Die Verbrecher, das sind vor allem die Leute die sich da nun sammeln und so dem Virus eine Chance auf Verbreitung geben. Nichts gegen angemeldete, genehmigte Demos, wo Abstand eingehalten wird und Masken getragen werden, aber die es eben nicht tun und den Virus leugnen, ob in seiner Existenz oder Gefährlichkeit, sind ein Problem für uns alle.
Sie stiften die Dummen (Wozu sie ja meistens selbst gehören) dazu an gefährliche Handlungen zu begehen, aber genau das ist ja der Plan derer, die dieses Land in die Knie zwingen wollen z.B. unserer Freund Putin:
https://www.focus.de/politik/ausland/bu...61100.htmlOb Deutschland nun ein echtes Land ist, ein Staat, ob man das akzeptieren möchte oder nicht, ob das Grundgesetz nun gültig ist oder nicht, hat rein gar nichts mit dieser Situation zu tun, hier wird die Situation politisch für diese Themen instrumentalisiert.
Gerade jetzt zeigt sich aber was dieser Staat kann was ihr nicht könnt: Härte gegen aufständische Gefährder zeigen, Ordnung wahren, die Ordnung, die ihr zu zerstören sucht. Durch eure Unvernunft, sei es weil ihr einfach nicht anders könnt, weil ihr Abwechslung, Gaudi, Streit sucht, oder weil ihr eine Psychose habt und diese nun mit Leidensgenossen und Genossinnen auslebt, oder einfach nur immer gegen die Mehrheit sein müsst, zeigt ihr nur, das ihr weder für euch noch andere Verantwortung übernehmen könnt. Wer sich so dermaßen der Vernunft widersetzt, dem muss leider dann zwangsweise geholfen werden, auch wenn es eben dann körperlich weh tut.
Aber ich verstehe schon: Nicht ist so orgastisch für das eigene Widersacher-Ich, als wenn man vom bösen Staat verhaftet wird, nichts so bestätigend für den eigenen Wahn, wenn man durch Widerstand gegen die Polizei dann Gewalt erfährt.
Gerade Frauen scheinen Spaß daran zu haben, Männer zu provozieren, sie körperlich anzugreifen und sich dann als armes Opfer von der Masse feiern zu lassen, wenn sie dann Abgeführt werden.
Ich denke wir haben 2020, wenn ich als Frau einen Mann schlage, muss ich damit rechnen, dass das Konsequenzen hat. Ebenso wenn ich mich der Verhaftung widersetze, dann muss ich damit rechnen, dass es wehtun wird. Ziemlich unemanzipatorisch, sein Frausein so auszunutzen. Was kommt demnächst, Kinder als Schilde? Ich sehe im gesamten Video kein einziges Fehlverhalten Seitens der Polizisten und Polizistinnen.
Wenn das so weiter geht und immer mehr Verrückte sich sammeln, sollte man wohl die Wasserwerfer vorfahren lassen.
Nein, von euch Chaoten möchte ich niemals regiert werden!