Alles was ich jetzt gelesen hab, jeder hat irgendwie Recht, nur wir wissen es alle nicht.
Ich werde für mich ein Gespräch mit meinem Gastroenterologen machen, zwecks dem Impfstoff, sollte wenn, ob der mir mehr Schaden zufügt von den Nebenwirkungen her, oder nicht.
Aber das ist ja auch noch nicht bekannt, jede Krankheit wird mit Medikamenten behandelt, passt dann da die Impfung dazu ?
Kann sich das Medikament dann überhaupt durchsetzen ?
Hilft es mehr als es kaputt macht ?
All das wissen wir nicht, es sind alles Mutmaßungen.
Wir wissen fast alle, das die Hygiene an erster Stelle steht, dann die Masken und der Abstand.
Wie viele halten sich nicht daran ?
Ich denke, ich weis es nicht, ich möchte aber auch in dieser Richtung nicht recht haben. Warum habe ich das Gefühl, das wir seit der Lockerung damit alleine gelassen werden ? Weil die Regierung, glaubt die jetzige Verantwortung abgeben zu können, an uns Bürger. Sie hofft und denkt, wir sind alle alt genug und halten uns an die Regeln.
Nur die Demos und Treffen sprechen eine andere Sprache.
Auf der anderen Seite, sie können nicht mehr zurückfahren, weil sonst eben alles zusammenbricht und das wissen genau.
Mir ist der Gedanke gestern Abend bei der A.Will so gekommen, jetzt sind wir dran. Sie haben im Prinzip fast alles getan, sie machten, die Lockerung, weil ihnen sonst der Wind aus den Segeln genommen wird.
Sie mussten die Lockerung machen eben weil.....Wirtschaft und .
Werden wir dann wirklich künftig alleine kämpfen müssen, jeder für sich alleine, jeder gegen jeden ?
Nur weil es zu viele gibt die sich nicht einsperren und nichts sagen lassen wollen ?
Wer trägt dann die A Karte ?