Pfeil rechts
46

D
Wenn alle Untersuchungen ohne Befund bleiben mache ich für mich einen Haken hinter. Meine Psyche hat mir bereits letzter Jahr schon sehr viele Probleme bereitet daher weiß ich zu was sie im Stande ist.
Und mein Angst ist im Moment wirklich absolut extrem
Kann das gar nicht in Worte fassen.

29.12.2023 14:39 • #101


Reconquista
Zitat von derole79:
Wenn alle Untersuchungen ohne Befund bleiben mache ich für mich einen Haken hinter. Meine Psyche hat mir bereits letzter Jahr schon sehr viele Probleme bereitet daher weiß ich zu was sie im Stande ist.

Strenggenommen hat die Angst gar nichts mit den Befunden zu tun. Es sind zwei paar Schuhe.

29.12.2023 14:43 • #102


A


Große Angst vor ernsthafter Krankheit

x 3


H
@derole79 geht mir genauso

29.12.2023 19:37 • #103


D
@Reconquista ja aber die Angst verstärkt natürlich Symptome und man wird immer hellhöriger und achtet auf jeden kleinen sch. der im Körper stattfindet.

29.12.2023 19:40 • x 1 #104


M
ich hätte da mal eine Frage ich mache zur Zeit eine sehr schwere Zeit durch. Vor circa 3 Monaten hat mein Freund mir kontinuierlich körperlich und psychisch Gewalt angetan. in der gleichen Zeit musste ich mich wegen eines Unfalls auf der Arbeit auf HIV testen was auch ein schock war und ich habe noch erfahren, dass ich ungewollt schwanger bin, ich wurde während der Schwangerschaft geschlagen und habe paar Wochen später erfahren, dass mein Ex Partner eine Affäre hatte, die schon seit eineinhalb Jahren wohl am laufen ist noch dazu habe ich in der Zeit mein Kind verloren.
Seit dem 15. Dezember habe ich Probleme, mich an gewisse Dinge zu erinnern. Ich verfahre mich sehr oft kann mir kaum noch Menschen oder wege merken vergesse oft welcher Tag es ist oder was ich gestern gemacht habe Manchmal frage ich mich, was für ein Tag heute ist oder frage mich, was ich die Tage davor noch gemacht habe ich kann mir kaum Wege merken verfahre mich oft
Ich weine sehr viel und möchte nur schlafen‘ aber wenn ich schlafe, sehe ich Albträume, Albträume in Sinne von Gewalt Akten. Ich bin erst 24 und hatte eine Zeit lang Angst, eine Demenz zu entwickeln, Aber jetzt frage ich mich. Was ist das denn genau? Was mit mir los ist und ob ich jemals wieder normal werde

08.01.2024 17:24 • #105


Reconquista
Zitat von Melimel:
ich hätte da mal eine Frage ich mache zur Zeit eine sehr schwere Zeit durch. Vor circa 3 Monaten hat mein Freund mir kontinuierlich körperlich und psychisch Gewalt angetan. in der gleichen Zeit musste ich mich wegen eines Unfalls auf der Arbeit auf HIV testen was auch ein schock war und ich habe noch erfahren, dass ...

Machst du das alles ganz alleine durch oder hast du Begleitung und Unterstützung?

08.01.2024 18:03 • #106


M
@Reconquista Ich habe das alles ganz alleine durchgemacht, aus Scham hab ich keinem davon erzählt aber mittlerweile ist es aufgefallen weil ich halt an meinem Körper immer wieder blaue Flecken hatte

08.01.2024 18:06 • #107


ben83
Zitat von Melimel:
ich hätte da mal eine Frage ich mache zur Zeit eine sehr schwere Zeit durch. Vor circa 3 Monaten hat mein Freund mir kontinuierlich körperlich und psychisch Gewalt angetan. in der gleichen Zeit musste ich mich wegen eines Unfalls auf der Arbeit auf HIV testen was auch ein schock war und ich habe noch erfahren, dass ...

Hi, also ich kenne das auch. Wenn ich Stress habe, oder einfach stärker belastet bin, dann vergesse ich Namen oder auch andere Sachen. Das ist ganz normal. Es schwirrt einem viel im Kopf rum und dann kann man sich nicht konzentrieren... Ich hab da auch immer wieder mal Wortfindungsstörungen. Wenn Du wieder entspannter bist, wirst Du sehen das alles wieder normal ist.

08.01.2024 18:27 • #108


S
Hallo @derole79
Kam was bei deinen Untersuchungen raus? Oder alles i.O?
Lieben Gruß

03.03.2024 19:46 • #109





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel