App im Playstore
Pfeil rechts

Hey

ich hab gerade totale Panik. Ich saß eben auf dem Sofa und habe gegessen. Dann hatte ich urplötzlich das Gefühl (oder war es wirklich kA) das mein Kopf nach vorne kippt und zwar ziemlich ruckartig. Bin natürlich sofort aufgesprungen und habe mich total reingesteigert, was alles noch viel schlimmer gemacht hat. Ich bin seit zwei Tagen auch wieder ziemlich verspannt, könnte es damit zusammenhängen oder war es irgendwas schlimmeres wie Schlaganfall etc. , da ich sowieso eine sehr sehr krumme/schlechte Körperhaltung habe?

Kimmy

04.02.2014 20:47 • 04.02.2014 #1

Hey,

so was kann sehr gut von Verspannungen kommen. Ich habe öfter wenn ich verspannt bin und sitze das Gefül ich kippe nach hinten oder wenn ich liege das Gefühl ich bewege mich.. Ist ein total ekliges Gefühl und ich hasse es. Ging aber immer weg wenn die Verspannungen weg waren...

Liebe Grüße!

Hey Sulaylu

Das beruhigt schonmal ein bisschen und im Liegen das Gefühl als bewege ich mich (wippen, schaukeln etc.) habe ich auch. Bis jetzt ging es bei mir auch immer weg, wenn die Verspannungen weniger wurden.

Danke
Kimmy

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore