Pfeil rechts

R
hallo leute

was muss ich hier wieder lesen schon wieder embolie und thrombose.
aslo ehrlich du wärst wirklich schon längst tot.

ich kanns nicht glauben und dann immer ins krankenhaus dann acuh noch 2 stück jede woche 2 mal.

nochnichtmal ich war so schlimm in meiner absoluten panikphase .

ich hatte eben mit meinem hausarzt tel ihm erzählt wie es mir die letzten tage so ging.

was sagte er nach 10 minuten zuhören liebe Anja dien nerven spielen wieder verrückt und die bauchwehs das lag am wetter , ebenso schwindel und luftnot.

er kennt mich ja schon lange . 15 minuten haben wir tel gehabt.

06.07.2010 17:31 • #81


jadi
klar bei mir in der praxis kann man von 7.30-9uhr blutabnehmen...und bekommt nachmittags den befund aus dem labor......so ein bluttest dauert im labor nur ca.45min.....denke du warst so oft im kh müsstest du doch wissen da dauerts auch 45min.bis man ergebnis hat............
und anja dann schieb ich meine bauchwehs auch auf das wetter....hab nämlich och grad wieder probs..........ich hoffe die beschwerden legen sich bald..........drücks

06.07.2010 17:56 • #82


A


Thromboseangst,Dimerwert war 400

x 3


B
Hallo Rocky, ja, schimpf mal richtig mit Phobiene

Es geht nicht um Thrombose, es geht unbewusst um Aufmerksamkeit und Zuwendung (Ärzte/Krankenhäuser etc.), auch wenn die Krankheitsangst dabei absolut real ist.

Wer hat wann Phobiene hilflos alleine gelassen und dies verursacht ?

Auch hilflose Grüsse, Der Beobachter

06.07.2010 18:02 • #83


jadi
ja da muss auf jedenfall mal bei ihr was gewesen sein.....denn meine ängste sind ja nun fast die gleichen...nur das ich net 2x die woche ins kh fahren oder täglich zum doc renne...und ja ich wurde als baby von meiner mutter misshandelt alleine gelassen...war ständig im kh mit blasenentz. nierenbeckenentz.bronchitis und vieles mehr.... auf grund mangelnder hygiene(windel wurden nicht gewechselt,wohnung kalt usw)mein erstes lebenjahr war die hölle........und später keine mutterliebe da ich bei mein vater aufwuchs mit meinen stiefmüttern..und nie mutterliebe bekam...also ich kann meine ängste begründen....unter anderen hab ich noch starke verlustängste........ aber ich arbeite an all den sachen

06.07.2010 18:09 • #84


B
Hallo jadi

Ich denke da schon seit Tagen drüber nach.

Klar hat man Angst vor Krankheiten, besonders wenn sich wirklich etwas am Befinden verändert.
Und klar ist diese Angst bei Menschen die sowieso schon Probleme und Ängste haben noch stärker.

Phobiene hat aber einmal geschrieben, sie fühle sich bei Ärzten und im Krankenhaus wohl.
Wer Angst vor Krankheit hat, für den ist aber genau das (Arzt/Krankenhaus) die Hölle.

PS:
In fehlender Kindheitsliebe/Geborgenheit und zusätzlichem emotionalen Missbrauch von der Mutter, liegen auch bei mir viele Ursachen meines Lebensproblems.

Daher meine Gedanken, Der Beobachter

06.07.2010 19:02 • #85


jadi
ja sie scheint sich nach obhut zu sehnen.........ich fühle mich auch net wirklich wohl bei ärzten....aber ab und an renne ich auch hin......aber immer mit einem unguten gefühl......

und klar wir werden das alles nicht verarbeitet haben daher auch die ängste.........

06.07.2010 19:33 • #86


P
War beim Doc.
Befund war da.
Er meinte,es wäre alles ok.
Da ich es ne glauben wollte,hab ich um ne Kopie gebeten.
Die wollte er mir aber ne geben.
Warum nur?
Dachte dann,er lügt mich viellei an.
Fragte ihn wie der Dimer-Wert is.
Er sagte,150.
Hat sich das Bein au nochmal angesehn.
Gesagt,da is nix!
Gucke jetz Fußball u schreib dann nochmal.

06.07.2010 20:19 • #87


jadi
warum glaubst du ihn net wenn er sagt es ist alles ok.............meinste er will dir was böses....?er würde dir sagen wenn was wäre...das ist sein pflicht...also bitte vertraue ihn........mensch süsse......nun komm doch mal zur ruhe wieviel beweise willst du noch haben das du nix hast?schau dich doch mal an ..du bist nur noch ein nervenbündel vergoldest unzählige stunden beim doc oder im kh.........das kann doch net dein leben sein.........oder.......nun reiss dich mal zusammen...sag dir nein so ist net mein leben und so darf es auch net sein...........zeigs deiner angst tret ihr in den hintern...und nimm die wörter thrombose,embolie net mehr in den mund....

06.07.2010 20:53 • #88


B
Dimer-Wert 150, da kann keine Thrombose entstehen.

Also, mit ALLEN Gedanken Fussball gucken und nix Bein gucken !

06.07.2010 21:41 • #89


P
Darf der mir ne sagen,dass der 150 is wenn es garne stimmt?
Kann man den da verklagen?
Warum war er Donnerstag 400?
Wäre der Wert bei ner Embolie au erhöht?

06.07.2010 22:27 • #90


jadi
oh mann du zweifelst doch net echt oder..........du wenn du morgen woanders blutabnehmen gehst sind die werte wieder anders........jeden tag sind deine werte anders...glaub mir....und der wert hat nicht nur mit thrombose zu tun der kann auch bei anderen sachen erhöht sein...ich denke der war erhöht wegen der hitze......und heute so niedrig weil wetter wieder normal.......glaub mir der arzt hat dich net angelogen......du liest schon wieder garnet was wir schreiben.du steckst schon wieder voll in deinem wahnsinn drin.....aber du musst auch mal lesen was wir schreiben sonst hat das hier keinen sinn mit dir......

06.07.2010 22:47 • #91


P
aber wenn der wert nun gestern normal war.ist thrombose da ausgeschlossen??

07.07.2010 06:37 • #92


jadi
siehste du liest net was wir schreiben..der beobachter hat doch geschrieben ja.........

07.07.2010 08:09 • #93


B
Hallo Phobiene

Die 400 vom Freitag waren wegen dem Wetter und zu wenig trinken (Blut war etwas dicker als sonst).

Tue dir doch bitte einmal einen grossen Gefallen, und lese dir alle Antworten, die du hier so bekommen hast, einmal genau durch.
Das dauert auch nicht länger als ein Arztbesuch, und könnte deiner Gesundheit auch viel besser helfen.

Viele Grüsse, Der Beobachter

07.07.2010 10:55 • #94


R
Leute Leute

ich bin jetzt echt sauer , was ich lesen muss.
aso ein arzt darf nicht Lügen und wenn du ihm nicht glaubst dann ist dir nicht zu helfen.

mir geht dein verhaltentotal auf den Geist , immer das selbe mit Thrombose und Embolie rennst dafür zu 5 Ärzten das im tages takt und glaubst dann das acuh nicht was die sagen, warum gehste dann überhaubt noch dahin.

ich gebe dir jetzt mal 2 vorschläge entweder änderste mal deine einstellung zum leben oder warte doch einfach ab biste tot umfällst, kannst ja schon deine beisetzung planen.

aber geh uns mit deinen Wahnvrstellen nicht auf den zeiger.

07.07.2010 15:33 • #95


B
Phobienes Ängste sind schon echt und keine Wahnvorstellungen.

Aber es geht dabei nicht um Krankheit, sondern um den Wunsch umsorgt (Ärzte/Krankenhaus etc.) zu werden.

07.07.2010 16:58 • #96


R
das weiss ich auch keine frage. aber sie muss doch mal merken wenn soviele Ärzte ihr sagen es ist nichts dann denen noch nicht glauben das sit schon sehr bedenklich.

dann können wir ihr nicht helfen sie liesst auch garnicht was wir schreiben und das geht mir auf den Zeiger

07.07.2010 17:06 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

B
Ja, sie liest es leider wirklich nicht

Aber irgendwann gehen doch einmal die Ärzte aus, oder die Krankenkasse streikt.

07.07.2010 17:17 • #98


R
ja irgendwann sicherlich und was das alles an geld kostet immer diese 10 euro zu bezahlen , wenn notfall ist muss amn die immer bezahlen.

irgendwann wird die kasse sie dort hin bestellen

07.07.2010 17:21 • #99


jadi
oh mann ja ich finds auch schade das sie net liest was wir ihr schreiben...sie ist wirklich in einen wahn drin......

07.07.2010 17:46 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier