App im Playstore
Pfeil rechts
45453

Zitat von Abendschein:
Und Du auf Dich..... @JollyJack

Mich bringt so schnell nichts um, keine Sorge!

JJ

Zitat von JollyJack:
Mich bringt so schnell nichts um, keine Sorge! JJ

Sagt man zu einem Menschen, pass auf Dich auf, dann hat das auch den Hintergrund, Ich hab dich gern!

A

Angst vor Corona Virus (Covid-19)

x 3

Paßt auf euch aiuf.

Zitat von Abendschein:
Sagt man zu einem Menschen, pass auf Dich auf, dann hat das auch den Hintergrund, Ich hab dich gern!

Weiß ich doch.
Bin jetzt nach einem Kurzausflug bei Dauerregen wieder mit JollyFinn rein und mir stellt sich eine, eine... eine einzige Frage:

WARUM bitteschön bin ich immer dreckiger als dieser sch***ß Köter?!?!? Keine Ahnung, wie der das macht. Ich geh' jetzt duschen.... Und wenn ich aus der Dusche komme, schauen mich diese großen braunen Augen an : Morgen wieder?
Weiß ich jetzt schon....

Ar***loch, vierbeiniges!
Morgen wieder. Sowieso, mein Freund...

JJ

Sorry, dass mein letzter Beitrag ein bisschen off-Topic war, mea culpa. Da sich niemand beschwert hat, war es wohl einigermaßen in Ordnung so, denke ich.

Gute Nacht und passt auf Euch auf!

JJ

Gruss an jolly Finn

Zitat von Seelenbrand:
Ich erinnere nochmal:
Über 30Jahre Stahlgiesser.
Was allein dies bedeutet:
Nicht nur die Arbeit sondern die Produktion von Stahl
für die Produktion.
Unsern Oppa ist ergo so oder so ein Held.

Gäbe es die DDR noch, wäre er bestimmt Held der Arbeit geworden.

Zitat von Schlaflose:
Das habt ihr eben davon, wenn ihr mich provoziert. Ich lasse mir das nicht ungestraft gefallen.

Komisch.......du sagst du darfst deine Meinung schreiben wie du willst. Wenn wir das auch so tun, dann provozieren wir...... denk mal drüber nach.

Zitat von NIEaufgeben:
Ich bin masslos enttäuscht wie man hier miteinander umgeht und redet...

Da kann ich nur zustimmen. Mit Corona hat das hier eh schon längst nichts mehr zu tun.
Der andere Thread, der den ständigen Angiftereien hier zum Opfer gefallen ist, war in dem Fall wohl ein Sündenbock. Sieht man ja daran, wie es jetzt hier in diesem Thread abgeht.
Einfach nur traurig.

Wenn man ständig darüber redet, wird sich das nie hier beruhigen.
Jeder hat jetzt seinen Standpunkt geschrieben, es wurde Kritik geäussert, und irgendwann muss mal wieder gut sein, und wir sollten uns dem wirklichen Thema hier zuwenden.

Zitat von Angor:
Vielleicht sollten wir einfach mal zum eigentlichen Thema zurückkommen und uns ein wenig runterkühlenWir haben bei uns im Dorf nur noch einen aktuell Corona Erkrankten

Das hört sich gut an Angor.
Wir wissen gar nicht, wie viele Corona Erkrankte es bei uns im Dorf gibt. Es wird davon geredet es seien ein paar, aber genaue Zahlen werden nicht bekannt gegeben oder es gibt sie nicht. Unser Dorf zählt ca. 2.500 Einwohner. Mich würde die Zahl aber schon interessieren....

Mein Mann hatte gestern Fieber und ihm tat alles weh, aber kein Husten, kein Schnupfen. Natrlich mach ich mir Gedanken wegen Corona

Zitat von Violetta:
Mein Mann hatte gestern Fieber und ihm tat alles weh, aber kein Husten, kein Schnupfen. Natrlich mach ich mir Gedanken wegen Corona

Ich denke, in der gerade herrschenden Corona-Krisenzeit denkt man bei Symptomen zuerst an das Virus. Das würde mir auch nicht anders gehen. Aber zum Glück ist es ganz oft nur ein harmloser Infekt. Geht es ihm denn heute besser? Du schreibst, er hatte gestern die Beschwerden?

Ich kenne es als ein ungeschriebenes Gesetz in Foren, dass nicht wieder gezündelt wird wenn der Brand erloschen ist.

Zu diesem Forum gehört übrigens schon die Aufregung über Schlaflose dazu, sie ist fast wie ein Leitmotiv und geisterte schon durch einige Thread,s nicht nur durch diesen hier.

Ich habe fast den Eindruck, Darcyless, dass du direkt darauf wartest, dass es in diesem Thread Ärger gibt, dann auftauchst und immer wieder auf den Ärger in dem anderen Thread hinweist, den ich gar nicht soi bedeutend fand. Und jetzt sage ich noch eins:
Ich bin seit fast drei Jahren hier Mitglied, aber eine so schlimme Beleidigung wie sie von einem Mitglied in eurem Thread kam, habe ich noch nie gelesen. Darüber sprichst du nicht mehr, wie war das noch einmal mit dem Splitter im Auge?

Und jetzt hoffe ich, dass davon hier nicht mehr die Rede ist.

Das Kind unseres Nachbarn hatte vorgestern einen Radunfall und liegt in einer Kinderklinik!
Dank Corona ist ja nun Besuchsverbot
Sie haben das nun so geregelt, das der Vater dort nun mit wohnt im Zimmer und die Mutter darf leider nun nicht rein !
Der Horror......zum Glück ist er nicht schwer verletzt !
Eine wirklich schlimme Zeit .....
Auch das gehört jetzt wohl zu unserem Alltag mit Corona

Ich habe vor kurzem in Radio einen Beitrag gehört, da ging es um die Geburtstationen, die darf ja auch niemand zu Besuch kommen. Die werdenden Väter dürfen mit in den Kreissaal und nach der Geburt bleibt die junge Familie noch einige Stunden dort zusammen, wenn der Kreissaal nicht zwingend gebraucht wird. Dann müssen die Papas aber nach Hause und dürfen auch nicht mehr zu Besuch kommen. Das ist wirklich eine traurige Situation.

Zitat von Lottikarotti:
Das Kind unseres Nachbarn hatte vorgestern einen Radunfall und liegt in einer Kinderklinik! Dank Corona ist ja nun Besuchsverbot Sie haben das nun so geregelt, das der Vater dort nun mit wohnt im Zimmer und die Mutter darf leider nun nicht rein !Der Horror......zum Glück ist er nicht schwer verletzt !Eine wirklich schlimme Zeit .....Auch das gehört jetzt wohl zu unserem Alltag mit Corona

Das Besuchsverbot finde ich auch sehr belastend.
Zum Glück ist wenigstens der Vater mit im Zimmer und da er nicht schwer verletzt ist, wird er bestimmt bald wieder entlassen. Aber einfach ist das nicht. Ich denke da immer wieder an die alten Menschen in den Pflegeheimen etc. Viele sind dement, bekommen nun gar keinen Besuch mehr. Wenn sie dann ausserdem die Gesichtsmaske des Personals sehen, oh oh, da bekommen viele bestimmt Angst. Ich hoffe nur, dass es da bald Lockerungen gibt und Besuch unter Einhaltung von Sicherheitsmassnahmen wieder möglich sein wird.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich finde auch, diese ständige Meckerei sollte endlich aufhören, was bringt das denn?

Es wird übrigens auch nicht gern von der Moderation gesehen, wenn man sich über das was vorgefallen ist in einem anderen Thread beschwert, oder wenn man ständig wieder die ollen Kamellen aus dem Keller holt.

Vielleicht sollten einige Buch führen, um alle Verfehlungen aufzuschreiben, um sie bei Bedarf einem wieder vorzuhalten.

Ich wurde auch schon oft beleidigt, mein Gott, entweder man meldet es und wenn nicht, dann haltet doch bitte mal die Finger still.
Und jedem steht es frei, einen Thread zu eröffnen, wo er sich über die unmöglichen User hier im Forum aufregen kann , es kann doch nicht angehen, dass ständig das eigentliche Thema in den Hintergrund rückt.

Ja, in Altenheimen auch ganz furchtbar.
Die Mutter meiner Nachbarin ist auch ganz durcheinander. Sie dürfen nur telefonieren. Ihre Mutter braucht aber ein Gesicht vor sich, um zu wissen wer es ist.
Sie versteht garnicht wer am Apparat ist.
Es ist so traurig die alten Menschen dann so verwirrt zu sehen bzw. zu hören. Man möchte sie so gern einfach mal drücken.
Sie gehen ja mittlerweile dazu über das man sich evtl. mal kurz draußen sprechen kann, mit Abstand, aber eben wieder besuchen kann, wenn auch nur kurz. Für beide Seiten echt wichtig !

Zitat von Abendschein:
Sie sagt ja das sie im Leben auch immer schon sehr einsam war und ist. Keinerlei Freunde.

Wann habe ich das jemals gesagt? Ich sage doch ständig genau das Gegenteil. Ich war noch nie einsam. Allein ja, aber nicht einsam. Ich genieße es, allein zu sein. Und dass ich keine echten Freunde, sondern nur oberflächliche Bekannte und Kollegen habe, liegt daran, dass ich keine Freunde will. Das wäre mir zu anstrengend und würde mich in meiner Freiheit einengen.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore