Pfeil rechts
46

D
Ich habe mal wirklich eine bescheuerte Frage an euch. Heute war ein Kumpel da und ich habe genau 2,5 Liter B. getrunken und meine Zuckungen sind deutlich besser geworden. Jetzt meine Frage ist es ein Zeichen dafür das ich einfach nur lockerer wurde und dadurch meine Angst meine Anspannung weniger wurden und dadurch meine Symptome weniger wurden ?

23.12.2023 00:54 • x 1 #61


Reconquista
Zitat von derole79:
Ich habe mal wirklich eine bescheuerte Frage an euch. Heute war ein Kumpel da und ich habe genau 2,5 Liter B. getrunken und meine Zuckungen sind deutlich besser geworden. Jetzt meine Frage ist es ein Zeichen dafür das ich einfach nur lockerer wurde und dadurch meine Angst meine Anspannung weniger wurden und dadurch ...

Natürlich, Alk. entspannt. Es könnte auch schon eine kleine Menge reichen. Probiere es aus, am besten mit Rotwein. Aber nicht mit einem Liter Wein sondern mit einem Glas. Vielleicht lernst du dadurch wieder mehr Entspannung …

23.12.2023 01:32 • x 1 #62


A


Große Angst vor ernsthafter Krankheit

x 3


D
Okay ich werde es auf jeden Fall mal ausprobieren ohne jetzt in den kompletten Alk. zu verfallen natürlich

23.12.2023 01:34 • x 1 #63


MisterU
Ist bei mir genauso mit dem Alk.

23.12.2023 09:28 • #64


Angstmaus29
Wenn das Herz in Ordnung ist kann man trotzdem einfach so umfallen?
Ich habe solche Ängste einfach umzufallen

23.12.2023 11:55 • #65


Angstmaus29
@derole79 ja durch den Alk. weil er entspannt ich bin dadurch leider in eine Sucht gerutscht trinke fast jeden tag um die angst weg zu bekommen das ich wenigstens mal ein bisschen entspannt sein kann

23.12.2023 11:57 • x 1 #66


D
@Angstmaus29 man das ist natürlich auch sch. das sollte nun auch nicht passieren aber so wie mich das im Moment nervt kann ich es gut verstehen

23.12.2023 12:10 • #67


Angstmaus29
@derole79 nein aber ich wusste mir nicht mehr anders zu helfen wenn man jeden tag Ängste hat

23.12.2023 12:20 • #68


D
Auch das kann ich wirklich verstehen vor 4 Monaten habe ich mir auch nicht träumen lassen dass ich mal da lande wo ich jetzt bin.

23.12.2023 12:21 • #69


Reconquista
Zitat von Angstmaus29:
@derole79 ja durch den Alk. weil er entspannt ich bin dadurch leider in eine Sucht gerutscht trinke fast jeden tag um die angst weg zu bekommen das ich wenigstens mal ein bisschen entspannt sein kann

Es kommt auch auf die Menge an. Die rechte Menge wirkt gut, zu viel wirkt schädigend.

23.12.2023 13:24 • x 1 #70


Evelin
@Reconquista
Den Rat finde ich absolut daneben..
Weist du wie schnell man einen Menschen. in die Abhänigkeit damit treibt....
Da gibt es keine Ausreden von wegen nur ein Glas. Das geht gar nicht..

23.12.2023 14:37 • x 1 #71


Evelin
@derole79
Mach das bitte nicht mit dem Alk. ausprobieren...Du bist ruck zuck in der Abhänigkeit...
Ist verdammt gefährlich...

23.12.2023 14:40 • x 1 #72


Evelin
@derole79
Das geht so schnell...schneller als du denkst...
Glaube nicht das du das im Griff hast.. Alk. ist stärker..
Möchtest du deswegen dein Leben versauen ? Tu es nicht..
Der Rat es zu probieren war total falsch ...

23.12.2023 14:43 • x 1 #73


Evelin
@Angstmaus29
Dann lass den Alk. weg...jetzt kannst du es noch schaffen...Du rutscht immer weiter rein sonst.

23.12.2023 14:46 • #74


Evelin
@Reconquista
Es ist kein guter Vorschlag..
Es gibt Menschen die können damit nicht umgehen und ruinieren ihr Leben damit.
Auch nur mit einer kleinen Menge die leider immer größer wird.

23.12.2023 14:50 • #75


Angstmaus29
@Evelin versuche ich schon aber sehr schwer wenn man in der angst gefangen ist
Ich konnte heute nicht mal in ruhe die Geschenke ein packen

23.12.2023 16:28 • x 1 #76


Reconquista
Zitat von Evelin:
@Reconquista Den Rat finde ich absolut daneben.. Weist du wie schnell man einen Menschen. in die Abhänigkeit damit treibt.... Da gibt es keine Ausreden von wegen nur ein Glas. Das geht gar nicht..

Nein, der Rat ist gut. Menschen können von allem abhängig werden und sie missbrauchen Schlaftabletten, Schmerztabletten und alles mögliche. Es sind traurige Gestalten, die alles verteufeln und überall nur die Gefahr sehen anstatt den Nutzen. Man kann einen Menschen nicht in eine Abhängigkeit treiben, das macht er selbst, wenn er/sie es denn macht. Er wird selbstverantwortlich spielsüchtig, S.süchtig, heroinsüchtig und so weiter. Die Moralapostel, die überall herumschwirren, alles wirksame verteufeln und stattdessen Bach-Blüten und ähnlichen Unsinn empfehlen, verhindern oft, dass Menschen ihr Leiden lindern können. Sie verunsichern andere. Alk. wirkt entspannend, antidepressiv und gegen Ängste. Nach den notorischen Warnerinnen würden wir in einer Gesellschaft leben, in der es in den Geschäften keinen Alk. mehr frei zu kaufen gäbe. Was für eine Gesellschaft sollte das sein?

23.12.2023 18:37 • x 3 #77

Sponsor-Mitgliedschaft

Evelin
@Reconquista
Ich finde deine Ansicht schrecklich.. Doch man kann Menschen die in Angst und?Hilflosigkeit mit Alk. ider Dro. ins Verderben treiben weil sie anfällig für so was sind und dann nicht mit um gehen können und das genaue Maß nicht kennen... Und jede Hilfe annehmen...Aber leider die Gefahr was daraus wird nicht sehen können und wollen..
Du siehst es vielleicht locker...ich weis deinen Umgang mit Alk. nicht. .möchte es auch nicht .wissen . Aber andere Menschen den Rat geben Alk. zu trinken um locker zu werden ist das aller letzte.. Ich bin kein Moralapostel...Das was?du da von dir gibst ist totale Sch...

23.12.2023 19:54 • #78


Evelin
@Angstmaus29
So weit bist du schon...Tu was?dagegen..

23.12.2023 19:58 • #79


Lizy
Zitat von Lotti1990:
Ich wurde auf den Kopf gestellt, da sie im MRT Kopf was fanden was auf MS hinweisen kann

Und was war das denn am Ende, was die da gesehen haben?

23.12.2023 20:05 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel