✔ Bereits empfohlene Antwort
Ich weiss seit Freitag nicht mehr weiter.
Ich fahre seit ein paar Wochen jeden tag ca eine halbe Stunde auf meinem Heimtrainer.
Als ich am Freitag damit fertig war hatte ich ca fünf Minuten später ein komisches Gefühl in meiner linken Kniekehle. Dieses Gefühl merke ich immer nur wenn ich Jeanshosen anhabe, also der Stoff ans Knie kommt, dann fühlt es sich so gereizt und reibend an. Schmerzen direkt habe ich nicht, geschwollen ist auch nichts und auch nicht verfärbt.
Seit Freitag habe ich eine unerträgliche Angst vor Thrombose. Ich kann das natürlich niemanden hier mehr in meinem Umfeld erzählen, keiner hört mehr zu wenn ich Angst vor einer Krankheit habe, alle verdrehen die Augen. Damit sitze ich mit meiner Angst alleine und es wird dadurch immer schlimmer weil ich mit keinem reden kann. Mein Mann sagte nur das ist eine Reizung vom Radfahren, logischerweise denke ich mir das auch, aber die Thrombose möchte nicht verschwinden aus meinem Kopf.
Habe dann gelesen das man auch unbemerkt eine Thrombose haben kann, jetzt habe ich noch mehr Angst.
Habe überlegt zum Arzt zu gehen, es müsste aber ein neuer sein, zu meiner alten möchte ich nicht mehr, ich habe das Gefühl die lachen dort über mich. Neulich bin ich wegen dem Schwindel da gewesen, davor wegen dem darm und davor hatte ich Angst vor einem Aneurysma.
Vielleicht sollte ich auch gar nicht gehen und die Angst einfach durchstehen...
Dieses Gefühl in der Kniekehle macht mich wahnsinnig. Vielleicht könnt ihr mir helfen.
LG