App im Playstore
Pfeil rechts
45453

Zitat von ed92:
Also nur weil es für dich persönlich dich psychisch schädigt solltest du nicht auf andere schließen. Ich besuche zb eine sog. Tagesstätte für psychischische Gesundheit und da geht es durch den Lockdown bis auf wenigen keinem schlecht. Und das sind immerhin 170 Personen.

Häh? Ich spreche nicht von psychischer sondern finanzieller Schädigung. Nun ja, die, die in eine Tagesstätte für psychische Gesundheit gehen, sind sich wahrscheinlich der Konsequenzen nicht wirklich bewusst und haben wohl auch nicht groß etwas zu verlieren.

Zitat von Schlaflose:
Häh? Ich spreche nicht von psychischer sondern finanzieller Schädigung. Nun ja, die, die in eine Tagesstätte für psychische Gesundheit gehen, sind sich wahrscheinlich der Konsequenzen nicht wirklich bewusst und haben wohl auch nicht groß etwas zu verlieren.

Ganz schön pauschal abgeklatscht!
Meine Güte hast du ne komische Sicht auf Menschen die du nicht kennst

A

Angst vor Corona Virus (Covid-19)

x 3

Zitat von Lottikarotti:
Ganz schön pauschal abgeklatscht!Meine Güte hast du ne komische Sicht auf Menschen die du nicht kennst

Wenn man mich abklatscht, klatsche ich zurück. Ganz einfach ist das.

Manche brauchen hier ne Tüte Sauerstoff und keine Maske

@Abendschein ,

Zitat von Schlaflose:
die in eine Tagesstätte für psychische Gesundheit gehen, sind sich wahrscheinlich der Konsequenzen nicht wirklich bewusst und haben wohl auch nicht groß etwas zu verlieren.

Das geht schon in Richtung Diskriminierung.

Ich würde ja gern auch was dazu schreiben, aber dann kommt ja wieder Robin Hood, wir würden auf die arme Schlaflose hacken.

Ihr gebt es immer noch nicht auf.

Bild nur für Mitglieder ...

Zitat von Seelenbrand:
Wer ist denn Robin Hood?

Derjenige weiß, wer gemeint ist

Zu schnell zitiert. Haha.

Zitat von kritisches_Auge:
Ihr gebt es immer noch nicht auf.

Warum auch.
Meine Meinung zu diesem Post ist doch wohl erlaubt.

Zitat von evelinchen:
Warum auch.Meine Meinung zu diesem Post ist doch wohl erlaubt.

Stimmt, wusstet Ihr eigentlich, dass ich früher mal den Ruf als böse Angor hatte?

Zitat von Angor:
Ich würde ja gern auch was dazu schreiben, aber dann kommt ja wieder Robin Hood, wir würden auf die arme Schlaflose hacken.

Was bringt es denn, wenn man sich darüber aufregt, was andere schreiben, dass einem selbst nicht gefällt?

Wir haben unterschiedliche Meinungen. Wir können niemanden ändern. Die Erde dreht sich trotzdem weiter, wie man so schön sagt. Was ich schreibe mag auch nicht immer ok sein, aber so what.
Besser oder schlechter geht es mir dadurch auch nicht, wenn andere etwas schreiben, waß in meinen Augen falsch ist.

Mir passiert es leider auch noch ab und zu, dass ich mich über einige Kommentare aufrege. Ich arbeite dran.Wir haben alle unsere Probleme, Ängste und Sorgen. Da bringt es nichts, sich über andere aufzuregen.

Zitat von Angor:
Stimmt, wusstet Ihr eigentlich, dass ich früher mal den Ruf als böse Angor hatte?

Ich find dich keineswegs böse im Gegenteil deine Ratschläge sind korrekt ,lieb gemeint und du kennst dich überall gut aus !
Also wir kaufen dir die böse @Angor nicht ab

Zitat von Violetta:
Da bringt es nichts, sich über andere aufzuregen.

Das ist aber oft schwer, aber ich denke, ich bin schon zahmer geworden, was Reaktionen meinerseits angeht.
Zitat:
Also wir kaufen dir die böse @Angor nicht ab

Oh, nicht? Nun, aber früher da ging manchmal echt die Post ab

Zitat von Angor:
dass ich früher mal den Ruf als böse Angor hatte?

Wie könnten wir das vergessen , ist aber schon hundert Jahre her.
Und außerdem ist es ja so , wenn man seine Meinung vertritt ist man
schnell mal die Böse.

Ich sage auch schnell mal meine Meinung zu etwas und dass ist halt oft für einige zu hart .
Aber man ist so wie man eben ist
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von evelinchen:
Wie könnten wir das vergessen , ist aber schon hundert Jahre her.Und außerdem ist es ja so , wenn man seine Meinung vertritt ist manschnell mal die Böse.

Stimmt, meine Meinung vertrete ich auch weiterhin, allerdings überlege ich schon vorher, ob es was bringt, oder nur Streit schüren würde.
Leider wird eine Meinung immer schnell als Angriff gewertet, das finde ich bei Diskussionen immer sehr schade, denn ich diskutiere eigentlich gern. Aber immer passiert dann was, dass es dann aus dem Ruder läuft.

Natürlich kann/ sollte jeder seine Meinung sagen und daraus kann sich eine gute Diskussion entwickeln, nur ist es manchmal einfach nicht mehr spannend sondern zähe Wiederholung.

Mir ging es wie Angor, auch ich war das schwarze Schaf, vielfach werden weichgespülte Nachrichten bevorzugt in denen man sich fast dafür entschuldigt eine andere Auffassung zu haben und diese mit einer Schleife schön verpackt werden müssen, am besten noch mit einem Mon Chéri.

Oberstes Ziel sollte es eigentlich sein- leider kommt jetzt eine Phrase- die eigene Sichtweise zu ändern, zu differenzieren was ich innerhalb dieses Threads schon tat.

Zitat von Angor:
Stimmt, meine Meinung vertrete ich auch weiterhin,

Das ist auch richtig so. Man muss sich nicht verbiegen lassen. Nur, wenn du z.B. eine Meinung zu einem Thema hast, die mir völlig quer runter geht, muss ich dazu nichts schreiben, oder eben freundlich seine Meinung dazu schreiben.

Ich schaffe das auch nicht immer. Ich arbeite dran.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore