App im Playstore
Pfeil rechts
45453

Zitat von christian17:
Wenn man sich gründlich wäscht, riecht da nix.

Ja wenn, dann ja.

Ich erzähle Dir mal etwas @christian17 das ist kein sch. .....meine Zahnärztin hat neulich gesagt, das manche
Menschen nicht wissen, das man eine Teleskopschiene raus nehmen kann, zum saubermachen. Ein Patient kam,
nahm diese raus und sie sagte (die Ärztin), sie hätte bald gebrochen. Er wußte nicht das er sie raus nehmen kann und hatte sie seit 2 Jahren drin.,

Zitat von Angor:
Ich würde ja gern auch was dazu schreiben, aber dann kommt ja wieder Robin Hood, wir würden auf die arme Schlaflose hacken.


Tu dir keinen Zwang an Einen Robin Hood, wer das auch immer sein mag, brauche ich nicht. Ich kann mich auch sehr gut alleine meiner Haut wehren

A


Angst vor Corona Virus (Covid-19)

x 3


Zitat von Schlaflose:
Tu dir keinen Zwang an Einen Robin Hood, wer das auch immer sein mag, brauche ich nicht. Ich kann mich auch sehr gut alleine meiner Haut wehren

Na dann ist ja gut

Zitat von Violetta:
Das ist auch richtig so. Man muss sich nicht verbiegen lassen. Nur, wenn du z.B. eine Meinung zu einem Thema hast, die mir völlig quer runter geht, muss ich dazu nichts schreiben, oder eben freundlich seine Meinung dazu schreiben. Ich schaffe das auch nicht immer. Ich arbeite dran.


Ich würde für mich das Wort freundlich durch das Wort sachlich oder höflich ersetzen, freundlich sein muss ich nicht immer.
Und wenn ich meine, dass das nicht geht, kann ich in die Tischkante beißen.

Zitat von kritisches_Auge:
Und wenn ich meine, dass das nicht geht, kann ich in die Tischkante beißen.

Das kann aber teuer werden beim Zahnarzt

Zitat von Abendschein:
Ja wenn, dann ja.Ich erzähle Dir mal etwas @christian17 das ist kein sch. .....meine Zahnärztin hat neulich gesagt, das mancheMenschen nicht wissen, das man eine Teleskopschiene raus nehmen kann, zum saubermachen. Ein Patient kam,nahm diese raus und sie sagte (die Ärztin), sie hätte bald gebrochen. Er wußte nicht das er sie raus nehmen kann und hatte sie seit 2 Jahren drin.,



Das lag dann aber wohl eher mal an einer schlechten Hygieneaufklärung beim einsetzenden Zahnarzt möchte ich behaupten. Offensichtlich wurde der Patient ja wohl nicht darüber aufgeklärt wie der Zahnersatz zu pflegen ist.
Das und wie man allerdings die Körpermitte pflegt bekommt doch wohl jedes Kleinkind schon beigebracht.

Zitat von Angor:
Und wenn ich meine, dass das nicht geht, kann ich in die Tischkante beiße



Und was dann? Dann beißt du in die Tischkante und der oder die Andere freut sich, dass du dich aufregst.

Zitat von igel:
Einen irgendwie gestalteten Sachschaden haben wir alle,klar.

Ja klar habe ich auch einen Dachschaden..das war schwere Arbeit den so hinzubekommen.

Zitat von Angor:
Leider wird eine Meinung immer schnell als Angriff gewertet, das finde ich bei Diskussionen immer sehr schade, denn ich diskutiere eigentlich gern. Aber immer passiert dann was, dass es dann aus dem Ruder läuft.

Ich diskutiere auch sehr gerne aber habe hier manchmal keine Lust darauf weil ich nicht als ..ne das schreibe ich nicht wie ich früher und manchmal auch heute betitelt wurde nur weil ich eine andere Meinung habe.

Zitat von kritisches_Auge:
Und wenn ich meine, dass das nicht geht, kann ich in die Tischkante beißen.

Habe ich auch schon gemacht..kann dir aber sagen sie schmeckt scheußlich.

Zitat von Emelieerdbeer:
Offensichtlich wurde der Patient ja wohl nicht darüber aufgeklärt wie der Zahnersatz zu pflegen ist.

Jeder der eine Behandlung beim ZA erfährt, ob nach einer Zahnextrakion, OP, oder Pflege von Prothesen oder Teilprothesen bekommt danach schriftliche Infos. Ich denke mal dass dieser Patient besser noch den Augenarzt aufgesucht hätte.

Zitat von Emelieerdbeer:
Offensichtlich wurde der Patient ja wohl nicht darüber aufgeklärt wie der Zahnersatz zu pflegen ist.

Ich habe gelesen .
Offensichtlich wurde der Patient ja wohl nicht darüber aufgeklärt wie der Zahnarzt zu pflegen ist.

Zitat von Angor:
Jeder der eine Behandlung beim ZA erfährt, ob nach einer Zahnextrakion, OP, oder Pflege von Prothesen oder Teilprothesen bekommt danach schriftliche Infos. Ich denke mal dass dieser Patient besser noch den Augenarzt aufgesucht hätte.


kann ich so nicht bestätigen mit den schriftlichen Infos zur Pflege. Weder bei mir nach diversen Zahn OPs noch bei meiner Mutter als sie ne Teleskopprothese bekommen hat. Allerdings hat sie bei Termin zum ersten Einsetzen eine ausführliche Schulung bei der Prophylaxehelferin bzgl. Einsetzen, rausnehmen und Pflege gehabt.

Zitat von klaus-willi:
Ich habe gelesen .Offensichtlich wurde der Patient ja wohl nicht darüber aufgeklärt wie der Zahnarzt zu pflegen ist.


Na der muss besonders gut gepflegt werden wenn man die nächste Wurzelbehandlung nicht ohne Betäubung hinter sich bringen will

Zitat von Angor:
wusstet Ihr eigentlich, dass ich früher mal den Ruf als böse Angor hatte?


Ja, aber so wie jetzt gefällst du mir besser.



Zitat von kritisches_Auge:
dass das nicht geht, kann ich in die Tischkante beißen.



Wie viele Tische hast du schon verschliessen?

Wenn ich in die Tischkante gebissen hatte, hatte ich meine Ruhe.
Hier wird sie nicht mehr gebraucht, das war früher in einem anderem Forum.

Zitat von Entwickler:
Mir sind fast die Tränen gekommen, als ich mir das hier angesehen habe. Man muss schon um Hilfe schreien, wenn Polizisten in der Nähe sind: Ich glaube, es dauert nicht mehr lange, bis es blutig wird. So blöde ist der Deutsche nun auch nicht, um sich solche Zustände wie in einer Bananenrepublik auf Dauer gefallen zu lassen. Der Bogen wird gerade überspannt.


Ich verstehe Deinen Beitrag einfach nicht, ganz ehrlich.
Mal abgesehen davon, dass ich bei Stress mit Irgendwem lieber die Bullen rufe als irgendwen, der daneben im Lotossitz Ohm macht, finde ich dieses Video ziemlich willkürlich zusammengeschnitten.
Und von einer Bananenrepublik zu reden, finde ich ein bisschen daneben. In so einer demonstriert man vermutlich nur einmal öffentlich und dann nie wieder.... Sei froh, dass du hier leben kannst!

JJ

Zitat von JollyJack:
Ich verstehe Deinen Beitrag einfach nicht, ganz ehrlich.Mal abgesehen davon, dass ich bei Stress mit Irgendwem lieber die Bullen rufe als irgendwen, der daneben im Lotossitz Ohm macht, finde ich dieses Video ziemlich willkürlich zusammengeschnitten.Und von einer Bananenrepublik zu reden, finde ich ein bisschen daneben. In so einer demonstriert man vermutlich nur einmal öffentlich und dann nie wieder....JJ

Dann sieh dir das mal ganz an. Da ist eine allein auf der Straße stehende Frau völlig willkürlich und ohne Grund festgenommen worden. Man muss also jetzt Angst vor der Polizei haben, denn sie stehen auf der falschen Seite... Fällt dir jetzt was auf?

Zitat von Entwickler:
Man muss also jetzt Angst vor der Polizei haben



Dann versteck dich ganz schnell, wenn du Polizei siehst.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Uropanoel:
Dann versteck dich ganz schnell, wenn du Polizei siehst.

Ich meine das aber ernst. Wenn ich Polizisten sehe, dann kriege ich eine kleine Panikattacke, und das sollte man nicht ins Lächerliche ziehen. Auch wenn ich überhaupt nichts angestellt habe. Es ist einfach die Willkür, der man ausgesetzt hat, und keine Staatsgewalt kann einem in dem Moment helfen. Sieht man toll in dem Video, was mich voll getriggert hat. Diese Menschen da haben nun wirklich nichts angestellt. Ihr Fehler war, dass sie das Grundgesetz in der Hand hatten.


Zitat von Entwickler:
Dann sieh dir das mal ganz an. Da ist eine allein auf der Straße stehende Frau völlig willkürlich und ohne Grund festgenommen worden. Man muss also jetzt Angst vor der Polizei haben, denn sie stehen auf der falschen Seite... Fällt dir jetzt was auf?


Ich habe es mir ganz angesehen, keine Sorge.
ich sehe nur geradezu hysterisch schreiende Leute, die so dämlich sind, die Bereitschaftspolizei dumm anzumachen und das ist noch niemals eine gute Idee gewesen, die Polizisten machen auch nur ihren Job. Ganz sicher nicht leicht in diesen Zeiten. Man ist Bürger dieses Staates mit all' seinen Vorteilen (und bestimmt auch Nachteilen, die sind mMn aber eher kosmetischer Natur) und man hat somit auch der Exekutive Folge zu leisten.
Dieses ganze Geschrei nach FREIHEIT geht mir mittlerweile massiv auf den Keks, haben diese Leute zu oft Braveheart geguckt oder was?

Niemandem gefällt die derzeitige Situation, aber wie wäre es mal mit DISZIPLIN? Nicht nur an sich selbst, sondern auch mal an andere denken wäre doch mal ne großartige Idee.

Zusammengeschnitten finde ich das Video immer noch und abgesehen davon kam immerhin kein einziger Bambusstock zum Einsatz....leider. *scnr* Wenn das hier jetzt auf das gängige Verschwörungstheoriegeschwurbel hinausläuft, gehe ich eh' lieber mit dem Hund raus. So long!

JJ

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Matthias Nagel
App im Playstore