweise kurz (einige Monate bis Jahre) oder eben sehr lange einlagern. Während z.B. das Bauchfett sehr aktiv ist, ist das Gehirn als Fettklumpen im Kopf kaum aktiv. Also das Fett im Gehirn wird kaum verstoffwechselt, weil es ja nicht schrumpfen darf - vereinfacht gesagt. Aber gerade daher können sich dort Schwermetalle und andere fettliebende Toxine über viele viele viele Jahre hinweg anreichern und gehen da eben auch nur noch schwer raus. Irgendwann wird daher eine Dosis erreicht, die dann sehr schädlich auf das Nervengewebe wirkt.

In diesem Sinne gilt hierbei daher genauso, dass man jede vermeidbare Quelle von Quecksilber, sei es nun anorganisch oder organisch, meiden muss! Jedes kleines bisschen mehr ist auf 20, 40, 60 Jahre gerechnet eben sehr bedeutsam. Zumal du ja auch sagtest, dass man gerade über fetten Fisch sich leider heute auch einiges dieser Schwermetalle in den eigenen Körper holt. Warum betrifft es wohl gerade fetten Fisch? Eben, weil es fettliebende Stoffe sind, die im Fett gerne und lange verweilen. Zudem bedingen Schwermetalle auch Unfruchtbarkeit, da die Geschlechtsorgane ebenso sehr fetthaltig sind.

Deswegen höre ich auch auf Fisch zu essen - meine Chemieprofessorin riet davon nicht grundlos ab. Fisch ist heutzutage das ungesündeste Lebensmittel, was es zu kaufen gibt. Eben wegen der hohe Belastung mit Schwermetallen.

Zitat von Emelieerdbeer:
Zum Vergleich: Eine große Dose Tunfisch mit 140g enthält ca. 54,6 µg (140g * 0.39 µg/g6) Methylquecksilber, bei der oralen Aufnahme werden ca. 95%7 resorbiert. Das ist deutlich mehr als ein (in Deutschland i.d.R. nicht mehr eingesetzer) Mehrdosis-Impfstoff für Influenza, der ca. 25 µg8Ethylquecksilber enthält.

Ja, das ist alles schon richtig. Aber wie gesagt, bei Schwermetallen zählt nicht die Einzeldosis, sondern die Summe aller Einzeldosen auf mehrere Jahrzehnte gerechnet. Der Schaden entsteht in der Langfrist, nicht in der Kurzfrist. Daher gilt es, jede vermeidbare Einzeldosis zu vermeiden. Ganz simpel!

Zitat:
Ja er will 7 Mio. Menschen impfen lassen, der Verschwörungstheoretiker mag hier wittern dass der Gute Bill uns alle zwangsweise auf Windows updatet mit seinen geheimen RFID Chips die in der Impfung eingebaut sind. Andere wiederum denken vermutlich oh da stellt jemand einen kleines Teil seines Vermögens zur Verfügung um die Impfung auch denen zu ermöglichen die sie ansonsten nicht bekommen würden ( z.B. Dritte-Welt-Länder, Kriegsgebiete etc. )

Was hat das nun mit dem RFID-Chip zu tun? Ich spreche hier über Stoffgruppen und deren Toxizität entsprechend ihrer akkumulierten Dosis auf Langfrist, welche alle wissenschaftlich gut erforscht sind. Wieso du jetzt mit irgendwelchen nicht nachgewiesenen Theorien daher kommst, leuchtet mir leider nicht ein. Tut mir Leid.

Ansonsten zum anderen: Für die Impfung müssen wir selbst zahlen. Also jeder, der Steuern zahlt, in Zukunft zahlen wird, oder früher gezahlt hat, zahlt für diese Impfung. Ebenso alle, die eine Krankenversicherung haben. Also Gates zahlt mir die Impfung meines wissens nicht. Obgleich ich nicht gerade viel zum Leben habe. Ich muss dafür sogar zahlen, wenn ich es gar nicht will. Sonderlich sozial ist das ja nicht, oder doch? Erklär mir das.

Es wäre ja was anderes, wenn Gates nicht die WHO und andere große Organisationen und Pharmaunternehmen mit viel Geld ausstatten würde, sondern z.B. sagen würde: Jeder, der unter der Armutsgrenze lebt, dem zahle die die Impfung privat, also nicht über die Krankenkassen oder über den Staat. Das würde ich gut heißen. Das wäre wirklich sehr menschnah, zumal dann auch viele Deutsche von Bill das bezahlt bekommen würde. Aber in Wahrheit zahlt, wie gesagt, jeder dafür selber. Zwar nicht direkt, aber eben indirekt. Also da ist nix mit humanitärem Engagement von Gates.

Zitat:
Keine nachgewiesenen Todesfälle durch CoVid bei unter 60 jährigen sagst du? OK dann muss ich ganz dringend der Witwe die ich kenne ausrichten dass sie vermutlich ziemlich verarscht wurde als ihr 47 jähriger NICHT vorerkrankter Mann an CoVid19 gestorben ist. Oder willst du es ihr lieber selbst sagen?

Wurde bei ihrem Mann eine Obduktion gemacht, mit welcher eindeutig nachgewiesen werden konnte, dass er eindeutig durch die Folge der Virusinfektion verstorben ist? Wurden bei der Obduktion zudem mögliche unentdeckte Vorerkrankungen ausgeschlossen? Einfach zu sagen, er starb und es lag an Corona, ist leider alles andere als seriös. Also wurde eine gerichtsmedizinische Untersuchung durchgeführt, mit welcher die eindeutige Todesursache ermittelt werden konnte?

Zitat:
Toller Plan Diabetes, KHK, Autoimmunkrankheiten zu beseitigen anstatt einen Impfstoff zu entwickeln und kurz- bzw. mittelfristig so leicht umsetzbar hätte ja auch mal einer eher drauf kommen können.

Dass es zu einer Epidemie schweren Verlaufs kommen kann, ist der Regierung seit 2012 definitv bekannt. Daher wurde auch ein Strategiepapier erstellt. Man hatte also 8 Jahre Zeit, mehr für die Gesundheit der Bevölkerung zu unternehmen. Wäre ja mehr als genug Zeit gewesen, oder nicht?
Aber gut, da haben die wohl geschlafen. Doch selbst in kurzer Zeit kann man bereits viel zum Besseren führen.

Als ein Beispiel hätte man ab März eine intensive Antirauch-Kampagne starten können. Bereits nach 2-4 Wochen ohne Rauchen sinkt das Herzinfarkt-Risiko deutlich. Um mehr Menschen vom Rauchen wegzubekommen, hätte man u.A. das dampfen fördern können, welches nachweislich mindestens 95 % weniger schädlich ist als das Rauchen.

Ein weiteres Beispiel wäre gewesen, gerade nach dem Winter, den Menschen kostenlos oder sehr stark subventionierte Vitamin D Dosen zu verabreichen. Natürlich freiwillig. Damit hätte man den wohl größten die Gesundheit verschlechternden Mangel der Gesellschaft beseitigen können und damit eben mit absoluter Sicherheit die Todeszahl signifikant senken können. Den Vitamin D Mangel kann man halt mit hochkonzentrierten Dosen (10.000 bis 50.000 IE) binnen einer bis zwei Wochen beheben.

Also man kann sehr viel auch in kurzer Zeit tun, um die Gesundheit der Allgemeinbevölkerung deutlich anzuheben.

Zitat:
Damit erstmal genug ich habe deine regulierenden Beiträge in diesem Thread anfangs sehr geschätzt irgendwann wurden deine Theorien allerdings immer abwegiger mittlerweile bist du für mich zum absoluten Verschwörungstheoriker mutiert und gibst, für mich, nur noch die wildesten, selbstzusammengeklöppelten Thorien zum besten die meilenweit an jeder Realität vorbeigehen. Sorry was kommt als nächstes, Chemtrails, Reptiloiden, die Deutschland GmbH und die Hohlerde?

Ahja. Wissenschaftliche Tatsachen sind für dich also Verschwörungstheorie.
Es ist schon ziemlich dreist und beleidigend, mich auf die selbe Ebene mit Menschen zu stellen, die an Echsenmenschen, hohle Erden, flache Erde, Chemtrails, etc. glauben. Denn damit unterstellst du mir, das von mir im chemisch biologischen Kontext Geschriebene sei nicht wissenschaftlich fundiert.

Zudem wäre es gut, wenn du zwischen Vermutung und Behauptung unterscheiden könntest. Es gibt da etwas, das nennt sich Konjunktiv. Leider sind viele Menschen offenbar nicht mehr fähig, diesen richtig einzusetzen und daher wohl auch nicht mehr im Stande, diesen richtig zu erfassen. All meine Meinungen bzw. Spekulationen sind im Konjunktiv gehalten (oder eben mit entsprechenden Wörtern als solche zu erkennen). Damit wird eben vermittelt, dass es sich nur um eine denkbare, nicht abwegige Möglichkeit handelt, aber halt nicht um eine erwiesene Tatsache.

So kann ich z.B. auch schreiben: Im Prinzip wäre es ja möglich, dass sich morgen eine Sonneneruption ereignet, welche dann unser ganzes Kommunikationsnetz lahmlegen würde.

Zudem bedeuten Äußerungen wie: ich denke, ich vermute, ich glaube etc. ebenso, dass es sich dabei um eine Vermutung handelt und nicht um eine erwiesene Tatsache. Weiters bedeuten folgende Wortketten wie: m.M.n., m.A.n., m.E.n. etc., dass es sich um eine eigene Meinung oder Ansicht handelt und daher auch nicht um eine erwiesene Tatsache.

All diese Spekulation der denkbaren Möglichkeiten und ebenso meine Meinung und auch die anderer, soll dazu anregen, darüber nachzudenken, ob es auch anders sein könnte, als man denkt oder glaubt oder als eben bestimmte Persönlichkeiten ebenso nur behaupten. So wie als Beispiel Herr Drosten ja auch sehr lange der Meinung war, es würde eine wesentlich schlimmere zweite Welle kommen und es würden äußerst viele Menschen sterben. Das war auch nur seine Meinung, die sich halt dann als falsch herausgestellt hat. Aber irren ist Menschlich und Meinungen sind eben das, was sie sind, Meinungen.

Inzwischen finde ich, das mit Corona ist nur noch ein riesen Schwachsinn. Nicht weil ich die Krankheit runter spielen will.
Eher weil alle so: OMG SCHRECKLICH Aber bin ich dann draußen, juckt es KEINEN Menschen.
Beim Einkaufen, stellen die Leute sich wie immer, zu 5 zwischen diesen Ausgangsraum mit ihren Einkaufswägen und Quatschen, das sie schön im weg sind.
Das gleiche auch IN denn Läden. Auf der Straße, einfach überall. Sobalt man die Chance hat, juckt einen Corona nicht mehr. Nein, man geht raus, in Cafes, und und und.
Und auf der anderen seite, schreit man aber, Corona hier Corona da.
Das ist aber auch das letzte das ich in diesem TH von mir gebe.

A

Angst vor Corona Virus (Covid-19)

x 3

Zitat von Danny94:
Inzwischen finde ich, das mit Corona ist nur noch ein riesen Schwachsinn. Nicht weil ich die Krankheit runter spielen will. Eher weil alle so: OMG SCHRECKLICH Aber bin ich dann draußen, juckt es KEINEN Menschen. Beim Einkaufen, stellen die Leute sich wie immer, zu 5 zwischen diesen Ausgangsraum mit ihren Einkaufswägen und Quatschen, das sie schön im weg sind. Das gleiche auch IN denn Läden. Auf der Straße, einfach überall. Sobalt man die Chance hat, juckt einen Corona nicht mehr. Nein, man geht raus, in Cafes, und und und. Und auf der anderen seite, schreit man aber, Corona hier Corona da. Das ist aber auch das letzte das ich in diesem TH von mir gebe.

Pauschalisiere bitte nicht so.
MICH juckt das Thema sehr wohl und ICH handele danach, halte Abstand und gehe nicht in Cafés !
Für Andere kann ich nicht sprechen.
Richtig ist das viele Leute es mittlerweile ziemlich locker sehen.
Die Gefahr scheint gebannt.
Heute kam hier im Radio das in meinem Ort in einer Flüchtlingsunterkunft Corona ist. Bisher 2, nun werden alle getestet usw......
Es ist nicht weg, auch wenn manche Leute das gerne glauben wollen.

Hier mal eine positive Nachricht zu corona:

Mittel senkt Sterblichkeit
Forscher melden Durchbruch bei Corona-Arznei

https://www.n-tv.de/wissen/Forscher-mel...50064.html

Nein es ist nicht weg. Es bleibt uns, wie lange noch ?
Ich gehöre auch zu der Sorte, Vorsicht.
Nur ich will mich nicht mehr abschotten.
Der Samstagnachmittag im Biergarten war eine Art Befreiung, für mich persönlich
Ich muss und darf keinen abschmusen bzw. umarmen, ja das tut weh,
aber wieder sehen. Und von uns ist jeder so vernünftig, das wir uns daran halten.
Ich will nicht sagen mir ist egal was die anderen machen, nein ist es mir nicht.
Nur was soll ich machen, dazwischen gehen ?
Es wird jeder seine Konsequenzen davon tragen, der eine so der andere anders.
Ich halte mich an meine Regel, bin vorsichtig halte meine Abstand und nehme den lieben Mundschutz.
Ich gehe zum einkaufen, in die kleinen Läden, in einem Center war ich bis jetzt noch nicht.

Zitat von boomerine:
Ich halte mich an meine Regel, bin vorsichtig halte meine Abstand und nehme den lieben Mundschutz.
Ich gehe zum einkaufen, in die kleinen Läden, in einem Center war ich bis jetzt noch nicht.

Hallo boomeline, wir halten es auch so. Habe sogar schon 2 Feiern in der Familie abgesagt.
Meine Schwägerin wir 60 Jahre und macht diesen Monat große Feier mit über 30 Personen, Wir haben Abgesagt.
Meine Nichte hat im August Einschulung ihres Sohnes. Wir haben Abgesagt
Es ist für mich und meine Frau zu gefährlich, sollten wir uns anstecken.

Zitat von Zephyr:
Wurde bei ihrem Mann eine Obduktion gemacht, mit welcher eindeutig nachgewiesen werden konnte, dass er eindeutig durch die Folge der Virusinfektion verstorben ist? Wurden bei der Obduktion zudem mögliche unentdeckte Vorerkrankungen ausgeschlossen? Einfach zu sagen, er starb und es lag an Corona, ist leider alles andere als seriös. Also wurde eine gerichtsmedizinische Untersuchung durchgeführt, mit welcher die eindeutige Todesursache ermittelt werden konnte?

Meiner Meinung nach ist das gar nicht der Punkt. Selbst wenn er eine unerkannte Vorerkrankung gehabt hätte, hätte er ja ohne Corona eine Chance zur Behandlung gehabt. Selbst bei ganz schweren Erkrankungen wie Leukämie oder HIV gibt es die Möglichkeit der Behandlung. Diese Möglichkeit hat er nun nicht mehr, da er nicht mehr lebt. Ohnehin finde ich die Einstellung der/die wäre ohnehin gestorben ganz merkwürdig.

Zitat von Luna70:
Meiner Meinung nach ist das gar nicht der Punkt. Selbst wenn er eine unerkannte Vorerkrankung gehabt hätte, hätte er ja ohne Corona eine Chance zur Behandlung gehabt. Selbst bei ganz schweren Erkrankungen wie Leukämie oder HIV gibt es die Möglichkeit der Behandlung. Diese Möglichkeit hat er nun nicht mehr, da er nicht mehr lebt. Ohnehin finde ich die Einstellung der/die wäre ohnehin gestorben ganz merkwürdig.

@Zephyr Was glaubst du denn? Das da ernsthaft bei einem offensichtlich vorher gesunden, sportlichen Mann ohne anamnestische Vorerkrankungen COVID Positiv war der elendig Erstickt ist KEINE Obduktion gelaufen ist? Und nein ich habe den Befund nicht gelesen und ich war auch nicht dabei trotzdem glaube ich es wenn ein Pathologe sagt da war nix und die Ärzte lebenslang nix festgestellt haben. Und ja na klar kann man es so hinstellen dass er an Herzversagen gestorben ist und gar nicht an Corona denn im Prinzip stirbt ja eh kein Mensch an Krebs, AIDS schweren Verletzungen oder sonstigen sterben tun die alle am Herzversagen.
Bei ihm war es so dass er an Herzversagen gestorben ist Auslöser dafür war ein Multiorganversagen dessen Ursache der kack Virus ist was dem Vorausgegangen ist möchte ich mir gerne ersparen zu schreiben das hat auch niemanden zu interessieren.

Ist Dir klar, dass Du hier einige mit Deinem Beitrag triggerst? Die Angst zu nehmen in diesem Thread sieht anders aus.

Zitat von Angor:
Ist Dir klar, dass Du hier einige mit Deinem Beitrag triggerst? Die Angst zu nehmen in diesem Thread sieht anders aus.

Sorry du hast Recht ich habe im Eifer des Gefechts nicht drüber nachgedacht. Trotzdem, so leid es mir tut ist DAS eben auch die Realität von COVID nicht oft zum Glück aber es ist eben nicht so das niemand dran stirbt, dass es nur Alte und Kranke trifft deswegen finde ich es so wichtig das Thema noch erst zu nehmen, sich und andere soweit möglich zu schützen und sich nicht hinzustellen und Meinungen zu verbreiten wie ist doch alles vorbei ist doch alles nicht so dramatisch ist doch nur ne Grippe wird doch eh alles nur aufgebauscht das triggert dann mich eben ungemein.

Stimmt......mir wurde auch gerade ganz anders beim lesen !

@Zephyr Das mit dem Fisch und dem Quecksilber hat mich persönlich getriggert, da ich seit meiner Herzneurose vor 4 Jahren absichtlich auf eine fischreichere Kost umgestiegen bin, gerade weil Omega-3-Fettsäuren im Fisch sehr gesund für's Herz sind.
Ich habe deine Behauptungen recherchiert und du scheinst in der Tat nicht ganz Unrecht zu haben, was Fisch und Schwermetalle anbelangt, auch wenn die Seiten, die ich gefunden habe, das Risiko beim nicht übermäßigen Verzehr für eher unbedenklich halten.

Überhaupt muss man sich dann fragen: was darf man überhaupt noch essen? Pferdesalami hier, BSE da, Ehec dort. Im Grunde treiben sie jede Woche eine andere Lebensmittelskandal-Sau durchs Dorf.

@Angor Ist Dir klar, dass Du hier einige mit Deinem Beitrag triggerst? Die Angst zu nehmen in diesem Thread sieht anders aus.

Ich glaube, man muss sich auch fragen, was das Ziel dieses Threads / Forums ist. Ist es wirklich das Ziel, den Usern nur gut zuzureden und ihnen alle Ängste durch Verschweigen von Fakten zu nehmen? Ich persönlich möchte eher die Wahrheit (auch wenn sie nicht immer schön klingt, so ist das halt mit der grausamen Wahrheit) auf den Tisch geknallt bekommen, anstatt in Watte eingelüllt zu werden. Ich möchte wissen, welche mögliche Gefahr dieses Virus hat und welche nicht. Aber vielleicht sehen das die meisten hier anders und wollen das alles lieber nicht sehen und hören?

Ich denke nur: wenn man das nie thematisiert, wiegt man sich am Ende in einer falschen Sicherheit, unterschätzt das Virus noch. Von daher fand ich persönlich @Emelieerdbeer s Beitrag jetzt nicht schlimm.

Ich gehe am Freitag in eine Gaststätte , mein Sohn
hat einen runden Geburtstag und da möchte ich
gern dabei sein.
Vorsichtshalber kann ich ja eine Maske mitnehmen
und sie aufsetzen wenn Gefahr im Verzug ist.
Angst habe ich nicht , inzwischen gibt es in unserem
Kreis noch einen Infizierten.

Zitat von Salzkristall:
Ich glaube, man muss sich auch fragen, was das Ziel dieses Threads / Forums ist. Ist es wirklich das Ziel, den Usern nur gut zuzureden und ihnen alle Ängste durch Verschweigen von Fakten zu nehmen? Ich persönlich möchte eher die Wahrheit (auch wenn sie nicht immer schön klingt, so ist das halt mit der grausamen Wahrheit) auf den Tisch geknallt bekommen, anstatt in Watte eingelüllt zu werden.

Dieser Thread heisst: Angst vor Corona , dementsprechend posten hier User, die Angst vor dem Virus haben.

Ich glaube nicht dass jemand lesen möchte, dass jemand jämmerlich erstickt ist und an Multiorganversagen starb.
@Emelieerdbeer hats ja auch eingesehen, aber war klar dass das für Dich wieder ein gefundenes Fressen ist.

(Du könntest mal ein bischen zitieren üben)

Zitat von Angor:
.@Emelieerdbeer hats ja auch eingesehen, aber war klar dass das für Dich wieder ein gefundenes Fressen ist.

Ich finde es traurig, dass du ständig nur rumstreiten willst. Ich habe meinen Beitrag ganz sachlich und höflich formuliert und erwarte, dass du mich nicht nur auf einzelne vergangene Beiträge reduzierst. Ich bin mir zudem sicher, dass es noch andere User so sehen wie ich. Unterschiedliche Meinungen zu haben ist toll und legitim.

Zitat von Angor:
Du könntest mal ein bischen zitieren üben

Gilst das für @Violetta auch im Beitrag #13324?

Und jetzt hör bitte auf, weiter Öl ins Feuer zu gießen, sonst kriegen wir den Brand nie gelöscht.

Zitat von Salzkristall:
Ich finde es traurig, dass du ständig nur rumstreiten willst.

Ähh, apropros streiten, ich habe heute einige Beleidigungen von Dir gelesen, was meinst Du wie ich jetzt auf Dich reagieren soll, am besten noch ein Bussi unter den Beitrag setzen?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Habe mir gerade die Corona App aufs Handy getan.
Ging doch bei meinem älteren IPhone.
Mal schauen was das, und ob überhaupt, mit meiner Psyche anstellt?!

Zitat von Lottikarotti:
Habe mir gerade die Corona App aufs Handy getan. Ging doch bei meinem älteren IPhone.Mal schauen was das, und ob überhaupt, mit meiner Psyche anstellt?!

Ds kann ich auch ohne Wahrsagerkugel vorraussagen, alle die sehr ängstlich sind was den Virus angeht, werden noch mehr auf ihr Handy gucken.

Zitat von Angor:
Ähh, apropros streiten, ich habe heute einige Beleidigungen von Dir gelesen, was meinst Du wie ich jetzt auf Dich reagieren soll, am besten noch ein Bussi unter den Beitrag setzen?

Davon abgesehen, dass keine Beleidigungen gegen dich speziell oder irgendein anderen User hier mit Klarnamen gerichtet waren, kannst du mir allerdings gerne privat schreiben, dann klären wir die verhärteten Fronten dort - hier wird's off-topic.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore