Angor
- 30207
- 19
- 69649
Da kann man trotz Maske einen höflichen guten Morgen wünschen, und man kommt sich vor wie die Pest in Perso nund wird nur komisch angeguckt.
Hier gibt es auch einige Angstpatienten, die Panik kriegen, weil neben in ihrem Umkreis gehustet wird, ich würde das nie absichtlich machen, schon gar nicht um jemanden in die Schranken zu weisen. Dazu habe ich noch einen Mund zum Reden.
Wozu noch Angst verbreiten, das haben die Menschen schon genug. Ich habe bei uns im Dorf noch nie jemanden getroffen, der sich nicht an die Maskenpflicht und an den Abstand gehalten hat.
Außer von diesen heiß Spots abgesehen, die von unerlaubten Treffen und Verstoß gegen die Hygieneregeln Schuld an neuen Infektionen haben, finde ich dass es bisher gut gelaufen ist, um die Erkrankung einzudämmen.
Ich war eigentlich eh nie der kontaktfreudigste Mensch, aber eigentlich immer höflich und auch hilfsbereit wenn ich irgendwo war, zum Einkaufen oder so.
Es tut mir daher weh, wenn die Menschen aber gar nichts mehr mit mir zu tun haben wollen, weil sie vielleicht denken, dass mein zweiter Vorname Corona ist.
Aber gut, wenn die Menschen deswegen nichts mehr mit mir zu tun haben wollen, ziehe ich mich eben komplett zurück, dann brauchen die auch nicht mehr ankommen und mich grüßen oder anquatschen wollen, wenn die Maskenpflicht irgendwann aufgehoben ist.
11.06.2020 15:45 • x 1 #12941