App im Playstore
Pfeil rechts
45453

Zitat von boomerine:
Ja die Millionen lassen sich schwer tragen.

Dafür haben sie doch ihre großen Autos.

Zitat von BellaM85:
Genau Abendschein und wenn du meine Beiträge mal richtig lesen würdest, würdest du sehen das wir jeden Monat getestet werden und bis jetzt bis auf ich alle negativ waren. Wir auch weiterhin getestet werden und wir leider immer die gleichen Bewohner haben. Der Einzelhandel jedoch nicht. Da kommen und gehen 1000 von Menschen täglich ein und aus. Wo sollen sich also meine Bewohner anstecken wenn sie seid dem 16. 3 keine Besuche mehr empfangen durften? Du solltest mal besser lesen anstatt immer deinen Senf zu halbgelesem dazu zu geben. Und frag doch einfach deinen Arbeit ob er nen Schnelltest organisieren kann! Dann hast du deine Ruhe! Und nicht jeder arbeitet verantwortungsvoll in keinem Bereich also erzähl mir nichts!

Ich spüre Deine Aggressionen mir gegenüber schon recht deutlich. Ich kann doch nichts dafür das der Einzelhandel nicht getestet wird, es liegt doch nicht in meiner Hand. Ich gebe meinen Senf, wie Du es so schön sagst, nicht halb gelesen dazu, sondern ich habe meine Meinung, die ich vertrete. Es gibt auch Heime, wo sich Bewohner angesteckt haben und von wem? Von denen, die sie Pflegen. Glaube mir, ihr habt zwar striktes Kontaktverbot zu anderen Menschen, aber glaubst Du jeder hält sich daran? Ich will gar keinen Schnelltest haben, den hast Du mir untergeschoben. Ich habe doch meine Ruhe, was möchtest Du von mir und meinen halbherzigen Senf? Eben, keiner arbeitet so verantwortungsvoll in keinem Bereich, auch bei Dir nicht.
Merkst Du etwas? Ich kann nur von unserem Bereich reden und da wird 100% gearbeitet.

A

Angst vor Corona Virus (Covid-19)

x 3

Zitat von Abendschein:
Die Masken sitzen z.B. nie da wo sie sitzen sollten. Es wird sich im Gesicht herumgegrabscht und es wird in die Maske geschnäuzt was das Zeug hält. Im wahrsten Sinne des Wortes. Das ist so eklig.

Ja. Also das habe ich heute selbst erlebt. Live. Widerlich.

Zitat von NIEaufgeben:
Ich habe doch eben schon gesagt das ich fast gar nie krank bin,ich habe ein ausserordentliches Immunsystem...es funktioniert sehr gut ..Wieso sollte ich dieses ganze Zeug in meinen Körper spritzen?

Richtig so !

ihr versteht es nicht.

Ich weiß nicht ob ich mich impfen lassen würde. Wenn ich mich impfe, dann sowieso nur, wenn der Impfstoff ausgiebig getestet wurde.
Da mache ich mir erst Gedanken drüber, wenn es einen Impfstoff gibt und das kann noch sehr lange dauern.

Ich würde mich nie stechen lassen.

Welche von den 4 Arten meinst du?

Zitat von Uropanoel:
Ist mir auch egal, ob die ein eigenes Labor haben. Kann aber nicht sein, das Fußballer ständig getestet werden und viele Heime nicht. Ich habe nix gegen Fußball, aber stimmt ja, da geht es ja um ihre Millionen und in Heimen nur um Leben und Tot.

Bin da ganz bei dir ! Bin selbst Fussballfan aber ich finds auch daneben !

Heute war ich bei meinem Hausarzt, die Ohren mussten ausgespült werden.
Ich hatte meinen Termin, im Wartezimmer war niemand, im Gegensatz zu sonst musste ich nicht lange warten.

Ich hatte vorher nichts getrunken, damit sie nicht meinetwegen das ganze Klo desinfizieren müssten, es war immer schön in meiner Lieblingsbuchhandlung auf das Klo gehen zu können, nun geht das nicht mehr, es ist verständlich, wenn nur einer es benutzte, muss es desinfiziert werden.

Mein Hausarzt war nett wie immer, aber diese Vitalität die sonst um ihn ist, war etwas gemindert was ja verständlich ist.

Versteht mich nicht falsch, es ist ja gut, dass niemand im Wartezimmer war, aber irgendwie war das alles auch deprimierend.

Bild nur für Mitglieder

Keine von den 4 Arten.

Bild: Triggerwarnung für den Elch fehlt.

Ach ja. Die Warnung. Mist. Vergessen.
Ich hoffe sie bricht sich nicht Den großen Zeh
Wenn ihr die Kinnlade runter fällt.

Zitat von Seelenbrand:

....

Zitat von BellaM85:
Ich für meinen Teil kann nur sagen habe keine Angst davor hatte es eh, wenn es die Impfung gibt lass ich mich impfen um eben auch andere zu schützen zb meine Bewohner, Kinder usw. Weil eine Immunisierung hält eh nicht immer das weiß jeder sonst kann man nicht viel machen außer sich an die Regeln halten und das wars. Das viele locker werden ist normal. Viele hatten es sollte man nie vergessen hatten wahrscheinlich milde Symptome und wenn du das 1 mal hattest, ist die Angst eh nicht mehr so groß! Und ganz ehrlich sterben kann man von allem!

Das ist denke ich falsch.
Informiere dich bitte über false-positive-tests . Ob du es hattest musst du in Zweifel ziehen aufgrund der Test-Ungenauigkeiten und zb auch bezüglich der Immunität und der Spätfolgen.

Zitat von Schlaflose:
Oder so. Das würde der Gesellschaft auf jeden Fall weitaus weniger Kosten verursachen als die Schäden durch Erkrankungen und Lockdowns.

Also nur weil es für dich persönlich dich psychisch schädigt solltest du nicht auf andere schließen. Ich besuche zb eine sog. Tagesstätte für psychischische Gesundheit und da geht es durch den Lockdown bis auf wenigen keinem schlecht. Und das sind immerhin 170 Personen.

Zitat von Seelenbrand:

Das ist zum Schießen, komisch....Hoffentlich wird das nicht verwechselt, aber man riecht das ja
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Häh? Frischer Lachs riecht nicht (oder nach Fa).

Wenn man sich die Maske richtig aufsetzt
Dann riecht man so oder so nichts. Haha.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore