App im Playstore
Pfeil rechts
45453

Zitat von NIEaufgeben:
Weist du,ich verstehe dich durchaus sehr gut...kann auch zum teil nachempfinden wie es dir geht...Nur habe ich mich schon lange her,etwas intensiver über Impfungen belesen,hinterfragt,informiert...und was da zum teil in den Körper reingespritzt wird willst du gar nicht wissen...Also gesund ist es ganz sicher nicht.Mein,nicht impfen kommt nicht einfach von nix aus einer Laune heraus....Aber wenn nicht zwingend nötig dann tue ich das meinem Körper nicht an...

Ich weiß so in etwa was in so einer Impfung drin ist. Deswegen kann ich nicht so richtig verstehen was daran jetzt so schlimm sein soll aber vielleicht kannst du mir sagen wo genau aus deiner Sicht die Risiken liegen und welche Inhaltsstoffe gefährlich sind

Zitat von Prodigy:
Das mit den Paar monaten nehme ich zurück habe ich dich da verwechselt. Du sagst aber selber die sollen ruhig reißerisch Berichten damit sich alle an die regel halten , ergo Angst.

Das reißerisch hatte ich in Anführungszeichen gesetzt, leider nimmt das Programm hier irgendwie diese Zeichen nicht ?!
Egal.....ist ja geklärt.

A

Angst vor Corona Virus (Covid-19)

x 3

Zitat von Uropanoel:
Da habt ihrs aber gut, meine Tochter und Enkelin sind in ihren Pflegeheim nicht einmal getestet wurden.Die brauchen die Test, für ihre Fußballer, das ist wichtiger, als Pflegepersonal in Heimen.

Angeblich haben die Fußballer ja ein extra Labor und sie würden der Allgemeinheit keinen Test weg nehmen ?!
Ich fände es auch besser, wenn das Labor der Fußballer auch der Allgemeinheit dienen würde ?! Wäre schön aber wir sind hier ja nicht bei wünsch dir was

Alles was ich jetzt gelesen hab, jeder hat irgendwie Recht, nur wir wissen es alle nicht.

Ich werde für mich ein Gespräch mit meinem Gastroenterologen machen, zwecks dem Impfstoff, sollte wenn, ob der mir mehr Schaden zufügt von den Nebenwirkungen her, oder nicht.
Aber das ist ja auch noch nicht bekannt, jede Krankheit wird mit Medikamenten behandelt, passt dann da die Impfung dazu ?
Kann sich das Medikament dann überhaupt durchsetzen ?
Hilft es mehr als es kaputt macht ?
All das wissen wir nicht, es sind alles Mutmaßungen.

Wir wissen fast alle, das die Hygiene an erster Stelle steht, dann die Masken und der Abstand.

Wie viele halten sich nicht daran ?

Ich denke, ich weis es nicht, ich möchte aber auch in dieser Richtung nicht recht haben. Warum habe ich das Gefühl, das wir seit der Lockerung damit alleine gelassen werden ? Weil die Regierung, glaubt die jetzige Verantwortung abgeben zu können, an uns Bürger. Sie hofft und denkt, wir sind alle alt genug und halten uns an die Regeln.
Nur die Demos und Treffen sprechen eine andere Sprache.
Auf der anderen Seite, sie können nicht mehr zurückfahren, weil sonst eben alles zusammenbricht und das wissen genau.

Mir ist der Gedanke gestern Abend bei der A.Will so gekommen, jetzt sind wir dran. Sie haben im Prinzip fast alles getan, sie machten, die Lockerung, weil ihnen sonst der Wind aus den Segeln genommen wird.
Sie mussten die Lockerung machen eben weil.....Wirtschaft und .

Werden wir dann wirklich künftig alleine kämpfen müssen, jeder für sich alleine, jeder gegen jeden ?
Nur weil es zu viele gibt die sich nicht einsperren und nichts sagen lassen wollen ?
Wer trägt dann die A Karte ?

Zitat von Lottikarotti:
Angeblich haben die Fußballer ja ein extra Labor und sie würden der Allgemeinheit keinen Test weg nehmen ?!
Ich fände es auch besser, wenn das Labor der Fußballer auch der Allgemeinheit dienen würde ?! Wäre schön aber wir sind hier ja nicht bei wünsch dir was

Ist mir auch egal, ob die ein eigenes Labor haben. Kann aber nicht sein, das Fußballer ständig getestet werden und viele Heime nicht. Ich habe nix gegen Fußball, aber stimmt ja, da geht es ja um ihre Millionen und in Heimen nur um Leben und Tot.

Zitat von NIEaufgeben:
Naja,bei der Influenza wird ja auch niemand zur Impfung gezwungen......
Und die ist ja auch nicht ohne...

Wegen der Influenza ist aber noch nie weltweit das ganze Leben stillgelegt worden, weil es scheinbar nicht so extrem ansteckend ist und nicht innerhalb kürzester Zeit sich auf der ganzen Welt verbreitet und so viele Menschen auf dramatische Art hinweggerafft hat.

Zitat von Schlaflose:
Wegen der Influenza ist aber noch nie weltweit das ganze Leben stillgelegt worden, weil es scheinbar nicht so extrem ansteckend ist und nicht innerhalb kürzester Zeit sich auf der ganzen Welt verbreitet und so viele Menschen auf dramatische Art hinweggerafft hat.

Über eine Impfung kannst du dir dann immernoch einen Kopf machen,wenn der Impfstoff gefunden worden ist...

Zitat von NIEaufgeben:
Über eine Impfung kannst du dir dann immernoch einen Kopf machen,wenn der Impfstoff gefunden worden ist...

Ich mache mir keinen Kopf, denn ich werde mich sofort impfen lassen, sobald der Impfstoff gefunden wird.

Die DFL nimmt keine Kapazitäten weg gibt aktuell mehr als genug Kapazitäten.
Auch zahlen sie eie tests aus eigener Tasche für 500.000 Euro
Wenn das Budget aufgebracht ist wird die liga abgebrochen.
Bleibt was übrig geht das restliche budget für tests an die Allgemeinheit.

Bitte informieren bevor man meckert.
Etwas Zerstreuung tut mal gut und ein Bundesliga Verein ist ein immenser Wirtschaftsfaktor für eine Stadt/Region.

https://www.deutschlandfunk.de/covid-19...id=1129351

Zitat von Prodigy:
ein Bundesliga Verein ist ein immenser Wirtschaftsfaktor für eine Stadt

Ohne Fussball würde keiner jemals hören von Städten wie Mönchengladbach, Gelsenkirchen oder Hoffenheim.

Zitat von KarlDerGroße:
Ohne Fussball würde keiner jemals hören von Städten wie Mönchengladbach, Gelsenkirchen oder Hoffenheim.

Und wooooomit?
Mit Recht.

*scnr*

JJ

Zitat von Prodigy:
Etwas Zerstreuung tut mal gut und ein Bundesliga Verein ist ein immenser Wirtschaftsfaktor für eine Stadt/Region.

Schon die alten Römer wussten, wie man dass Volk ablenkt und zufrieden stimmt Gebt ihnen Brot und Spiele

Zitat von Angor:
Schon die alten Römer wussten, wie man dass Volk ablenkt und zufrieden stimmt Gebt ihnen Brot und Spiele

War noch nie anders und das wird sich auch nicht ändern, schätze ich!

Bleibt/Werdet gesund!

JJ

Zitat von Uropanoel:
. Kann aber nicht sein, das Fußballer ständig getestet werden u

Na die müssen schon gesund bleiben , denn sonst könnten sie ja ein Milliönchen verlieren

Zitat von evelinchen:
Na die müssen schon gesund bleiben , denn sonst könnten sie ja ein Milliönchen verlieren

Das wäre natürlich geradezu fatal, wenn man jeden einzelnen Morgen ein und dasselbe Auto zur Arbeit nehmen muss! Immer die Qual der Wahl: Lamborghini oder schon wieder der Porsche?

Ich lieg hier gerade lachend aufm Boden! Mehr davon, tut euer Schlimmstes!

JJ

Auch wenn der impstoff schneller kommt als sonst , sind die Auflagen und Tests sehr sehr streng ( erst an Tieren dann Menschen)
Die würden niemals eine nicht fertig getestete
Impfung rausgeben, dass würde so ein Schaden anrichten.
Das Pharmaunternehmen, die Regierung und alle Wissenschaftler wären so am Ar., sowas wird nicht passieren .
In Deutschland sowieso nicht

Zitat von JollyJack:
Das wäre natürlich geradezu fatal, wenn man jeden einzelnen Morgen ein und dasselbe Auto zur Arbeit nehmen muss! Immer die Qual der Wahl: Lamborghini oder schon wieder der Porsche?

Und käme einem Weltuntergang gleich.....
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Messi.Müsste.Zu.Fuß.Gehen.Als Fußballer.?
Der Neuer etwa auch?!? keuch
Katastrophale Zustände weltweit, ich hab's ja geahnt....

Schön aufpassen da draussen!
JJ

Zitat von boomerine:
Ja die Millionen lassen sich schwer tragen.

Der ist so dermassen kurz und knackig, DANKE dafür!

JollyJack

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore