Huhu
Zitat Wikipedia ,, Am 27. Dezember wurde ein Mann wegen einer Lungenentzündung behandelt, eine nachträgliche Untersuchung der dabei genommenen Proben Anfang Mai 2020 ergab, dass sich der Mann mit dem Corona-Virus infiziert hatte. Wo der Mann sich infiziert haben könnte, war zunächst unklar.,,
So und dann denke ich, wieso sollte ich also nicht am 2. Januar schon Corona gehabt haben?
(Darüber habe ich hier jetzt schon mehrfach geschrieben, bin aber zu faul, das nochmal rauszusuchen)
Da es ja jetzt diesen neuen Antikörpertest gibt, werde ich. Jetzt versuchen, einen Doc zu finden, der den Test bei mir macht.
Es wäre unglaublich beruhigend, wenn das nachweist, dass ich bereits Antikörper habe. Dann kann ich überall hingehen, wo schon etwas offen hat und mir keine Sorgen machen.
Zudem gibt es eine zweite Möglichkeit der Ansteckung, die dann wohl symptomlos gewesen sein könnte. Der Arbeitskollege meines Mannes hat nun erzählt, dass sein Sohn Anfang März Corona hatte. Das gab jetzt ein Antikörpertest aus. Als der das hatte, wurden akut nur diejenigen getestet, die bestätigten Kontakt hatten. Der Arbeitskollege hat in diversen Besprechungen neben meinem Mann gesessen und gehustet.
@kritisches_auge Du glaubst ja auch, dass du schon betroffen warst, hab ich das richtig im Kopf?
Hast du vielleicht auch vor, den Antikörpertest zu machen?
05.05.2020 08:53 •