Pfeil rechts
57

Sara80
Ich habe da nicht so genau darauf geachtet, denke das liegt im Winter am Wetter, kalte Luft und warme Heizungsluft im Wechsel, etwas Schlimmes ist es jedenfalls nicht.

09.01.2020 16:54 • #21


turbino12
Zitat von Sara80:
Ich habe da nicht so genau darauf geachtet, denke das liegt im Winter am Wetter, kalte Luft und warme Heizungsluft im Wechsel, etwas Schlimmes ist es jedenfalls nicht.


Fühlte es sich bei dir auch so weich und pelzig an? So ganz komisch wie wenn man sich verbrannt hat, Wenn ich mit der Zunge drüber gehe fühlt es sich komisch an.

09.01.2020 16:56 • #22


A


Taubheit oder Pelziges Gefühl Lippe

x 3


Sara80
Ja in etwa. Lavera lippenpflegestift oder einfache Vaseline können auch helfen.

Was befürchtest du denn was es sein könnte?
Es gibt keine Krankheit die so beginnt. Wäre nur bedenklich wenn du eindeutig erkennbar blaue Lippen hättest.

09.01.2020 18:00 • #23


turbino12
Zitat von Sara80:
Ja in etwa. Lavera lippenpflegestift oder einfache Vaseline können auch helfen.Was befürchtest du denn was es sein könnte?Es gibt keine Krankheit die so beginnt. Wäre nur bedenklich wenn du eindeutig erkennbar blaue Lippen hättest.


habe eben Angst vor einer Nervenerkrankung z. B CJk oder so da werden auch häufig am Anfamg Taubheitsgefühle im Gesicht erwähnt... Aber das bei der Lippe ist so komisch ich habe ja sonst auch trockene lippen kommt das wirklich daher? Wenn ich mit der Zunge drüber gehe und es Nass ist fühlt es sich moch komischer an..

09.01.2020 18:16 • #24


Sara80
cjk? kreuzfeld Jakob? Nein bestimmt nicht. Dann hättest du Demenz Symptome.

09.01.2020 18:42 • #25


turbino12
Zitat von Sara80:
cjk? kreuzfeld Jakob? Nein bestimmt nicht. Dann hättest du Demenz Symptome.


Aber kommt das wirklich von der trockenen Lippe?

09.01.2020 18:45 • #26


Sara80
Ich denke ja. Vor allem falsche Pflegeprodukte können das verschlimmern. Labello z.b. enthält alles mögliche was nicht gut ist.

09.01.2020 18:52 • #27


M
So turbino du rufst jetzt bei der cj Göttingen an,die lachen dich aus und dann gehts weiter

09.01.2020 19:03 • #28


turbino12
Zitat von Muskelzucker:
So turbino du rufst jetzt bei der cj Göttingen an,die lachen dich aus und dann gehts weiter


ne getrau mich nicht zum. anrufen

09.01.2020 19:15 • #29


Phaedra
Wurde nicht im anderen Thread von der Moderation untersagt, hier nochmal irgendwas über Creutzfeldt Jakob zu verzapfen?

09.01.2020 19:21 • x 3 #30


Abendschein
Ich habe das auch noch mit den Lippen, das fühlt sich komisch an, hatte ich so auch noch nie.
Ich fette ein,...ja man sollte auf Aluminium achten, das ist nicht gut für den Körper, habe ich heute gehört.

09.01.2020 19:22 • #31


turbino12
Zitat von Phaedra:
Wurde nicht im anderen Thread von der Moderation untersagt, hier nochmal irgendwas über Creutzfeldt Jakob zu verzapfen?


Es geht hier auch nicht um CJK sondern um das Pelzige Gefühl in der Lippe

09.01.2020 19:23 • x 1 #32


Abendschein
Zitat von Muskelzucker:
So turbino du rufst jetzt bei der cj Göttingen an,die lachen dich aus und dann gehts weiter

Wenn er doch Angst hat davor.....ist das nicht Lustig

09.01.2020 19:25 • #33


M
Sie lache ihn aus weil er es nicht hat

09.01.2020 19:26 • #34


Phaedra
Zitat von turbino12:
Es geht hier auch nicht um CJK sondern um das Pelzige Gefühl in der Lippe

Jo, und grad eben kam ja der Grund für die Todesangst bei pelziger Lippe.... Dass man wegen so einer Lappalie wieder seitenweise diskutiert und nix annehmen will, liegt ja an Deiner Angst vor der nämlichen Krankheit, nicht, weil pelzige Lippe jetzt per se was schlimmes wäre.

09.01.2020 19:28 • x 5 #35


Abendschein
Zitat von Phaedra:
Jo, und grad eben kam ja der Grund für die Todesangst bei pelziger Lippe.... Dass man wegen so einer Lappalie wieder seitenweise diskutiert und nix annehmen will, liegt ja an Deiner Angst vor der nämlichen Krankheit, nicht, weil pelzige Lippe jetzt per se was schlimmes wäre.

So ist das eben bei Angstpatienten.

09.01.2020 19:30 • #36


Phaedra
Zitat von Abendschein:
So ist das eben bei Angstpatienten.

Kein Thema. Trotzdem ist im anderen Faden die Moderation eingeschritten, und hat ein CJ-Verbot im Forum für turbino und Muskelzucker verhängt, weil sie sich gegenseitig immer mehr hochgeschaukelt haben.

09.01.2020 19:34 • x 2 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Abendschein
Zitat von Phaedra:
Kein Thema. Trotzdem ist im anderen Faden die Moderation eingeschritten, und hat ein CJ-Verbot im Forum für turbino und Muskelzucker verhängt, weil sie sich gegenseitig immer mehr hochgeschaukelt haben.

Achso das wußte ich nicht. Danke für die Info

09.01.2020 19:36 • #38


turbino12
Es geht hier nicht um CJK ich könnte auch vor anderen Krankheiten Angst haben. Ich such mir die Krankheitsamgst auch nicht aus. Aber über ALS kann man einen riesen Thread machen nur weil es mehrere Menschen gibt die vor ALS angst haben.. Naja Egal

Ich habe immer noch diese Taube Lippen

09.01.2020 19:42 • #39


Abendschein
Zitat von turbino12:
Es geht hier nicht um CJK ich könnte auch vor anderen Krankheiten Angst haben. Ich such mir die Krankheitsamgst auch nicht aus. Aber über ALS kann man einen riesen Thread machen nur weil es mehrere Menschen gibt die vor ALS angst haben.. Naja EgalIch habe immer noch diese Taube Lippen

Ich auch noch..... @turbino12

09.01.2020 20:13 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel