Gandalf
Mitglied
- 556
- 9
- 352
Das Krankenhauspersonal ist überlastet auch ohne Corona. Aber geändert hat sich bis jetzt nichts, außer meine eigene Einstellung.
• x 1 #13022
Icefalki
Mitglied
Zitat von kritisches_Auge:Pippi Langstrumpf würde keine Maske tragen, sie macht sich die Welt wie sie ihr gefällt, also sind die Warnungen alle Humbug und sie bekommt sowieso nicht Corona,sie doch nicht.![]()
Zitat:Die Schweden machen eben nicht so ein Theater wegen Corona
• x 8 #13021
Gandalf
Mitglied
• x 1 #13022
x 3
Aequitas
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Icefalki:Bereuen es aber gerade, was man so liest.
• x 2 #13024
Lottikarotti
Gast
Zitat von Schlaflose:Es wird sich in ein paar Monaten herausstellen, wer etwas zu bereuen hat, wenn sich bewahrheitet, dass massenweise Geschäfte und Betriebe trotz der ganzen Billionen Hilfen pleite gehen und halb Deutschland arbeitslos wird.
• x 2 #13025
Salzkristall
Mitglied
Zitat von Aequitas:Spannend wirds dann, wenn keine immunität besteht nach Infektion![]()
• x 2 #13026
Salzkristall
Mitglied
Zitat von Lottikarotti:Nach zu lesen bei Focus Online.
Wächter
Mitglied
koenig
Mitglied
• x 1 #13029
Aequitas
Mitglied
Zitat von Salzkristall:Und darüber ist man ja sogar sehr zweigeteilt. Die Annahme, dass jeder, der Corona hatte, automatisch immun sei, stimmt so nämlich auch nicht.
• x 1 #13030
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Lottikarotti:Schweden hat ohne kompletten Lockdown nahezu die gleichen wirtschaftlichen Probleme.
• x 1 #13031
Soulclaw90
Mitglied
Zitat von Aequitas:Spannend wirds dann, wenn keine immunität besteht nach Infektion![]()
Lottikarotti
Gast
Zitat von Aequitas:Ja eben das meinte ich. Das wird noch spannend Ne Immunität (jedenfalls bis zur Impfung) wär wünschenswert. Nochmal mach ich den Spaß sicher nicht
• x 1 #13033
Icefalki
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Klar, wenn die Weltwirtschaft zusammenbricht, sind sie unverschuldet auch betroffen.
• x 3 #13034
Narandia
Gast
• x 2 #13035
klaus-willi
Mitglied
• x 2 #13036
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Icefalki:Schweden hat auf Freiwilligkeit gesetzt und hat eine der weltweit höchsten Pro-Kopf-Todesraten, teilweise acht mal höher als seine unmittelbaren Nachbarn, die Ausgangssperren verhängt haben.
• x 1 #13037
Salzkristall
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Das ist immer noch relativ wenig. Wenn es nirgends ein Lockdown gegeben hätte, hätte es im Verhältnis nicht sehr viel mehr Tote gegeben als mit dem Lockdown und dafür wäre die Wirtschaft nicht zusammengebrochen.
• x 1 #13038
Abendschein
Mitglied
Zitat von Gandalf der Graue:Die Zahlen sind rückläufig, alles schön und gut. Allerdings gibt es nach wie vor Verdachtsfälle, was bedeutet, dass wir auf Arbeit nach wie vor volle Schutzausrüstung anlegen müssen, der Aufwand ist nicht geringer. Daher ist es für mich immer noch genauso belastend wie in den vergangenen Monaten. Und da wieder volles Programm gefahren wird, ist die Belastung insgesamt höher als es noch im März und April der Fall war. Die Organiasation ist in meinen Augen immer noch ne Katastrophe.Das Krankenhauspersonal ist überlastet auch ohne Corona. Aber geändert hat sich bis jetzt nichts, außer meine eigene Einstellung.
Was ich noch viel schlimmer finde und wovor ich Schiß habe, sind die beknackten Euchenprozessionsspinnen,.• x 1 #13039
Abendschein
Mitglied
Zitat von klaus-willi:Habe heute wieder festgestell das einem keiner aus dem Weg geht.Viele scheinen zu glauben das die Pandemie vorbei ist.Ich muß den Leuten immer aus dem Weg gehen.Habe Gestern auf dem Friedhof einen Bekannten getroffen den ich länger nicht gesehen habe und als er mit zum Abschied die Hand geben wollte sagte ich nein und wir haben und dann mit dem Ellenbogen verabschiedet.Ich will hoffen das wir das schimmste überstanden haben ,aber bin für mich und andere trotzdem vorsichtig.
• x 2 #13040
x 4