Rene
Mitglied
- 290
- 58
- 19
Habe es seit heute morgen auch wieder
Rene
Mitglied
Gerd50
Gast
Zitat von Schlaflose:Häh, dann hört man das doch umso mehr. Mit Ohrstöpseln kann man nur Gärausche, die von außen kommen, abschirmen.
• x 2 #22
x 3
Hazy
Mentorin
Schlaflose
Mitglied
Zitat von strawberry2:Ich habe die "Classic" von Ohropax damit mache ich die komplette Ohrmuschel dicht. Die Schwingungen werden gemindert, hören aber nicht komplett auf.
• x 1 #24
Hazy
Mentorin

Hazy
Mentorin
Gerd50
Gast
Zitat von hazyhue:Gerade war ich beim hno und er hat mir für 10 Tage Kortison verschrieben und ich solle mich ausruhen und viel trinken.
Dann etwas, was mich total verunsichert hat. Wenn es nicht weggeht, soll ich ins MRT um nachzuschauen, ob nicht doch etwas anderes dahinter steckt. Seitdem er das ausgesprochen hat, bin ich in Panik.
Hilfe! Ich bin heulend nach Hause gefahren.

lechatnoir
Gast
Zitat von hazyhue:Gerade war ich beim hno und er hat mir für 10 Tage Kortison verschrieben und ich solle mich ausruhen und viel trinken.
Dann etwas, was mich total verunsichert hat. Wenn es nicht weggeht, soll ich ins MRT um nachzuschauen, ob nicht doch etwas anderes dahinter steckt. Seitdem er das ausgesprochen hat, bin ich in Panik.
Hilfe! Ich bin heulend nach Hause gefahren.

Blackstar
Gast
• x 2 #29
Gerd50
Gast
Zitat von Blackstar:Komischerweise wird er lauter, je entspannter ich bin

• x 1 #30
Blackstar
Gast
• x 1 #31
Hazy
Mentorin
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Blackstar:Bei mir ist das ein hohes Piepen, wie früher das Testbild nachts im Fernseher nur höher.
Komischerweise wird er lauter, je entspannter ich bin. Jedenfalls habe ich das auch schon so lange,
dass ich mich daran komplett gewöhnt habe.
Hazy
Mentorin
Gerd50
Gast
Zitat von hazyhue:Hat schon jemand von euch Kortison genommen? Jetzt habe ich Angst die Dinger zu schlucken.

• x 1 #35
Hazy
Mentorin
Gerd50
Gast
Hazy
Mentorin
Hazy
Mentorin
Hazy
Mentorin
x 4