Zitat von Entwickler:Dann sieh dir das mal ganz an. Da ist eine allein auf der Straße stehende Frau völlig willkürlich und ohne Grund festgenommen worden. Man muss also jetzt Angst vor der Polizei haben, denn sie stehen auf der falschen Seite... Fällt dir jetzt was auf?
Ich habe es mir ganz angesehen, keine Sorge.
ich sehe nur geradezu hysterisch schreiende Leute, die so dämlich sind, die Bereitschaftspolizei dumm anzumachen und
das ist noch niemals eine gute Idee gewesen, die Polizisten machen auch nur ihren Job. Ganz sicher
nicht leicht in diesen Zeiten. Man ist Bürger dieses Staates mit all' seinen Vorteilen (und bestimmt auch
Nachteilen, die sind mMn aber eher kosmetischer Natur) und man hat somit auch der Exekutive Folge zu leisten.
Dieses ganze Geschrei nach FREIHEIT geht mir mittlerweile massiv auf den Keks, haben diese Leute zu oft Braveheart geguckt oder was?
Niemandem gefällt die derzeitige Situation, aber wie wäre es mal mit DISZIPLIN? Nicht nur an sich selbst, sondern auch mal an andere denken wäre doch mal ne großartige Idee.
Zusammengeschnitten finde ich das Video immer noch und abgesehen davon kam immerhin kein einziger Bambusstock zum Einsatz....leider. *scnr* Wenn das hier jetzt auf das gängige Verschwörungstheoriegeschwurbel hinausläuft, gehe ich eh' lieber mit dem Hund raus. So long!
JJ
12.05.2020 17:22 •
x 13 #11740