kritisches_Auge
Chat-Managerin
- 69
- Danke erhalten:
- 30159
boomerine
Mitglied
Zitat von boomerine:Werden wir dann wirklich künftig alleine kämpfen müssen, jeder für sich alleine, jeder gegen jeden ?
Nur weil es zu viele gibt die sich nicht einsperren und nichts sagen lassen wollen ?
Wer trägt dann die A Karte ?
kritisches_Auge
Chat-Managerin
x 3
Cosmo
Mitglied
Zitat von Entwickler:ch glaube, es dauert nicht mehr lange, bis es blutig wird. So blöde ist der Deutsche nun auch nicht, um sich solche Zustände wie in einer Bananenrepublik auf Dauer gefallen zu lassen. Der Bogen wird gerade überspannt.
Zitat von JollyJack:ich sehe nur geradezu hysterisch schreiende Leute, die so dämlich sind, die Bereitschaftspolizei dumm anzumachen und das ist noch niemals eine gute Idee gewesen, die Polizisten machen auch nur ihren Job.
• x 7 #11743
DoubleHit
Mitglied
• x 7 #11744
JollyJack
Mitglied
Zitat von Timeless76:ich verstehe Deine Haltung überhaupt nicht
Zitat von Timeless76:mit reiner Schikane
Zitat von Timeless76:Wenn der Versammlungsplatz zu räumen ist, da die Polizei dies 100 mal vorher per Megaphone gerufen hat, dann geht man und macht nicht den Molli.
• x 4 #11745
Angor
Mitglied
• x 17 #11746
JollyJack
Mitglied
Zitat von Angor:...
• x 4 #11747
Angor
Mitglied
Zitat von JollyJack:Bist mir zuvorgekommen, also schäm' Dich gefälligst!
• x 2 #11748
JollyJack
Mitglied
Zitat von Angor:Ok, schäm![]()

• x 2 #11749
Abendschein
Mitglied
Zitat von Emelieerdbeer:Das lag dann aber wohl eher mal an einer schlechten Hygieneaufklärung beim einsetzenden Zahnarzt möchte ich behaupten. Offensichtlich wurde der Patient ja wohl nicht darüber aufgeklärt wie der Zahnersatz zu pflegen ist. Das und wie man allerdings die Körpermitte pflegt bekommt doch wohl jedes Kleinkind schon beigebracht.
Angor
Mitglied
Zitat von Abendschein:Es gibt Menschen die sind einfach wie Ferkel.
• x 1 #11751
klaus-willi
Mitglied
Zitat von JollyJack:Egal, besser kann man es nicht formulieren, von daher: Danke aus tiefstem Herzen.

• x 3 #11752
Abendschein
Mitglied
Zitat von Angor:So eine Teleskopschiene ist sauteuer, ich kann mir ehrlich nicht vorstellen, dass dann man die Hygiene vernachlässigt.Ansonsten stimmt das schon, dass manche Menschen Ferkel sind was Hygiene betrifft.
• x 1 #11753
Ex-Mitglied
Gast
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Veritas:Khalil Gibran wurde in The Prodigys "Voodoo People" gesamplet, wenn Ich mich nicht täusche.
• x 2 #11755
ed92
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Häh? Ich spreche nicht von psychischer sondern finanzieller Schädigung. Nun ja, die, die in eine Tagesstätte für psychische Gesundheit gehen, sind sich wahrscheinlich der Konsequenzen nicht wirklich bewusst und haben wohl auch nicht groß etwas zu verlieren.
• x 14 #11756
Lottikarotti
Gast
Zitat von Entwickler:Ich meine das aber ernst. Wenn ich Polizisten sehe, dann kriege ich eine kleine Panikattacke, und das sollte man nicht ins Lächerliche ziehen. Auch wenn ich überhaupt nichts "angestellt" habe. Es ist einfach die Willkür, der man ausgesetzt hat, und keine Staatsgewalt kann einem in dem Moment helfen. Sieht man toll in dem Video, was mich voll getriggert hat.Diese Menschen da haben nun wirklich nichts angestellt. Ihr Fehler war, dass sie das Grundgesetz in der Hand hatten.
• x 3 #11757
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 4 #11758
Abendschein
Mitglied
Zitat von kritisches_Auge:Heute war ich bei meinem Hausarzt, die Ohren mussten ausgespült werden.Ich hatte meinen Termin, im Wartezimmer war niemand, im Gegensatz zu sonst musste ich nicht lange warten.Ich hatte vorher nichts getrunken, damit sie nicht meinetwegen das ganze Klo desinfizieren müssten, es war immer schön in meiner Lieblingsbuchhandlung auf das Klo gehen zu können, nun geht das nicht mehr, es ist verständlich, wenn nur einer es benutzte, muss es desinfiziert werden.Mein Hausarzt war nett wie immer, aber diese Vitalität die sonst um ihn ist, war etwas gemindert was ja verständlich ist.Versteht mich nicht falsch, es ist ja gut, dass niemand im Wartezimmer war, aber irgendwie war das alles auch deprimierend.
• x 2 #11759
soleil
Gast
• x 5 #11760
x 4