Pfeil rechts

L
1. Wie kommst du bitte darauf ich würde bei jedem bißchen denken, dass ich ernsthaft krank wäre?

2. Würde ich das bei jedem bißchen denken, wäre ich schon drei mal beim Arzt gewesen.

3. Ist mir eine Angststörung bekannt. Wüsste man auch wenn man meine Vorstellung gelesen hätte. Und nein ist mir nicht peinlich.

4. Böse? Nein? Mich ärgern? Nein! ABER ich mag es nicht wenn mich jemand versucht einzuschätzen und damit total Unrecht hat!

04.09.2015 21:44 • #81


L
Zitat von Hypochonder2015:
Guten Abend,

genau diese Gedanken kommen mir auch gelegentlich, ich kann mich dann aber damit beruhigen, dass ich ja ausreichend Bewegung habe durch die Arbeit, nicht rauche und auch sonst eigentlich keine Risikofaktoren habe. Und was Schlaflose schreibt:
Zitat:
...und nicht mal hierher, mal dorthin springen. Solche hin und her springende Schmerzen sind typisch für etwas Nervliches.

beruhigt mich ebenfalls, weil ich eigentlich genau weiß, dass sie damit recht hat kenne das aber, wenn man sich auf eine Krankheit eingeschossen hat - nicht böse gemeint - lässt man sich von Logik nicht wirklich beruhigen...
Versuch's mal mit Ignoranz, klingt blöd, hilft aber. Mir zumindest. Die Schmerzen mal 'ne Zeit lang nicht beachten. Sind sie dann weg, war's nichts Schlimmes. Ansonsten kann man immer noch zum Arzt gehen.


Ich beachten die Schmerzen nicht, merke sie aber trotzdem.

Sogenannte Risiko Faktoren wären schon vorhanden.

Aber inzwischen bereue ich es hier überhaupt eine Frage gestellt zu haben.

Rennt man wegen jedem bißchen zum Arzt wird man angemacht.

Rennt man nicht dahin, ist es auch nicht richtig.

Scheinbar dürfen hier nur ausgewählte Leute schreiben.

Dann schweige ich wohl lieber

04.09.2015 21:48 • #82


A


Thrombose Anzeichen?

x 3


Icefalki
Ich bin jetzt sehr erstaunt. Warum regst du dich so auf? Hier haben dir User nach bestem Wissen und Gewissen geantwortet.

Wir sind keine Ärzte.

Und eine Thrombose wäre eine ernste Erkrankung. Also musst du zum Arzt, um das korrekt abklären zu lassen.

Eine Bekannte hatte letztens relativ untypische Anzeichen, es war eine
Thrombose.

Sie ging vorsichtshalber zum Arzt.

04.09.2015 21:54 • #83


L
Ja ist gut jetzt. Merke schon bin hier falsch.

Bin hier wieder raus.

Und danke

04.09.2015 22:13 • #84


Hotin
Hallo La_Familia,
Zitat:
Böse? Nein? Mich ärgern? Nein! ABER ich mag es nicht wenn mich jemand versucht einzuschätzen und
damit total Unrecht hat!


Zitat:
Ich mag nicht wegen jedem ziehen zum Arzt rennen und ich schätze dieses Forum und die Antworten sehr.
Deswegen hätte ich gern eure Meinungen.


Dies hast Du eingangs geschrieben. Du hast doch zum Tanz gebeten.
Deswegen dachte ich, ich kann Dir auch meine Meinung schreiben.
Ziehe das wieder zurück was ich geschrieben habe.
Löschen geht leider nicht.

Zitat:
Scheinbar dürfen hier nur ausgewählte Leute schreiben.


Ganz und gar nicht. Nur nimm das was hier geschrieben wird bitte nicht so persönlich.

Alles Gute und viel Erfolg für Dich

Viele Grüße

Hotin

04.09.2015 22:16 • #85


A
Ein User fragt nach Meinungen und User antworten, was sie machen würden. Was ist daran falsch? Ich selber leide auch unter einer Venenschwäche und Krampfadern, trage Kompressionsstrümpfe Stufe 2 und wenn ich den Verdacht oder Angst vor einer Trombose habe, gehe ich zum Arzt. Wenn der meint ich muß mich operieren lassen, ist das immer noch meine Sache Nein zu sagen. Ich muß gar nichts, aber ich kann. Und ich kann und darf den Arzt fragen, so oft und so lange wie ich will, in jeder Hinsicht, in jeder Krankheit. Auch wenn es keine Krankheit ist und ich mir diese nur einbilde, oder was auch immer.

Der Abendschein

04.09.2015 22:48 • #86





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel