Luna70
Corona-Moderator
- 9
- Danke erhalten:
- 12788
Zitat von kritisches_Auge:Ich bin richtig glücklich darüber wieder in die Stadt fahren zu können, ich brauche ein bißchen Selbständigkeit und Alleinsein, ununterbrochen mit dem Lieblingsmenschen zusammen zu sein, macht mich kirre was einige sicher nicht verstehen, aber bei mir ist es so.
Doch, ich verstehe das. Ich habe auch so langsam das Gefühl, ich werde hier echt noch völlig irre. Die Auszeiten, die es früher gab, mal beim Spaziergang in Ruhe einen Kaffee trinken oder was leckeres essen und Besuche in der Therme, fällt alles aus. Dazu noch Home-Office, was lange nicht so toll ist wie gedacht. Heute ist echt ein Lager-Koller-Tag, furchtbar.
• x 1 #10922

Ich wollte damit nur verhindern dass eine zu einseitige Sichtweise auf diesen Konflikt entsteht, weil ich halt der Meinung bin dass Mutexia schon von einigen Usern provoziert / angestichelt wurde in dem Thread und da hatte ich dich mit einbezogen. Ich wollte aufzeigen dass ihr euch gegenseitig provoziert habt und der andere Thread bzw seine Posts von einigen Usern "sabotiert" wurden, was auch nicht die feine englische Art ist bzw. war....Das ist aber absolut nichts Persönliches. Ich finde dich aufgrund deiner Beiträge jetzt mal von dem Corona-Streit abgesehen sympathisch und möchte auch mit niemandem wegen diesem blöden Virus streiten ... Ich war immer dafür dass beide Threads sich "aussöhnen und hatte das auch öfter geschrieben bevor alles eskaliert ist...