Pfeil rechts
57

turbino12
Zitat von Abendschein:
Ich auch noch..... @turbino12


Was denkst du was es ist? Bei mir ist die Lippe leicht rot also mehr als sonst.. es ist nicht nur einfach trocken sondern wirklich wie wenn man sich die Lippen verbrannt hat. es macht mir leicht Angst

09.01.2020 21:16 • #41


Abendschein
Zitat von turbino12:
Was denkst du was es ist? Bei mir ist die Lippe leicht rot also mehr als sonst.. es ist nicht nur einfach trocken sondern wirklich wie wenn man sich die Lippen verbrannt hat. es macht mir leicht Angst

Es ist nichts. Ich habe das auch seit ein paar Tagen.
Sie brennen bei mir auch und sind Rot.

09.01.2020 21:18 • #42


A


Taubheit oder Pelziges Gefühl Lippe

x 3


turbino12
Zitat von Abendschein:
Es ist nichts. Ich habe das auch seit ein paar Tagen. Sie brennen bei mir auch und sind Rot.

wenn du mit der. Zunge die lippen berührst fühlt es sich dann auch so taub an also so weich wie wenn man eine Betäubung hat aber man spürt noch die Lippe.. beim. essen ist es mühsam... und ich merke auch das dass essen nicht so schmeckt

09.01.2020 21:20 • #43


Abendschein
Zitat von turbino12:
wenn du mit der. Zunge die lippen berührst fühlt es sich dann auch so taub an also so weich wie wenn man eine Betäubung hat aber man spürt noch die Lippe.. beim. essen ist es mühsam... und ich merke auch das dass essen nicht so schmeckt

Nein, das Essen ist nicht mühsam.......

09.01.2020 21:56 • #44


turbino12
Zitat von Abendschein:
Nein, das Essen ist nicht mühsam.......


aber das mit dem Taub sein ist bei dir auch? Was denkst du? Ich denke immer morgen ist es weg

09.01.2020 22:01 • #45


Sara80
Geh mal morgen z.b. zu DM oder lass dir von jemandem mitbringen was ich geschrieben hatte. Viele von diesen Pflegestiften verursachen erst Probleme, ist wirklich so.
Außerdem würde ich Psychologe oder Psychiater anrufen und sagen wie extrem deine Angst ist.

09.01.2020 22:07 • #46


turbino12
Zitat von Sara80:
Geh mal morgen z.b. zu DM oder lass dir von jemandem mitbringen was ich geschrieben hatte. Viele von diesen Pflegestiften verursachen erst Probleme, ist wirklich so.Außerdem würde ich Psychologe oder Psychiater anrufen und sagen wie extrem deine Angst ist.


Ich habe das ja nicht bekommen weil ich etwas drauf getan. habe. Ja morgen gehe ich zum. arzt

09.01.2020 22:14 • #47


Abendschein
Zitat von turbino12:
aber das mit dem Taub sein ist bei dir auch? Was denkst du? Ich denke immer morgen ist es weg

Ja taub habe ich auch. Es geht bestimmt weg und wird bald besser.
Versuch doch mal Deinem Körper zu vertrauen,.

09.01.2020 22:20 • x 1 #48


turbino12
Zitat von Abendschein:
Ja taub habe ich auch. Es geht bestimmt weg und wird bald besser.


Hoffe ich auch... Einen Zufall das du das gleiche hast wie ich.. Warst du zuvor auch erkältet?

09.01.2020 22:21 • #49


Abendschein
Zitat von turbino12:
Hoffe ich auch... Einen Zufall das du das gleiche hast wie ich.. Warst du zuvor auch erkältet?

Ja ich habe noch einen Krankenschein, ich hatte eine heftige Grippe.
Du auch?

09.01.2020 22:22 • #50


Hazy
Wenn das wirklich taub ist, geh zum Arzt und lass es abklären. Hier hat keiner eine Glaskugel und kann dir sagen woher das kommt. Bei sowas ist der Arzt einfach Ansprechpartner Nummer 1.

Ich kann mir vorstellen, dass du es bei deiner momentanen Panik alle paar Minuten kontrollierst, ob es sich noch immer so anfühlt. Und vielleicht ist genau das der Grund warum es nicht besser wird. Du reizt die Lippe durch das ständige Gefummel, Gedrücke und Gefühle. Wenn du es denn tust.

Du solltest dich mit deinen Ängsten wirklich in Behandlung geben, ggf. auch Medikamentös. Wenn du es nicht schon bist.

Wie gesagt, hier kann dir einfach keiner sagen, warum du das jetzt hast, egal wie oft du noch fragst.

09.01.2020 22:22 • x 2 #51


turbino12
Zitat von hazyhue:
Wenn das wirklich taub ist, geh zum Arzt und lass es abklären. Hier hat keiner eine Glaskugel und kann dir sagen woher das kommt. Bei sowas ist der Arzt einfach Ansprechpartner Nummer 1.Ich kann mir vorstellen, dass du es bei deiner momentanen Panik alle paar Minuten kontrollierst, ob es sich noch immer so anfühlt. Und vielleicht ist genau das der Grund warum es nicht besser wird. Du reizt die Lippe durch das ständige Gefummel, Gedrücke und Gefühle. Wenn du es denn tust. Du solltest dich mit deinen Ängsten wirklich in Behandlung geben, ggf. auch Medikamentös. Wenn du es nicht schon bist. Wie gesagt, hier kann dir einfach keiner sagen, warum du das jetzt hast, egal wie oft du noch fragst.



also ich weiss nicht was Taub ist. ich spüre schmerz und berührung es fühlt sich einfach nicht ganz an also so wie wenn eine creme drauf ist oder so

09.01.2020 22:25 • #52


turbino12
Zitat von Abendschein:
Ja ich habe noch einen Krankenschein, ich hatte eine heftige Grippe.Du auch?


ja zuerst Leichtes Fieber, Herzrase, Krankheitsgefühl... 2 Tage später wieder besser dann Halsweh und zverstopfte Nase bis gestern...

09.01.2020 22:26 • #53


Phaedra
Oft Nase geputzt?

09.01.2020 22:34 • #54


turbino12
Zitat von Phaedra:
Oft Nase geputzt?


Ja also schon öfters aber jetzt nicht extrem viel

09.01.2020 22:40 • #55


Phaedra
Die Haut ist einfach gereizt vom Schnupfen, Nase putzen etc. Ich hab da auch immer ein gespanntes, taubes Gefühl auf der Oberlippe. Es ist nur ein Schnupfen!

09.01.2020 22:43 • #56


Abendschein
Zitat von Phaedra:
Die Haut ist einfach gereizt vom Schnupfen, Nase putzen etc. Ich hab da auch immer ein gespanntes, taubes Gefühl auf der Oberlippe. Es ist nur ein Schnupfen!

Ich hatte keinen Schnupfen, bei dieseer Grippe und habe das auch mit der tauben Lippe,.

09.01.2020 22:49 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

turbino12
Zitat von Phaedra:
Die Haut ist einfach gereizt vom Schnupfen, Nase putzen etc. Ich hab da auch immer ein gespanntes, taubes Gefühl auf der Oberlippe. Es ist nur ein Schnupfen!

Es ist die unter und oberlippe... Das essen im mund zb bei mir schmeckt auch nicht so stark also ich schmecke es schon aber nicht so wie sonst..

Das Gefühl ist Taub und es ist nervig.. manchmal brennt es auch weil ich trockene Lippen habe

09.01.2020 22:54 • #58


Abendschein
Zitat von turbino12:
Es ist die unter und oberlippe... Das essen im mund zb bei mir schmeckt auch nicht so stark also ich schmecke es schon aber nicht so wie sonst.. Das Gefühl ist Taub und es ist nervig.. manchmal brennt es auch weil ich trockene Lippen habe

Du bist halt immer noch erkältet, auch wenn Du es nicht so merkst. Hatte ich auch alles. Keine Stimme, kein Geschmack, Halsschmerzen, Ohrenschmerzen und jetzt eben das mit der Lippe. Es wird vergehen, so genau beachte ich das jetzt nicht.

09.01.2020 22:58 • #59


Angor
Wenn der Freund meiner Tochter das lesen könnte, wie sich seitenlang über pelzige taube Lippen unterhalten wird und man Todesangst davor hat, würde er ungläubig den Kopf schütteln.

Er ist so superhappy dass er wenigstens jetzt nur noch im linken Bein ein taubes Gefühl hat nach seinen Krebs Ops, und freut sich wie ein Schneekönig, das er jetzt den Führerschein auf Automatik machen kann.

09.01.2020 23:19 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel