Angor
Mitglied
- 30307
- 19
- 69863
Und wieso gehen immer gleich davon aus, dass das ein Todesurteil ist wenn man den Virus bekommt?
Jede Krankheit kann tödlich sein.
• x 4 #11502
Icefalki
Mitglied
Zitat von Narandia:Ihr werdet ihn aber bekommen.
• x 11 #11501
Angor
Mitglied
• x 4 #11502
x 3
Grashüpfer
Mitglied
Zitat von boomerine:Ich lese immer wieder das eingesperrt zu sein.Wer war eingesperrt ?Was war eingesperrt ?Wie man war eingesperrt ?Ich verstehe es beim besten Willen nicht.Wir konnten doch im Prinzip tun und lassen was wir wollten, oder nicht ?Ich fühlte mich nicht eingesperrt, ich konnte rausich konnte einkaufen gehenich konnte telefonieren, SMS, usw.ich konnte mit haki rausAußer das wir Besuche / von Freunden und Kindern nicht hatten.Wir wurden ausgebremst durch das Virus, vom Staat.Jeder / fast hat Angst vor dem Virus, aber es musste doch was passieren.Keiner will ihnaber die Freiheit will manwie soll es ...
• x 4 #11503
Lottikarotti
Gast
• x 1 #11504
JollyJack
Mitglied
Zitat von Angor:Und wieso gehen immer gleich davon aus, dass das ein Todesurteil ist wenn man den Virus bekommt?
• x 10 #11505
BellaM85
Mitglied
Zitat von boomerine:Eine Frage stell ich noch und auf die Antworten Morgen bin ich gespannt zu lesen :Was ist Euch / Manchen / Vielen lieber ?Der Virus und etwas zurückzusteckenoder die Freiheit / nicht eingesperrt zu sein und eventuell daran zu sterben.in diesem Sinne einen schönen Abend eure boomerine
• x 3 #11506
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 4 #11507
BellaM85
Mitglied
Cloudsinthesky
Mitglied
• x 6 #11509
JollyJack
Mitglied
Zitat von Cloudsinthesky:... Wir können auch genauso das was wir haben schätzen,statt auf den Mangel zu schauen
• x 4 #11510
Narandia
Gast
• x 2 #11511
Angor
Mitglied
• x 5 #11512
Cloudsinthesky
Mitglied
• x 6 #11513
Grashüpfer
Mitglied
• x 2 #11514
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Angor:Ich sehe bei uns im Kreis keine Bedrohung durch das Virus, von 288000 Menschen sind grade mal noch 54 erkrankt.
Ich halte mich an die normalen Hygieneregeln, und das reicht.
Cloudsinthesky
Mitglied
• x 2 #11516
kritisches_Auge
Chat-Managerin
Grashüpfer
Mitglied
JollyJack
Mitglied
Zitat von Narandia:.Ich bin deswegen für bedingungslose Freiheit!
• x 4 #11519
Angor
Mitglied
Zitat von Grashüpfer:@Cloudsinthesky Hier gab es tatsächlich einen Fall bei der Stadtverwaltung, anschließend waren fast alle Rathausmitarbeiter in Quarantäne, das Rathaus geschlossen. Ja wir hatten großes Glück. Hoffentlich bleibt es so. Ich will nichts schlechtreden, aber verglichen mit anderen Ländern könnten die Zahlen besser sein. 7500 Verstorbene sind in meinen Augen zu viel, und auch die Ansteckungsrate ist meiner Meinung nach immernoch nicht niedrig genug, wenn sie zwischen 700 und 900 täglichen - registrierten - Neuinfektionen schwankt. Es ist eine gefährliche Gratwanderung.
• x 5 #11520
x 4