derole79
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 13
Und mein Angst ist im Moment wirklich absolut extrem
Kann das gar nicht in Worte fassen.
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
derole79
Mitglied
Phönix
Gast
Zitat von derole79:Wenn alle Untersuchungen ohne Befund bleiben mache ich für mich einen Haken hinter. Meine Psyche hat mir bereits letzter Jahr schon sehr viele Probleme bereitet daher weiß ich zu was sie im Stande ist.
x 3
Hyp
Gast
derole79
Mitglied
• x 1 #104
Melimel
Mitglied
Phönix
Gast
Zitat von Melimel:ich hätte da mal eine Frage ich mache zur Zeit eine sehr schwere Zeit durch. Vor circa 3 Monaten hat mein Freund mir kontinuierlich körperlich und psychisch Gewalt angetan. in der gleichen Zeit musste ich mich wegen eines Unfalls auf der Arbeit auf HIV testen was auch ein schock war und ich habe noch erfahren, dass ...
Melimel
Mitglied
ben83
Mitglied
Zitat von Melimel:ich hätte da mal eine Frage ich mache zur Zeit eine sehr schwere Zeit durch. Vor circa 3 Monaten hat mein Freund mir kontinuierlich körperlich und psychisch Gewalt angetan. in der gleichen Zeit musste ich mich wegen eines Unfalls auf der Arbeit auf HIV testen was auch ein schock war und ich habe noch erfahren, dass ...
Shorty00
Mitglied