Pfeil rechts

P
Hatte da halt noch keine Schmerzen rechts.
Aber jetz verdammt nochmal.
Beobachter,da denk ich,ich belüg mich selbst

01.07.2010 21:14 • #21


jadi
du hast keine du bildest dir das ein......beantwortet mal kadis fragen...wir wollen wissen ob du das alles hast?
meine waden schmerzen auch ein wenig ist aber von der hitze das weiss ich

01.07.2010 21:16 • #22


A


Thromboseangst,Dimerwert war 400

x 3


C
Das ist im Moment die Hitze, also der Kreislauf. Und der Kopf.

01.07.2010 21:22 • #23


P
hochlagern entlastet.
Dick,nein.
Also äußerlich sieht man nix.
kann laufen damit.
arzt hat heut links u rechts reingedrückt.Einmal wadenbereich u fußsohle.
tat ne weh.
aba wenn i selbst reindrücke,merk i was.

01.07.2010 21:24 • #24


C
....würdest du nix merken beim drücken..dann hättest du ein Problem..

01.07.2010 21:25 • #25


jadi
och süsse wenn ich mir da selber reindrücke tuts mir auch weh.....der arzt macht das geschult deswegen tat da nix weh..............so ich drück mir nochmal rein ..........aua es tut weh..........und ich denke bei den anderen auch...........vertraue auf den arzt du warst im kh...........was willst du noch
ich war wegen meiner herzgeschichte noch net einmal im kh..soweit kann ich mich noch selber beruhigen
du hast keine wirklich net

01.07.2010 21:26 • #26


P
fändet ihr es quatsch jetz nen arzt zu rufen o wieder hinzufahren??

01.07.2010 21:27 • #27


C
unnötig....

01.07.2010 21:28 • #28


jadi
ich weiss wie schwer es ist und ich kann mich gut in dich reinversetzen...an manchen tagen bin ich auch so am zweifeln weil sich alles so echt anfühlt..........aber es ist nur unser kopf der uns so irre macht


ja grosser quatsch

01.07.2010 21:29 • #29


C
Zitat von Phobiene:
fändet ihr es quatsch jetz nen arzt zu rufen o wieder hinzufahren??

Quatsch.

Man, ich hab das mit den Beinen auch schon Monate und täglich, schon beim Aufstehen.

01.07.2010 21:30 • #30


B
Tatsache ist, Phobiene hat Angst, und diese Angst ist real und ernst,
und sie bestimmt ihr Leben genau so, wie eine wirklich schlimme Krankheit.

Mir fehlt die Erfahrung damit, aber hier ist dringend Hilfe notwendig,
und bis dahin sind wir (zum Reden und Aufmuntern) da.

Werde einmal nachdenken,
bis dahin allen eine gute Nacht für heute, Der Beobachter

01.07.2010 21:42 • #31


jadi
das stimmt habe ja auch die ängste...und wir sind ja für sie da.....aber es ist unnütz sie in ihrer angst zubestärken und sie zuanimieren nochmals einen arzt heut aufzusuchen.....was sie wahrscheinlich denke ich trotzdem jetzt tut

01.07.2010 21:44 • #32


P
mum hat jetz bein umwickelt.
hätte i nur wieder diese spritzen bekommen.
nun warte ich auf Embolie.
Luftprobleme,die ich seit paar Tagen habe u einmal gehustet,sind doch noch kein Anzeichen für Embolie?!
5mal Ultraschall in kurzer Zeit...
Schei0e wegen dem Wert

01.07.2010 21:46 • #33


C
Ja aber man muss es doch mal peilen! Ich sitze auch hier gerade, wie duselig, Beine kribbeln und spannen, linker Arm kribbelt, Kopfschmerzen. Das geht aber schon Monate so. Und da muss man doch mal realisieren, gerade weil ja auch alles untersucht ist (wie auch bei Phobiene), es ist psychosomatisch. Und ne Angststörung kann von locker 8-10 körperlichen Symptomen begleitet werden und paar davon hat jeder. Das muss man doch mal in den Kopf bekommen.

01.07.2010 21:49 • #34


jadi
die luftprobleme hast du durch deine angst glaub mir du atmest falsch wegen der aufregung passiert mir auch oft....erst letzte woche gings mir so dreckig.....musste sogar den einen tag den notarzt holen nach 2 jahren......weil ich mich net mehr unter kontrolle hatte...war auch ne stressige woche und hatte auch noch meine tage bekommen...das war alles auf einmal die hormone spielten auch ein teil ne rolle.........glaub mir da ist nix......und du solltest lieber wechsel duschen machen...als sie umwickeln........das hilft mehr und hol die rostkastaniengel aus der apo oder Dro. hilft auch super.....für die beine

01.07.2010 21:54 • #35


P
Hab so angst vor der nacht.
kennt ihr das?
nicht wieder aufzuwachen o. in nem kritischen zustand zu erwachen,dass krankenwagen komm muss
Also bei Embolie z.b.

01.07.2010 22:28 • #36


jadi
ich kenn das.....ich verabschiede mich jeden abend von allem innerlich.....du wirst aber keine embolie bekommen.........nein

01.07.2010 22:32 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

P
Warum muss jetz nur das rechte bein wehtun...
dort hat es nicht wehgetan u. nun.

01.07.2010 22:36 • #38


N
hallo Phobiene.... du hast nix gar nix... das ist nur unsere Angst mir gehts auch oft (Fast jeden tag) schlecht und angst vorm schlafen gehen hab ich manchmal auch...

versuch dich zuberuhigen und irgendwie abzulenken....


...denk an ganz was schönes

01.07.2010 22:39 • #39


jadi
das tut weh weil du dich drauf versteifst und es bestimmt heute toller belastest hast als das linke......glaub mir bei mir ist das auch immer so....mach mal wechseldusche....und fahr im liegen fahrrad...um vorzubeugen...hilft auch sehr.......versuch zu schlafen und hole dir morgen mal das gel

01.07.2010 22:39 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier