Ja, Drosten bestätigte, dass es hilft Bonbons zu lutschen, das hält den Schlund wässrig und die Viren können weniger eindringen.
@Narandia es steht dir völlig frei dich nicht zu schützen wenn dir dein Leben nichts bedeutet, aber für andere bedeutet es etwas, anderen kann jedes halbe Jahr etwas bedeuten, erweckt es in dir Neidgefühle, dass Menschen ihr Leben lieben?
Schon sehr lange musiziert mein Lieblingsmensch mit einer Gruppe von Herren, sie treffen sich jeden Freitag in der Kirche und als Dank spielen sie bei Aufführungen.
Das ging vor einigen Wochen nicht mehr, dann gestattete es der Pfarrer mit der Auflage, dass es nicht mehr als fünf sein sollten.
Und was meinten die Herren, sie meinten, auf einen käme es doch nicht an, einer der Herren ist Staatsanwalt. Für meinen Lieblingsmenschen ist es unbegreiflich, dass man sich nicht an die Absprache hält, er verfasste noich ein Merkblatt und teilte es gestern aus.
Es ist doch schön, dass der Pfarrer es gestattet und ihn hintergeht man nicht, ich kann meinen Lieblingsmenschen gut verstehen.
09.05.2020 19:19 •
x 4 #11494