Pfeil rechts

jadi
na siehste dann ist doch alles oki.du kannst ja net 100 khs besuchen.........die 2 reichen.und das musst du in deinem kopf reinbekommen...du hast nix......

04.07.2010 20:54 • #61


P
Dieser Satz macht mich fertig.
Und dieser Wert,der erhöht war.

04.07.2010 20:55 • #62


A


Thromboseangst,Dimerwert war 400

x 3


R
du hast nichts

04.07.2010 21:00 • #63


jadi
dann lass dich einweisen.....geh morgen zum arzt und sag du willst eingewiesen werden......!

04.07.2010 21:01 • #64


P
Wo einweisen?

04.07.2010 21:03 • #65


N
in einer klinik!!!

vielleicht tut es dir ganz gut... war ich auch mal 6 wochen lang....

04.07.2010 21:04 • #66


jadi
ins kh...........stationär.....damit sie deine thrombose behandeln.........
du hast doch jetze schon vor 2 wochen thrombose angst gehabt...und zwischendurch waren die schmerzen weg.......
so bei einer thrombose gehen die schmerzen net einfach weg und kommen wieder wie sie lust haben...sie bleiben dauerhaft............
daran merkst du das es die psyche ist.....schau mal:
http://www.ruv.de/de/r_v_ratgeber/partnerschaft_familie/gesundheit/stress-signale.jsp

04.07.2010 21:05 • #67


B
Hallo Phobiene

Das Problem ist nicht irgendeine Krankheit oder ein Satz von einem Arzt.

Das Problem sind deine Ängste, und das Bedürfnis der immerwährenden ärztlichen Kontrolle (Fürsorge und Zuwendung).

Wurdes du einmal (eventuell als kleines Kind) in einer Situation (auch Krankheit), wo du dringend Hilfe gebraucht hättest, alleine gelassen ?

Versuche darüber einmal nachzudenken, und bitte arbeite in einer Therapie daran.

Liebe Grüsse, Der Beobachter

04.07.2010 21:06 • #68


P
Aber die Ärzte haben mich bisher immer heim geschickt weil se nix gefunden haben.Nicht mal spritzen oder so ham se mir mitgegeben

04.07.2010 21:08 • #69


jadi
warum sollten sie auch???

ach bitte lies dir mal den link zum thema schmerzen durch....ich find den gut und ist irgentwie einleuchtend

04.07.2010 21:13 • #70


P
Hab den gelesen,wirklich.
Ich geh mal eben an de Luft

04.07.2010 21:14 • #71


jadi
ja mach mal wenns hilft

04.07.2010 21:27 • #72


jadi
wie gehts dir...süsse
ich hab auch schmerzen immer noch direkt unter der kniekehle....und genau an der stelle schaut ne ader raus..ist auch ein wenig erhaben also ich spüre sie sogar beim anfassen wenn ich stehe....nun bekomme ich auch schiss

05.07.2010 19:39 • #73


P
War heut nochmal zum Blut ziehen u. erfahre heut abend den Befund.Hab Angst weil es au immer mal im Oberschenkel wehtut.Arzt meinte aber,es würde dann immer im Os wehtun,also durchgehend.Und der Schmerz würde sich nicht verlagern sondern wenn hochsteigen.Trotzdem bammel weil ich mit der Luft zutun habe u denke,dass es de Embolie is.Wüsste ne woher das jetz sonst komm sollte.Is kein Wetter wo es allergisch bedingt sein könnte

06.07.2010 13:49 • #74


jadi
mit deiner luft das ist psychisch...hat nix mit allergie oder embolie zu tun.........geb mal bescheid wegen deine blutwerte

06.07.2010 14:13 • #75


P
Mir hat es grad gedreht...
Bei Embolie reageirt au der Kreislauf.
schei....

06.07.2010 16:09 • #76


jadi
dir hatts gedreht weil du angespannt bist...und das wetter................vergiss es...mir dreht es ständig...du horchst zu tief in dir rein.bei einer embolie würdest du husten und blut husten und starke schmerzen im brustraum haben.............und haste was davon?du solltest dir echt abgewöhnen zu googlen...........wenn du ne embolie hättest wärst du schon längst tot

06.07.2010 16:21 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

P
Aber Schmerzen im Brustraum hatte ich doch letztens.
Da wurde doch das Ekg gemacht.
Husten habe ich nicht wirklich.Halte diese Luftenge,

06.07.2010 16:27 • #78


jadi
grins ja aber jetze haste keine....die schmerzen kommen dann nicht einfach so und gehen wieder....sie bleiben und werden immer doller...richtig doll.......und luftnot und mega husten..........also du hast eine.....und auch keine thrombose genau wie ich keine habe.......
komm mach den kopf hoch.....und versuche bitte nicht mehr so in dir reinzuhorchen....und du kannst noch prima atmen...alles ist super......wenn du was spürts dann sag dir sofort immer ganz laut nein da ist nix ..ist nur mein kopf...es kann garnet sein das ich das und das habe......ich bin viel zu jung zu beweglich....alles nur die psyche........sage dir das bitte immer........geh raus dich ablenken.......ist dein freund schon da?geht spazieren...oder eis essen.los versuchs

06.07.2010 16:34 • #79


P
Geh viertel selbst zur Praxis.
Hab eh mein Schirm dort vergessen.
Guter Grund dort aufzutauchen.
Hat man echt nen Befund am gleichen Tag noch?
Is mir neu.
Also in ner normalen Praxis.

06.07.2010 16:55 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier