App im Playstore
Pfeil rechts
45453

Ich habe - gewollt - auch wenig Freunde und fühle mich nicht einsam.
Schlimm wird es, wenn man sich einsam fühlt WEIL man keine Freunde hat.....

Zitat von soleil:
Ich denke, in der gerade herrschenden Corona-Krisenzeit denkt man bei Symptomen zuerst an das Virus. Das würde mir auch nicht anders gehen. Aber zum Glück ist es ganz oft nur ein harmloser Infekt. Geht es ihm denn heute besser? Du schreibst, er hatte gestern die Beschwerden?

Fieber ist weg, er hat Gliederschmerzen. ..

A

Angst vor Corona Virus (Covid-19)

x 3

Der Vater wird bleiben dürfen auch wenn er nicht krank ist, heutzutage darf ein Elternteil mit dem Kind im Zimmer bleiben, allerdings weiß ich nicht genau ob das überall so ist.

Bei uns darf man auch nur noch eine Begleitperson zu einer ambulanten Behandlung mitnehmen wenn man gebrechlich oder dement ist.

Zitat von Violetta:

Okay. Die Gliederschmerzen haben bestimmt eine ganz andere Ursache und gehen von alleine wieder weg. Ich habe auch manchmal welche, auch ohne einen Infekt zu haben und plötzlich sind sie wieder weg. Ich wünsche deinem Mann gute Besserung.

Zitat von Violetta:

Die Symptome können auch bei einem grippalen Infekt auftreten, wenn das Fieber weg ist ist es doch schon ein gutes Zeichen.
Ca nach einer Woche tritt bei einem grippalen Infekt eine Besserung ein.

Ich finde es ehrlich gesagt nicht so schlimm was Schlaflose sagt. Wenn man das alles ganz nüchtern betrachtet ist sogar richtig. Dies setzt aber auch vorraus, dass man selbst dann auch den Weg wählt, wenn man betroffen ist.

Ich hatte die Frage gestern schon einmal gestellt. Würdest Du @Schlaflose dich einschläfern lassen, wenn du sagen wir mal ein Risikopatient wärst und Corona hättest?

Wie krass ist das denn hier?
Erst Zickereien, dann werden User von nichtqualifizierten Leuten analysiert, und jetzt noch die Frage nach dem Einschläfern?
Ist das jetzt ernst gemeint?

@timelss einschlâfern macht man nur bei Tieren....ansonsten Suizid oder Sterbehilfe¡

Zitat von Timeless76:
Ich hatte die Frage gestern schon einmal gestellt. Würdest Du @Schlaflose dich einschläfern lassen, wenn du sagen wir mal ein Risikopatient wärst und Corona hättest?

Das käme darauf an, wie schlimm es mich erwischen würde. Wenn klar wäre, dass ich sowieso bald sterben würde, ja.

Was soll eigentlich ein neuer User denken, der sich über seine Angst vor Corona ausrauschen möchte, und liest hier was von Sterbehilfe und einschläfern?

Kann man nicht hier weiter darüber diskutieren?
agoraphobie-panikattacken-f4/dauerpanik-ein-langer-leidensweg-bis-zum-tod-t93485.html

@ Angor das Bezog sich nur auf die falsche Wortwahl¡ Liebe Grüße

Zitat von Akinom:
@ Angor das Bezog sich nur auf die falsche Wortwahl¡ Liebe Grüße

Das ist mir klar, aber was sucht das alles hier? Dann eröfffnet doch meinetwegen einen neuen Thread und stellt gleich Links rein wie man eine Patientenverfügung erstellt oder sein Testament gestaltet.
( Ich bin nicht auf Dich sauer Akinom)

Die meisten kennen Schlaflose doch schon lange und wissen, dass sie gerne mal provoziert und sich dann freut, wenn alle drauf hüpfen. Seitenlang geht das hier jetzt schon und Schlaflose sitzt wahrscheinlich daheim und freut sich wie ein Schnitzel, dass sie so im Mittelpunkt steht.

Überhaupt habe ich irgendwie den Eindruck, als würde der ein oder andere es genießen, dass hier keine Ruhe einkehrt.

Wer über Sterbehilfe diskutieren möchte, kann das doch ganz einfach in einem anderen Thread tun.

Bitte macht doch einen neuen Thread auf wenn ihr über Sterbehilfe diskutieren wollt.
Dann kann selber entscheiden ob ich da lesen möchte.... wenn es mich interessiert.
Dann muß ich mich nicht ständig triggern lassen weil ich hier im Thema lesen möchte.
Oder aber ich lese hier nicht mehr.....

@klaus- Willi ,auch für dich nochmal.....es ging meinerseits nur um die Wortwahl¡
Ansonsten halte ich mich sowieso zurück¡Lg

Zitat von Akinom:
@klaus- Willi ,auch für dich nochmal.....es ging meinerseits nur um die Wortwahl¡Ansonsten halte ich mich sowieso zurück¡Lg

Ich glaube, daran zweifelt auch niemand. Ich habe das auf alle Fälle sofort so aufgefasst.

Zitat von Akinom:
@klaus- Willi ,auch für dich nochmal.....es ging meinerseits nur um die Wortwahl¡
Ansonsten halte ich mich sowieso zurück¡Lg

Akinom dich meine ich ja auch garnicht.
Aber ich kann das leider im moment nicht ab so viel über den Tod zu lesen.
Und wer sich zu hause kaputtlacht weil er hier Aufmerksamkeit bekommt der soll mal an die denken die
wirklich in einer Depression stecken und in einer echten Lebenskriese.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Und wieder zurück zum Thema Corona ...........
Habt ihr jemanden im Bekanntenkreis der erkrankt war oder ist ?
Wie war der Verlauf ? Vielleicht beruhigt einen ja die Angst davor wenn man hier Infos darüber bekommt ?
Ich kenne nur 1 Person persönlich und der hatte wirklich nur Schnupfen und er ist Anfang 40.

Ich kann das zur Zeit auch sehr schwer ertragen,auch die Debatten um älter Menschen in Bezug zu Corona¡
Was glaubt ihr wie sehr sie sich immer auf ihre Familie gefreut haben.....mehr sag ich nicht!

Ja ich habe eine Freundin die an Corona erkrankt war ,sie ist 52 und war drei Wochen auf intensiv und ist beatmet worden¡ Sie ist seid gestern zu Hause und wartet auf Reha!

Der Chef meiner Nichte hatte eine Corona Infektion und meine Nichte mußte 14 Tage in Quarantäne bleiben aber sie wurde negativ getestet.
Ihr Chef ist Zahnarzt und war in Östereich in Urlaub...
Wie es ihm jetzt geht weiß ich aber nicht.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore